SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MasterChief217

    Ok krass, das wusste ich z.B. nicht dass die UE4 schon auf max ist

    Klar dass da dann nicht mehr kommen kann.

    Und dass die waffenregale soviel entitiys fressen wusste ich auch nicht, hab nur irgentwann mal eins gebaut zum gucken wie es aussieht bekamm aber dann geagt dass die rum bugen und habs dann wieder abgerissen

    Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist. Ist Rust auch UE4? Kein Ahnung - nie gespielt.

    Aber bewegen sich da auch Fahrzeuge mit 4 Personen auf Basen mit mehreren hundert bis tausend Entitys mit hoher Geschwindigkeit zu? Können auch X dieser Basen im Renderbereich sein? Ticken alle Elemente der Base separat runter und werden immer live übertragen? Werden sie von der Engine in Rust evtl zusammen gefasst und bei DMG erst wieder getrennt? Hat Rust DB Killer wie Zombies? (alle paar ms neue Koords und Blickrichtung). Gleiches DB System? Evtl mehrere DBs?

    grüße
    phil

    Da bin ich überfragt auf was das alles zugreift
    Zombies gibts da nicht ausser sie werden vom server owner drauf gesetzt, da gibts sogar busse wo 10 leute reinpassen und rasen über die map.
    Das einzige was ich weiß ist das wenn zuviele auf einer stelle ihre base bauen das game rumlaggt und manchmal sogar abstürzt

    Wenn die DBs wieder on point sind, klar dann wird auch alles wieder besser laufen und man kann wieder mehr machen ohne das es laggt oder wie du sagst das die puppets rum glitchen das habe ich auch vermehrt wahr genommen und ist schon manchmal etwas lästig.


    Und das die einzelnen Bauelement die DBs belasten ist ja schon klar, wie du sagst alles ist eine entity aber dann frage ich mich warum es bei Rust klappt wenn leute ihre mega Basen bauen dass da die DBs nicht einbrechen weil da zählt auch jede wand als entity.

    Moin,
    Also ich finde das ja schon interessant mit dem modularen fahrzeug bau und ergo auch mit dem neuen modularen bauen.
    Ich habe Scum das letzte mal auf version 0.7 gespielt und jetzt mit 0.8 finde ich hat das spiel wieder mehr tiefe, halt eben mit dem Modularen Base Building da man sich hier richtig drin vertiefen kann und so bauen kann wie man möchte.
    Ich bin zuversichtlich dass es in nächster zeit wieder performance verbesserungen geben wird und die server wieder besser laufen.


    Grüße


    MasterChief217