SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    Was da eine Rolle spielt ist die Festplatte und die Grafikkarte. Dieses Thema würde schon des öfteren hier angesprochen.


    Wenn die Festplatte zu langsam ist kann diese nicht genügend Informationen für die graka liefern.


    Oder aber auch deine grafik settings sind für dein System zu hoch eingestellt.


    Ich würde aus dem Bauch heraus sagen das es wie so oft an einer Mischung aus beiden liegt. Internet kannst du ausschließen, selbst wenn du den Stecker ziehst verlierst du nur die Verbindung, nicht dein Auto. Ein Bug vom Spiel oder beschädigte Dateien vom diesem würde ich auch ausschließen.


    Versuche mal rausbekommen welche Festplatten du verbaut hast und worauf das spiel installiert ist. Google wird dir dabei helfen! Die graka wäre auch interessant und eben die Einstellungen im spiel.


    Eventuell könntest du dann ein paar Tips erhalten wie es besser laufen könnte ;)

    Das du Mopeds verloren hast tut mir leid, jedoch weiß hier niemand was du für settings hast, wie deine Hardware ist.... und zum zweiten wenn du die Stelle kennst und vor allem nachstellen kannst und da ein bike verschwindet ist es zu 100% ein Bug und könnte helfen ihn für andere unschädlich zu machen, wenn man ihn richtig reportet.

    Ja das glaube ich dir sogar, so einen Punkt haben wir auch.... unser Server ist selbst in schlechten Zeiten mit 15- 20 Spielern relativ gut besucht und wir haben dort auch eine Stelle wo schon Fahrzeuge unter die map sind. Die stelle war ziemlich gut zugebaut, viel loot in dem schränken, glaube zwei größere teams und zwei drei einzelspieler in diesem numpad.... viel Wald und ne langgezogene Kurve mit Leitplanke und strommasten.....


    Eine große und eine kleine base umziehen lassen und siehe da, kein Auto mehr unter der map. Das sind zu 98% randerprobleme der zu langsamen Hardware und oder settings die die Hardware nicht schafft....

    Ja das alte leiden, wäre aber dennoch hilfreich mehr Informationen zu den Hardware und Software settings bei sowas zu bekommen!


    Hilft halt keinen alles aufs spiel abzuwältzen. Soll heißen wie schon oben beschrieben erstmal die settings zu betrachten und dann Hardware zu beschreiben.


    Wir ersetzen auch ständig Fahrzeuge, wo es bei 90% vermeidbar gewesen wäre! Entweder sind die settings zu hoch oder zu unterschiedlich eingestellt oder Hardware liefert nicht richtig. Ist so bleibt so.


    Denn mir ist noch nie eine koordinate aufgefallen die auch nur annähernd gleich ist. Was auf einen karten/ map bug hinweisen würde.

    Das hat mit der graka herzlich wenig zu tun. Weil die hdd einfach zu wenig Informationen für die graka rauslässt und das auch noch zu langsam. Hochwertige hdd 's können zwar mit der lesegeschwindigkeit mithalten, haben aber einen begrenzten datenfluss.


    Ich selbst spiele zur Zeit mit einem veralteten System, habe aber eine Standard ssd eingebaut und seid her ist mir kein Auto mehr unter die map gefallen.

    momentan kannst du es nicht so einstellen wie es viele gerne hätten. Das liegt an den drei Zonen die feste Parameter haben und sowohl Bunker, Horden und auch den spawn von zombis direkt miteinander verbindet. Somit kannst du nichts einzeln einstellen.


    Da warten viele schon auf bessere Möglichkeiten

    Ich bin da voll bei euch keine sorge, aber das beschriebene torkeln ist einstellungssache und auch wieviel schon auf dich getrickert sind. Ist halt je nach Spielergebniss auf jeden server anders handzuhaben.


    Ganz ehrlich denke ich sogar besser geht zwar immer, aber aufgrund der Vielfalt der verschiedenen Möglichkeiten von Servern doch sehr gut gemacht, wenn man mal von den Ecken und kanten absieht die sicher noch bearbeiten müssen.....


