SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Update 0.5.0.32365 Gefundene Bugs Fishing

  • Hallo,

    Server DE100

    Multiplayer

    Fishing bugs

    Quadrat B0 , Nummpad 7, Bootshaus, Süßwasser


    - Kleinere Fische bleiben nach dem Einholen an der linken Hand dauerhaft kleben,

    sie erscheinen nicht am Boden oder im Inventar. Können nur durch erneutes Einloggen entfernt werden.

    sind dann aber verschwunden.


    - Egal wie groß oder schwer der Fisch ist zbsp Karpfen es kommen immer nur 2 x 0,2 kg Stücke heraus.


    - Kleinere Fische werden mit "Essen" angezeigt, man kann sie weder zerteilen noch Essen oder auf einen Spiess ziehen.


    - Die Anzeige für behalten oder Release verschwindet manchmal, man kann auch nicht mehr zu ihr zurück kommen

    egal welche Tastaturknöpfe ich drücke.


    - Wenn man einen Fisch gefangen hat und bei der Auswahl behalten oder Release ist, dann die Angel mit Fisch auf dem Rücken Inventar

    legt ist auch der Fisch weg.


    - 0,25 er Angelsehne zerreißt auch bei Fischen weit unter 10kg.


    - das Einholen bei gewissen Größen ab 4kg dauert zulange


    LG Klaus


    Trotzdem ist das Fischen absolut super super gut gelungen.

  • Hallo,

    Ein paar Vorschläge zum Angel angelehnt an die "Realität ".


    - fish got away, dann sollte auch der Köder abgenagt sein.


    - Wenn die Sehne reisst müsste die Pose noch vorhanden sein und nur der Haken verschwinden mit Köder.


    - Fiischnamen ins Deutsche übersetzen.


    LG KLAUS

  • habe es, nachdem mir sowas immer passiert ist, dann immer mit der Zahl "1" oder "2" gemacht. dann hat es geklappt.

    mit der Maus habe ich sonst auch die Probleme.


    Frage: hattest du schon mal dieses Problem was ich schon hir im Forum gepostet hatte zwecks dem Fisch den man nicht Essen konnte der aber nicht als Köderfisch angezeigt wird.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Frage: hattest du schon mal dieses Problem was ich schon hir im Forum gepostet hatte zwecks dem Fisch den man nicht Essen konnte der aber nicht als Köderfisch angezeigt wird.

    Man muss bei den kleinen erst mal Köder draus „bauen“ Das geht auch mit mit den großen. Die zerlegt man in Filet und das Filet dann in Köder. Da wäre interessant, bei welcher Fischart es eventuell nicht geht.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!