ich möchte nicht wissen wie viele Stunden ich Pong gesuchtet habe, ![]()
Beiträge von Niemand
-
-
Beispiel: man kann ja auch aus einem langem Stock viele kleine machen ohne Blaupause. in dem man das Messer (oder der gleichen) und den langen Stock rot markiert und dann (gehaltene) "F" Taste schaut was man damit machen kann, gut man kann die Sachen auch im Rucksack haben. und genau so ist es auch mit dem Lagerfeuer. sorry, ich weis nicht wie ich es dir anders beschreiben soll. (bin doch zu alt für scum)
schade das ich keine Ahnung von Videos habe. sonst könnte ich es dir so zeigen.
das mit den Zombies, das sie bekleidet bleiben (nach dem Durchsuchen) wurde aber schon im Forum erwähnt, deshalb habe ich nichts dazu mehr gesagt.
das mit dem Rucksäcken (Sound-Bugs) ist 1.) nur wenn auch in den Rucksäcken was drinn ist und 2.) ist es nicht nur in Fahrzeugen sondern überall wo man Rucksäcke lagern kann, sprich Schränke, Kisten, Fahrzeuge.......
das ist aber schon sehr lange so, kann mich garnicht mehr erinnern das es anders wahr. bei lehren Rucksäcken ist es nicht so!
das mit dem absteigen vom Quad kenn ich nicht, mein Charakter steht oder stellt sich immer daneben hin.
habe es so gut wie aufgegeben Bugs reinzuschreiben (kleine Ausnahmen kommen schon vor) entweder wird nicht drauf reagiert oder drum rum geredet, Siehe Taschenlampe an der Armbrust.
-
hehe, Meine Mama hat immer gesagt "wenn die Ohren steiff sind, brauchst du dir um den Rest nicht mehr Kümmern". aber ich weiß ja wie du es meinst

gut zurück zu Thema, egal welches Lagerfeuer (ausser das ganz große, das habe ich noch nicht getestet) und auch egal an welcher Stelle.
musst halt nur die ganzen teile im Umfeld haben und rot markieren und auf bauen. aber nicht über Handwerk (Taste 2) gehen!
Jedenfalls schweben bei mir dann die Lagerfeuer. bin echt gespannt ob es wirklich nur bei mir so ist.
Gruß
-
sorry rabauke, ich weis es gehört hir nicht rein.
aber da ich gerade schwebenden Loot gelesen habe dachte ich mir, schreibe ich mal hir was dazu obwohl ich ja nur single spiele.
man kann ja auch sachen bauen ohne in das bau menü zu gehen. habe so auch schon öfter Lagerfeuer gebaut, aber die schweben dann auch immer in der Luft.
kann das jemand bestätigen? oder ist das auch nur bei mir so. das mit der Taschenlampe am Crossbow scheint ja auch nur bei mir zu sein, hat jedenfalls keiner bestätigt das es bei ihm auch so ist.
vieleicht hast du ja mal kurz zeit und kannst das mit dem Lagerfeuer überprüfen.
gruß geht raus und bleib schön Gesund!
-
man kann ja gut sehen (am oberen Bild 30.01.21) das sie schon mal was gemacht hatten.
bei den meisten Waffen funst ja die Taschenlampe.
das mit dem Schatten ist mir schon bewußt das da noch einiges gemacht werden muss. (gibt aber noch genug andere Sachen die vorher gemacht werden müssen)
wollte ja auch nur Fragen ob es noch jemand gibt bei dem es genauso aussieht, nicht das es wieder ein Fehlerdarstellung von meiner Grafikkarte ist.
-
sie scheine wohl was verändert zu haben, leider immer noch nicht so das wahre.
bei alle drei bilder war die Lampe an.
Nachtrag: kann es noch jemand bestätigen?
-
Kann durchaus sein. Du nimmst ja auf Dinge in deinem Bewusstsein dort wahr. Aber auf den Loot selbst (also Qualität, wie viel etc.) wird sich das nicht auswirken.

das mit der Qualität ist mir auch schon klar,

kann auch sein was du sagst, wäre schon ein ding wenn sie es aus diesem Grunde ins Spiel gebracht hätten.
wie will man denn auch sonst Bewusstsein, Wahrnehmung und Konzentration zum Level bringen.
ist schon nicht einfach.
-
Moin. Nicht wundern: Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben. Der Skill "Aufmerksamkeit" bzw. "Wahrnehmung" hat keinen Einfluss darauf. Es ist das Gegenstück zum Skill "Tarnung". Damit (sofern der andere Spieler Tarnung relativ niedrig hat) können sie leichter entdeckt werden.
aber ist schon erstaunlich das die "Aufmerksamkeit" steigt, wenn man Schränke, Kisten,..... durchsucht.
also Schränke, Kisten,..... durchsuchen damit man Gegner mit Tarnung besser sehen kann.

habe ich das jetzt richtig verstanden Simon
-
Gekloppt an Server-Einstellung sicherlich nett. Nicht jeder möchte von jetzt auf gleich einen fahrbaren Untersatz.