    Das sollte dir helfen.....

    hinter diesen drei Zonen stecken die Grundwerte mit denen du die Rechnung beginnen kannst (Multiplikatoren gekoppelt mit zeitwerten). So startest du die Wahrscheinlichkeits Rechnung mit den regelbarern Werten in den Einstellungen.


    Einziges Manko ist das wenn du die welt schwer machen willst, Bunker unmöglich werden und wenn du Bunker schwer machen willst, in der Welt nix mehr los ist. Soll heißen das alles unmittelbar zusammen hängt.


    Ich glaube da warten alle auf Verbesserungen der Einstellungen!

    Wäre trotzdem interessant was für Hardware dahinter steckt. Viele Spieler haben viele verschiedene pc's und ich glaube das keine Bugs sind, denn dann müsste mindestens eine von zwei Kriterien gegeben sein, zumindest das man es melden kann.


    Zum einen ein immer wieder kehrender Ort, also immer die gleiche stelle oder eine immer gleiche spielmechanik, also immer die gleichen Ereignisse unmittelbar zuvor.....


    Auf unseren Server war gestern der Fall das ein spuad das aus dem Ausland auf den Server zugreift und somit einen ultra schlechten ping hat.... nicht nachweisbar das es daran gelegen hat. Aber die drei verlieren ihre Autos a laufenden Band.


    Ich wollte damit nur sagen das es eher am System, den Einstellungen oder der Leitung liegen könnte....

    naja ich bin bis jetzt eigentlich positiv gestimmt. Bin mit einem Steinmesser zum Bunker Bunker loot gegangen. Klar nicht alles gelootet, aber da musst dich jetzt anstrengen.


    Zombis holen jetzt hilfe mit ihrem Geschrei. Und ich finde es gut das man nicht mehr tricksen kann um die zombis zu umgehen....


    Ist für mich wieder ein Stück realistischer geworden wenn es zombis wirklich geben würde..... bist du zu laut oder zu langsam beim töten der Dinger hast halt ein problem. Und das des austricksen nicht mehr geht, ganz ehrlich? Schalt die zombis doch einfach aus, problem gelöst! 8o

    Ich verstehe ja was ihr meint, bin auch bei euch aber genau das mit den settings ist ein weitreichendes problem, dass muss ich wohl keinem von euch beiden sagen.


    Auch die Hardware, leider. Lies doch mal wieviele sich beklagen und dann auf ssd umrüsten und auf einmal hört man nix mehr.


    Ich sag es nur ungern, aber so antwortet man nicht auf Vorschläge und Anregungen, passtda. Und wenn du so mit deinen Arbeiten umgehst wie hier mit den Leuten.... na dann prost Mahlzeit

    wow das Niveau sinkt jetzt garantiert mit dir. Falls du gelesen hast was ich geschrieben habe und es dann auch noch verstanden hättest, würdest du nicht über ketzte reden wenn du überhaupt weißt was das ist.


    Ich habe mit keiner Silbe gegen ihn geschossen und ich habe seine Vermutung auch nicht verneint.


    Fakt ist, wenn es nur wenige haben kann es doch nicht direkt am Spiel liegen. Wenn es mehrere haben ist doch der Schluss erlaubt die settings am PC und am server zu hinterfragen.


    Außerdem sagte er das es auf seinen Server mehrere hatten, aber eben nicht alle....


    Und deine Ausdrucksweise lässt die Vermutung zu das du keine 15 Jahre alt bist. Dich sollte man ernsthaft überprüfen und aus dem DC schmeißen......

    Ich verstehe deine Aussage nicht. Da schreiben wildfremde die ihre Zeit für dich opfern um herauszufinden woran es liegen könnte, dass du wiederum keine Zeit verlierst und den spielspaß aufrecht erhalten kannst und dann erhältst du nicht die Antwort die du hören willst und schreibst das so einen Müll?????


    Am besten du schreibst wirklich nie wieder was in ein forum das nicht lauter user mit Scheuklappen als Mitglieder hat.....