Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.
EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdeckt
Baseelemente aufrüsten Inhaltsangabe wird dauerhaft angezeigt
-
- Behoben
- Anzeigefehler
-
de_ischel83 -
4. Dezember 2024 um 08:55
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Kann ich so bestätigen. Hatte ich gestern auch, nur noch keine Zeit gehabt zum melden.
-
Kann ich so auch bestätigen.
-
Ja kann ich auch bestätigen, wenn man aber im tab Menü die Blaupause der Aufwertung schließt ist das weg. Also aufwerten abschließen oder abbrechen.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.
EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdecktDen Bug hatte ich 1 mal vor 0.95. Da konnte ich, da wo ich das Material eigentlich holen wollte, direkt in die "noch benötigten Inhalte" fertig bauen und konnte leer wieder in die Base fahren
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!