SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Haben Skills Einfluss auf den Loot in Schränken und Co?

  • Wo wir gerade bei Skills sind... haben die Einfluss darauf was man in Schränken etc. findet oder haben Skills wie Aufmerksamkeit z.B. da keine Auswirkungen drauf?

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Nicht wundern: Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben. Der Skill "Aufmerksamkeit" bzw. "Wahrnehmung" hat keinen Einfluss darauf. Es ist das Gegenstück zum Skill "Tarnung". Damit (sofern der andere Spieler Tarnung relativ niedrig hat) können sie leichter entdeckt werden.

  • Moin. Nicht wundern: Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben. Der Skill "Aufmerksamkeit" bzw. "Wahrnehmung" hat keinen Einfluss darauf. Es ist das Gegenstück zum Skill "Tarnung". Damit (sofern der andere Spieler Tarnung relativ niedrig hat) können sie leichter entdeckt werden.

    aber ist schon erstaunlich das die "Aufmerksamkeit" steigt, wenn man Schränke, Kisten,..... durchsucht.

    also Schränke, Kisten,..... durchsuchen damit man Gegner mit Tarnung besser sehen kann. :/

    habe ich das jetzt richtig verstanden Simon

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    aber ist schon erstaunlich das die "Aufmerksamkeit" steigt, wenn man Schränke, Kisten,..... durchsucht.

    also Schränke, Kisten,.....

    Kann durchaus sein. Du nimmst ja auf Dinge in deinem Bewusstsein dort wahr. Aber auf den Loot selbst (also Qualität, wie viel etc.) wird sich das nicht auswirken. :)

  • Kann durchaus sein. Du nimmst ja auf Dinge in deinem Bewusstsein dort wahr. Aber auf den Loot selbst (also Qualität, wie viel etc.) wird sich das nicht auswirken. :)

    das mit der Qualität ist mir auch schon klar, :thumbup:


    kann auch sein was du sagst, wäre schon ein ding wenn sie es aus diesem Grunde ins Spiel gebracht hätten.


    wie will man denn auch sonst Bewusstsein, Wahrnehmung und Konzentration zum Level bringen.

    ist schon nicht einfach.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!