Erstmal vorweg, ich finde das mit der Gärtnerei an sich ziemlich gut umgesetzt,
aber möchte an der Stelle mal die rote Gartenharke rausholen, den ich denke hier gibt es noch Optimierungsbedarf.
- Warum nur 1 Beet pro Flagge, da wünsche ich mir schon 2-3, könnte man ja auch notfalls in der Gesammtfläche beschränken
- Schutz vor Unkraut/Schädlinge hält nicht lange an, ist nahezu Sinnfrei, das Zeug sollte schon mal 5 Tage anhalten, also vom Wochenende bis Wochenende,
eine ähnlich Wirkdauer wie beim Dünger wäre gut
- gießen mit Gießkann ist extrem verschwenderisch, der Brunnen ist sofort leer, und man hat praktisch nix gegossen, also aktuell auch nicht brauchbar
- Da man ja jetzt beim Bauen sehr auf die Flagge beschränkt ist, wäre es gut wenn der Admin einstellen könnte, wieviel Brunnen man pro Flagge bauen kann.
- insgesammt ist die Gärtnerei aktuell mehr Aufwand als das es was bringt, wenn man den Aufwand die Materialien mit dem Ertrag vergleicht.
Etwas weniger Arbeitsintensiv, alles etwas langlebiger wäre wünschenswert. Den Ertrag an sich finde ich gut, der paßt
- Eine automatisierte Bewässerungsanlage in Form eines zu befüllenden Fasses mit Schlauch zum Beet wäre nicht schlecht, dann kann man dadurch wenigstens
alle Felder auf einmal bewässern, braucht man fürs craften halt für jede Beetparzelle einen Extraschlauch bei der Herstellung
- Und eines verstehe ich nicht, wieso kommen Weed und Co. nicht ins Spiel, heutzutage ist es doch sehr leicht Spiele auf Grund der Länderkennung zu zensieren.
Wenn Australien es nicht will dann gibt es dort die Pflanzen und Items einfach unter der Länderkennung nicht, is ja nix anderes wie in Deutschland mit der Gewaltzensur.
Würde mich jedenfalls freuen wenn das irgendwann noch kommen würde, ist ja schließlich ne Knastinsel und kein Kindergarten.