SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Baseelemente aufrüsten Inhaltsangabe wird dauerhaft angezeigt

• Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
    Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
    Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.

EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdeckt :D

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Kann ich so bestätigen. Hatte ich gestern auch, nur noch keine Zeit gehabt zum melden.

Aktuelle Hardware:

HP OMEN Laptop – 16

Windows 11 PRO 64-Bit

CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

• Kann ich so auch bestätigen.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
    Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
    Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.

EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdeckt :D

Den Bug hatte ich 1 mal vor 0.95. Da konnte ich, da wo ich das Material eigentlich holen wollte, direkt in die "noch benötigten Inhalte" fertig bauen und konnte leer wieder in die Base fahren ^^

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!