SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bugs zu Tabak, Joint, Regensammler und Generelle Verfassung

  • Hallo,


    vier Mühsame Dinge bzw. Fehler im Spiel:


    Tabak - die neuen Pflanzen können nicht von "selbst" durchsucht werden. Generell liefern diese Pflanzen nichts erntbares!


    Improvisierter Regensammler - dieser beinhaltet einmal "Trinkwasser" wie es zu erwarten ist und dann wieder "Flüssigkeit" mit welcher man nichts weiter machen kann (Trinken oder Behälter füllen,...)


    Generelle Verfassung - diese nimmt eigentlich immer ab, ausser beim Laufen, Schwimmen, Rudern oder Radfahen. Wenn der Charakter einen halben Herzinfarkt bekommt beim Holzarbeiten oder bei der Gartenarbeit ist man definitiv nicht "inaktiv" und es sollte hier zu keinem abbau der Verfassung kommen!


    Joint - warum sind diese immer Nass wenn sie im Rucksack sind? Sehr Nerviger Bug....


    Sind diese Probleme bereits bekannt?


    lg, Skapa

  • Probleme? Das sind Features! ;)


    Sobald der Char sich bewegt ("normales" gehen reicht schon aus), steigt die Verfassung.

    Sobald Du damit aufhörst, fällt sie.

    Natürlich kann man mit der Flüssigkeit in Regensammlern etwas machen.

    Joint nass? War er im nassen Rucksack oder in der nassen Jacke?

    (Wenn die Tabalpflanzen nichts erntbares liefern, woher hast Du dann den Joint?)

  • Zwischen Tabak und Hasch gibt es Unterschiede!!! Hab heute erst geshen das es einen joint und Splif zum bauen gibt. Da ist aber leider die Zusammensetzung vertauscht.


    Zum Tabak könnte ich mir vorstellen das dieser erst nach der reife geerntet werden kann, muss ja trocken sein. Auch wenn das so Licht ganz der Realität entspricht. Ich habe noch keinen angebaut, darum kann ich es nicht testen..... vielleicht kann das einer von euch mal testen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!