SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

The Day Before neuer 13-minütigen Gameplay-Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Das Survival-MMO The Day Before hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Genau genommen die Entwickler Fntastic. In dem 13-minütigen Video gibt es weitere Gameszenen zum Spiel zu sehen. Ich selbst hatte mich bis dato damit noch nicht weiter beschäftigt, muss daher sagen, das mir der Inhalt aus dem Gameplay-Clip doch sehr gefällt. Grafisch auch sehr cool gemacht. Habe es mir direkt auf die Wunschliste gesetzt, vielleicht gesellt es sich nach dem Release mit zu SCUM - mal sehen.


    Darum geht es in The Day Before:


    „The Day Before“ ist ein Open-World-Survival-MMO. Es spielt in einem tödlichen Amerika, das nach einer Pandemie von fleischfressenden Infizierten überrannt wird. Die Überlebenden töten sich gegenseitig, um Nahrung, Waffen und Autos zu erbeuten. Du wachst alleine in einer Welt auf, an die du dich nicht mehr erinnern kannst, und begibst dich auf die Suche nach Antworten. Außerdem holst du dir die Ressourcen, die du zum Überleben brauchst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Links

    Offizielle Webseite

    Steam Produktseite

    Offizieller Twitter Account

  • das Zielen scheint aber dem Charakter nicht gerade in der Wiege gelegt zu sein :D.

    sieht aber nicht schlecht aus.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Das fahren der Autos sah schon wesentlich weiter aus als in Scum, die scheinen nicht gleich zu explodieren wenn die Reifen nass werden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Das fahren der Autos sah schon wesentlich weiter aus als in Scum, die scheinen nicht gleich zu explodieren wenn die Reifen nass werden.

    Habe ich erst auch gedacht - die beiden Fahrzeuge halten aber respektvoll Abstand und sind vergleichbar langsam unterwegs. Was auf jeden Fall sehr gut gemacht ist, sind die Matsch-Passagen. Insgesamt wirkt die Steuerung allerdings recht schwammig.

    Super cool finde ich die Mini-Games mit den elektronischen Schlössern. Auch das Level-Design ist sehr schick.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!