SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    Ich bin da voll bei euch keine sorge, aber das beschriebene torkeln ist einstellungssache und auch wieviel schon auf dich getrickert sind. Ist halt je nach Spielergebniss auf jeden server anders handzuhaben.


    Ganz ehrlich denke ich sogar besser geht zwar immer, aber aufgrund der Vielfalt der verschiedenen Möglichkeiten von Servern doch sehr gut gemacht, wenn man mal von den Ecken und kanten absieht die sicher noch bearbeiten müssen.....


    Das sollte dir helfen.....

    hinter diesen drei Zonen stecken die Grundwerte mit denen du die Rechnung beginnen kannst (Multiplikatoren gekoppelt mit zeitwerten). So startest du die Wahrscheinlichkeits Rechnung mit den regelbarern Werten in den Einstellungen.


    Einziges Manko ist das wenn du die welt schwer machen willst, Bunker unmöglich werden und wenn du Bunker schwer machen willst, in der Welt nix mehr los ist. Soll heißen das alles unmittelbar zusammen hängt.


    Ich glaube da warten alle auf Verbesserungen der Einstellungen!

    Wäre trotzdem interessant was für Hardware dahinter steckt. Viele Spieler haben viele verschiedene pc's und ich glaube das keine Bugs sind, denn dann müsste mindestens eine von zwei Kriterien gegeben sein, zumindest das man es melden kann.


    Zum einen ein immer wieder kehrender Ort, also immer die gleiche stelle oder eine immer gleiche spielmechanik, also immer die gleichen Ereignisse unmittelbar zuvor.....


    Auf unseren Server war gestern der Fall das ein spuad das aus dem Ausland auf den Server zugreift und somit einen ultra schlechten ping hat.... nicht nachweisbar das es daran gelegen hat. Aber die drei verlieren ihre Autos a laufenden Band.


    Ich wollte damit nur sagen das es eher am System, den Einstellungen oder der Leitung liegen könnte....

    naja ich bin bis jetzt eigentlich positiv gestimmt. Bin mit einem Steinmesser zum Bunker Bunker loot gegangen. Klar nicht alles gelootet, aber da musst dich jetzt anstrengen.


    Zombis holen jetzt hilfe mit ihrem Geschrei. Und ich finde es gut das man nicht mehr tricksen kann um die zombis zu umgehen....


    Ist für mich wieder ein Stück realistischer geworden wenn es zombis wirklich geben würde..... bist du zu laut oder zu langsam beim töten der Dinger hast halt ein problem. Und das des austricksen nicht mehr geht, ganz ehrlich? Schalt die zombis doch einfach aus, problem gelöst! 8o

    Ich verstehe ja was ihr meint, bin auch bei euch aber genau das mit den settings ist ein weitreichendes problem, dass muss ich wohl keinem von euch beiden sagen.


    Auch die Hardware, leider. Lies doch mal wieviele sich beklagen und dann auf ssd umrüsten und auf einmal hört man nix mehr.


    Ich sag es nur ungern, aber so antwortet man nicht auf Vorschläge und Anregungen, passtda. Und wenn du so mit deinen Arbeiten umgehst wie hier mit den Leuten.... na dann prost Mahlzeit

    wow das Niveau sinkt jetzt garantiert mit dir. Falls du gelesen hast was ich geschrieben habe und es dann auch noch verstanden hättest, würdest du nicht über ketzte reden wenn du überhaupt weißt was das ist.


    Ich habe mit keiner Silbe gegen ihn geschossen und ich habe seine Vermutung auch nicht verneint.


    Fakt ist, wenn es nur wenige haben kann es doch nicht direkt am Spiel liegen. Wenn es mehrere haben ist doch der Schluss erlaubt die settings am PC und am server zu hinterfragen.


    Außerdem sagte er das es auf seinen Server mehrere hatten, aber eben nicht alle....


    Und deine Ausdrucksweise lässt die Vermutung zu das du keine 15 Jahre alt bist. Dich sollte man ernsthaft überprüfen und aus dem DC schmeißen......

    Ich verstehe deine Aussage nicht. Da schreiben wildfremde die ihre Zeit für dich opfern um herauszufinden woran es liegen könnte, dass du wiederum keine Zeit verlierst und den spielspaß aufrecht erhalten kannst und dann erhältst du nicht die Antwort die du hören willst und schreibst das so einen Müll?????


    Am besten du schreibst wirklich nie wieder was in ein forum das nicht lauter user mit Scheuklappen als Mitglieder hat.....

    Ich will nicht deine Aussage zu nichte machen. Mich interessiert sowas und versuche mit meiner Erfahrung und deiner den Ursprung zu ermitteln. Mehr nicht.


    Manchmal liegt eben der Fehler nicht am Spiel, manchmal eben schon.

    naja klar das es mit jedem hotfix schlimmer wird. Da kommt immer mehr rein ins game aber die z.b. Hardware bleibt die gleiche oder z.b. graftik Einstellungen werden nicht runtergeschraubt/ angepasst.


    Könnte ja z.b. auch sein das die neuen looteinstellungen bei euch am server extrem hoch eingestellt sind. Das praktisch unter jedem Stein eine ak liegen könnte. Das muss alles geladen werden.... also nur ein Beispiel


    Und ein Bug im Spiel ist es wenn alle an der gleichen Stelle das Problem haben.


    Stell dir vor die ändern deine beschriebene Stelle und bei 15 Playern taucht es nicht mehr auf, aber dann bei 1000 anderen.....

    Ich wollte damit nicht sagen das dein PC scheiße is.... sorry war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir.


    Aber das Resultat ist das gleiche.... nicht geladenes schadensmodell. Schick doch beim nächsten mal einen andern spiele da hin wenn es nochmal passiert

    moin, ich glaube das ist deine karte noch nicht vollständig geladen worden, je nach Rechenleistung deines PC 's, bzw. Der zu hohen garfik Einstellungen.


    Ich habe das schon des öfteren beobachtet, im extrem Fall bei zu schwachem pc... also während der Fahrt unter die map und so.


    Da ist das Schadensmodel vom Bordstein noch nicht geladen....


    Wäre es ein Bug, würde es bei jedem Spieler passieren.