Stimme Simon zu: würde mir lieber den Rahmen die Räder...... einzeln suchen und zusammen bauen oder duch zufall in einer Garage eines finden das an der Wand hängt. das mit dem in der Garage finden ist ein Beispie.
-
Jo,sorry Niemand,aber genau so ist es Man nimmt Wasser und einen Stein(zb.Sandstein,der fast Überall zu finden ist)und schleift sein Messer wieder damit scharf!Verschiedene Steine ergeben verschiedene Erfolge,sprich ,schärfen schneller oder langsamer oder besser oder schlechter!Aber genau so funktioniert ein Wetzstein!Warum der wohl WetzSTEIN heisst???Wirklich,bevor man solche Kommentare macht,sollte man sich vielleicht erst ma informieren!Wozu gibts das Internet!
WO IST DER WETZSTEIN EIGENLICH IM BAUMENÜ??????
sorry Lotta scheinst dich auch nicht richtig informiert zu haben. erstens: kann man nicht jeden Stein zum schleifen nehmen! und zweitens: was stellst du mir die Frage wo der Wetzstein ist.
sowas liebe ich ja tztz
-
Seh es schon kommen. Bastel mir meine Base schön in die neue karge Landschaft und mit nem Update Pflanzen die Entwickler ne Fabrik drauf 😂 Ich kenn mein Glück 😜
bist nicht alleine, ist mir auch schon passiert.
-
da gehe ich mal stark von aus, wenn ich so in der Vergangenheit gehe, hatte ich oftmals gedacht "Junge, wo soll das denn noch hin?" (2ter Flugplatz, große Stadt,.....) und an Ideen scheint es ja nicht zu mangeln. schon allein an eine Käse Fabrik wäre ich niemals drauf gekommen.
ich drücke ihnen auf jeden fall die Daumen das es gut geht.
-
-
-
ja gut für die PvPler ist es dadurch nicht so schön, da es ja durch die neuen Sektoren mehr Fläche gibt die man absuchen muss um Gegner zu finden.
(weis jetzt nicht genau ob ich es richtig wieder geben kann.) wahr es nicht mal so das man sich die Größe der Karte jetzt selber (als Server Inhaber) bastel kann, also auch verkleinern kann. kommt also zum normalen PvP noch ein bisschen Jagd dazu.
Ich spiele es nun schon über 2K Stunden und das im Singleplayer und habe noch lange nicht genug.
es kann auch gut sein das ich das irgendwie anders sehe, (wenn ich deine Argumente mit einbeziehe) ist es nur für die PvPler nicht Optimal.
kann aber auch gut sein, das meine Meinung auch falsch ist.
ich lasse es einfach drauf zu kommen.

-
Denke ich leider auch, das Problem wird nur sein, dass das Spiel an sich enorm an attraktivität verliert. Wenn die Karte noch größer wird, die Spielerzahl aber gleich bleibt.. Naja kann man sich selber ausmalen. Ich hoffe einfach, dass es schnellstmöglich angegangen wird für wenigstens ~ 75-85 Leute Verlustfreie Spielerfahrung zu bieten.
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch,
warum sollte das Spiel an Attraktivität verlieren wenn die Karte größer und mehr PoI dazukommen?
vieleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen.
-
ich habe mich daran gewöhnen und warte einfach ab, ist halt wie Weihnachten, egal wann 0.5 kommt. man weiß ja das es kommt nur halt nicht wann und das ist die Überraschung 🤨
und wenn noch was zwischen durch was kommt freue ich mich dann auch.
das nunmal nicht alles glatt läuft, ist auch klar, ist halt EA! und das ist gut so, die masse muss halt testen damit weniger fehler bei 1.0 da sind!
ich habe fertig!

-
Den hier habe ich und bin mehr als zufrieden.
ja genau den meinte ich, ist ja wie 2X 27zoll
soll ja auch mein nächster werden, muss leider noch warten bis sie entlich mal mit den überteuerten Preisen der Graka runter gehen.
-
Mal so zur Orientierung - ich spiele episch auf 3440x1440 mit einer 2080ti und bin teils bei >100fps. Standard sind 60-80 FPS. Flaschenhals war bei mir damals der RAM. Seit ich den aufgebohrt habe, läuft es wie geschmiert. Scum hatte ich zuvor schon mal eine „eigene“ SSD spendiert, was die Ruckler deutlich dezimiert hatte. Allerdings streame ich auch nicht.
hast du nicht auch einen Monitor der 2X27zoll ist? weis nicht genau die größe mehr.
-
Es ist ja schonmal löblich von den Entwicklern, dass man bei durch den Char ausgeführten Handlungen nicht "F" bzw. Aktion gedrückt halten muss, wie zB bei DayZ.
Also wegen mir kann der da 5min an nem Holzstamm sägen, ich mach mir derweil nen Kaffee...
dann würde ich dir empfehlen deine Basis neben einer Kaffeeplantage zu bauen, könnte sein das du für ein Haus mehr als nur 5 Bretter brauchst.😂

nee, mal im Ernst, hast vollkommen recht. solange ich nicht ständig eine Taste gedrückt halten muss ist mir das schon recht!