SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    Grundsätzlich wechseln auch im SP die Fahrzeuge nach einer gewissen Zeit, wenn sie nicht bewegt wurden. Allerdings: Im SP erscheinen Fahrzeuge erst, wenn du den Spawnpunkt quasi als Spieler "aktiviert" hast - also mal da irgendwo in der Nähe rumgelaufen bist. Die Drohne machts an der Stelle auch. Welche Fahrzeuge auf der Map sind, kannst du mit dem Befehl #listspawnedvehicles sehen. Bei allen Fahrzeugen steht die ID davor - du kannst dich also mit #teleporttovehicle ID (die jeweilige Zahl) zum entsprechenden Fahrzeug porten.

    danke Baluba

    zum erklären bin ich irgendwie nicht geboren, das kannst du irgendwie besser.

    habe aber festgestellt das es auch Fahrzeuge gibt die sich nicht mehr bewegen obwohl ich sie auch nicht bewegt habe. nur bei Fahrzeugen die ich aus der ferne gesehen habe. alle Fahrzeuge bei dennen ich dicht dran war blieben auch stehen.

    ich versuche es mal aus dem Kopf herraus.

    "T" drücken, dann schreibst du "#" dann mit den Pfeiltasten bis "Teleport zu Farhzeug" und dann einmal Lehrtaste und gehst die Zahlen durch. am besten fängt man mit "1" an und dann "Enter"

    hoffe selber das ich nichts vergessen habe.

    so wie ich es mitbekommen habe, jedes Fahrzeug was du (ich) gesehen habe bleibt dann auch dort stehen wo es ist.


    bin aber auch nur ein Spieler und befasse mich nicht weiter mit der spielmechanik, was geht geht und was nicht geht geht halt nicht.

    da ich ja nur SP spiele und selber schon 2 Schlauchboote gefunden haben kann ich also deine Meinung nicht ganz teilen.

    man kann ja auch sich direkt zu den einzelnen Fahrzeugen Porten per Adminbefehl, denn mit der Drohne kann man schnell was übersehen.

    direkt kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber dann macht ja auch das raiden keinen großen sinn mehr nur für eine Handvoll Munni und vieleicht auch einen wertvollen Schleifstein? auch wenn's geht dann machen sie es mit Kisten die man eingraben kann.


    Nachtrag: für was denn auch die PvE Zonen?

    Also Tanke ist Aktiv.


    nur sollte man beim Tanken etwas den Kopf einziehen wegen dem Mech...


    ...... "sollte"🤣

    jup, Danke dir :!:


    das mit den Mechs kann ich mir gut vorstellen. musste auch beim Umsegeln kurz mal in Deckung gehen, haben aber dann schnell nachgelassen, war wohl aus der Reichweite.


    habe es noch einmal probiert: wenn du alle teile rot markiert hast und dann mit der Maus über ein teil gehst, kann man doch aussuchen was man daraus machen möchte und dann habe ich aufs kleine Lagerfeuer geklickt und was rauskommt kann man gut sehen. rabauke weist du jetzt was ich meine?

    sorry, hat bissel gedauert mit den Fotos.


    und ja ich weiß, es ist nicht gerade Gesund an einer Tanke ein Lagerfeuer zu machen. 8o


    Nachtrag: funzt also auch noch in 0.5

    Schlauchboote spawnen selten - aber nicht auf die Naval-Base beschränkt. Im Prinzip kommen alle Bootsanleger und Bootshäuser als Spawnpunkt in Betracht. Ob du eins findest, hängt von den Einstellungen des Servers und/oder den dort bereits in Beschlag genommen Fahrzeugen ab.

    hatte bis jetzt auch nur am U-Boot Hafen welche gesehen.

    aber wie du schon sagtest können überall auftauchen. :thumbup:

    Ach so, lol, eine Tankstelle am Wasser. Ich dachte jetzt an eine Tankstelle, an der man Wasser tanken kann :D :rolleyes: :saint:

    dann hätte ich vieleicht Brunnen geschrieben, ich weis aber nicht wie du einen Brunnen nennst.



    ist die Tanke da mittlerweile Aktiv?

    Als ich die letzten male da war gab's keinen Sprit zum abzapfen

    sorry, kann ich dir leider nicht sagen, war mit dem Floß da und wollte mal mir am Tage die ecke anschauen, war die letzte zeit immer im Dunkeln dort und war ganz überrascht heut, bin nach 0.5 erstmal die neuen ecken lang (ausser 2X Nachts um Loot nach Hause bringen).

    falls es noch Leute gibt die es noch nicht wussten, an dem U-Boot Hafen gibt es jetzt auch eine Wassertankstelle. (habe ich heute auch erst gesehen) :/


    Baluba die könnte man auch auf eurer Karte noch nachtragen. ;)

    Die Ankunft der Gesichts-Animations-Hardware hatten wir schon gesehen. Hier ein kleiner Einblick in die Benutzung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Figur auf dem Monitor (so wie das für mich aussieht) hat wohl stark mitgefeiert, beim letzten Umtrunk. verdreht jedenfalls stark die Augen.

    kann gut sein das es daran liegt das der Schnee erst hinterher drauf kam, den gab's nicht von anfang an.