SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

Baluba habt ihr da irgendwas weiter geleitet? habe gerade deine Methode probiert (STRG + Mausrad) denn jetzt zählt das auch zum schleichen!

fast perfekt, jetzt müsste nur noch der Sound etwas runter geregelt werden. hört sich an als wenn der Charakter halt nur langsamer leuft.

schleich punkte gibt es aber nun schon mal / war vorher nicht so, habe aber nicht mitbekommen wann sie es geändert haben.

Baue dir die großen Lederrucksäcke, da passen 8 Stück rein. Hast dann fast so viel Platz wie in einem USV.

genau so habe ich es auch immer gemacht! :thumbup:

sind vor allem billig in der Herstellung, ausser das Nähzeug bringen die Zombie alle Materialien! 1.Leder (Haut) 2. die Klamotten kleinschneiden 5xStoff und der rest wird als Seil verarbeitet.

um die ganze Sache ein wenig mit zu treumen könnte man ja (der Umwelt zu liebe) in einem großen Bunker sowas machen, der verseucht ist.

und die schwer findbare Ausrüstung (ABC Abwehranzug) dürfte man aber nicht über die Schutzweste ziehen können.

stelle mir da sowas wie Fallout vor mit dem dünnen Anzug, nur halt nicht draußen sondern im Bunker.

was mich als Single Spieler interessiert, kann ich auch die Morgendämmerung und Abenddämmerung ändern? oder geht das nur wenn man über einem Server spielt?

mit der Dunkelheit bin ich eigentlich zufrieden, da es auch in der Wirklichkeit nicht gerade hell ist gerade wenn Wolken da sind.

ja und mit dem "Dauerregen" dachte ich mir schon das da noch drann gearbeitet wird.

Nachtrag: naja, da war wohl wieder einer schneller grrrrr

löschen wollte ich es dann aber doch nicht mehr. :saint:

🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff :P

ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)

Baluba kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen :whistling: :saint:

Baluba könntest du mal bitte etwas testen? (kann leider davon kein Bild machen)

nimm mal bitte einen Recurve Bogen (egal welchen), mach dir Nacht und benutze das Nachtsichtgerät.

beim anlegen dreht sich das Sichtfeld des Nachtsichtgerät nach rechts wodurch man das Ziel nicht mehr sehen kann (wenns sehr dunkel ist !)

da ich nicht weiß ob das ein Bug ist habe ich es auch nicht im Bug Report geschrieben. hoffe es war richtig?

😁😁ich wünsche mir einen voll ausgestattet Flugzeugträger mit 2 Tarnkappenbomber 15 F16, 15 F18, 15 Eurofighter 🤗 kann das bitte wer an die Dev's weiterleiten....

So nun Spass bei Seite.... das mit dem Floss ist doch schon mal n guter Anfang wenn dee Stauraum noch angepasst wird und für Notfälle das Paddel zu benutzen ginge, reicht das doch voll und ganz....

bin ganz bei dir! ! ! ! !

eins muss man sagen, am Anfang wurde mir schon mulmig (schluck) :D ^^ :thumbup:

Man kann das doofe Floß aber nicht mal rudern, das ist ja das Problem. Motorfahrzeuge halte ich bislang auch für überflüssig bei Scum. Ist halt alles wieder PvP geschuldet. Auf der großen Map nicht motorisiert findet man die Gegner halt kaum. Fahrrad und Pferd und Esel zum Reiten und Hunde zum Karren ziehen oder Rucksack tragen hätte ich jetzt spannender und passender zur Story gefunden.

Wäre aber wohl der Ballerfraktion zu langweilig. Auf PvE und RP waren die Fahrzeuge nur zum Drop rasen oder nach Serverneustart zu den Waffenläden. Die Admins haben dann versucht das einzuschränken in dem die Zahl der fahrzeuge reduziert wurde, der Verbrauch erhöht und die Tankstellenkapazität verringert und die Nachfüllzeit verlängert. Ergebnis war, Benzinkanister waren der gefragteste Loot auf den Servern.

Auch die Umsetzung der Fahrzeuge erscheint mir sehr unausgereift, ging wohl drum schnell was zu haben damit die Ballerboys zügig zu ihren Schießerein kommen.

das man das Floß (in der Not) nicht mit einem langem Paddel fortbewegen kann ist natürlich schade auch mit dem restlichem in erstem Absatz stimme ich dir zu.

leider kann ich dir zu dem anderem nicht viel sagen (kann sein kann auch nicht sein) da ich mir einiges erspare da ich nur Single spiele um einige Sachen aus dem Weg zu gehen und kann dadurch meine eigende Story spielen.

..............

Das was jetzt noch fehlen würde, ist ein Boot mit genügend Stauraum oder das große Floß mit Außenborder.

Noch besser wäre ja ne Auto-Fähre ^^

LG

Bleibt gesund und Munter

wie wäre es denn mit der Mi-26,(mom größter Transport Hubschrauber) man braucht nicht viel Platz und man ist schnell an so gut wie jedem Ort der Map.

ist natürlich nur Spaß :!:

aber warum gleich übertreiben, das große Floß reicht doch, warum dann noch einen Außenborder