SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von ugo_mcmuffel

    Hallo zusammen,

    da hier über die Generelle Verfassung geschrieben wurde hätte ich in dem Bereich auch eine Frage dazu.

    Bei mir gibt es keinen Fettabbau mehr sondern nur noch Fettaufbau und das auch nur bei körperlicher aktivität. Je höher die körperliche belastung ist desto mehr Fett wird aufgebaut.

    Ich habe im Bereich der Makronährstoffreserven verschiedene zustände ausprobiert von sehr viel Fett und ges. Fette bis hin zu 0g bei allen ausser Protein und trozdem habe ich nur Fettaufbau bei Körbelicher aktivität. Wenn mein Char nichts macht hat er weder Fettaufbau noch -abbau.

    Ist da was bekannt oder hat jemand einen Vorschlag was ich falsch machen könnte?

    Ich weiß das Thema ist schon etwas älter und jetzt kommt das bekannte "aber".

    Wie soll ich dann die skill beschreibung verstehn oder ist das ein übersetzungs fehler?


    "Aufmerksamkeit ist eine Fähigkeit die dir ermöglicht, Hinweise, Gegenstände, getartne Feinde und andere Dinge zu bemerken oder wahrzunehmen."


    Für mich heißt das man findet mehr.

    Hatte gestern eine Infektion die ich nicht gleich behandeln konnte und deshalb sind meine STR, KON und GES von 5 auf 2 gefallen. Was aj auch einfluss auf die Skill pnkte hat.

    Nachdem ich die Infektion erfolgreich bekämpft habe sind fast alle Werte wieder auf normal zurück gekehrt nur der Skill Fahren ist nicht auf den uhrsprung zurück.

    Ich hatte Experte 91% und jetzt ist er auf Experte 1%. ;(