SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    Nope. Das sind zwei Paar Schuhe. Das durchbuggen der Puppets ist ein Fehler, die Durchdringung mit Geschossen ist gewollt. Bei einigen Fenstern oder auch Geländern/Zäunen funktioniert es noch nicht, was logischerweise auch noch ein Bug ist.

    Kann man mal unabhängig von Puppets Player vs. Player probieren. Hinter einer Tür ist man mitnichten sicher.

    man kann sie sogar durch die Tür umboxen, wenn sie richtig stehen und wenn sie dann wieder aufstehen geht man selber paar mal hin und her (solange bis der Zombie wieder richtig an der Tür steht) und macht das solange bis er hin ist. Das geht bei fast allen Türen/Toren. Leider!

    mir ist auch noch was aufgefallen: (geht nur wenn man Rucksäcke übrig hat)

    wenn ich die Lebensmittel in einem Rucksack packe und dann in einem Schrank halten sie auch länger als wenn ich sie nur in den Schrank lege.


    da ich mir aus der Haut der Zombie's sowieso immer den Improvisierten Rucksack baue (lassen sich meiner Meinung nach die Sachen besser und mehr unterbringen)

    Ja das kommt bissl aufs alter der Graka an... 980ti gehört ja nun dann doch schon zu den etwas betagteren Modellen da wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern mal eine neuere zu Kaufen...


    Aber dennoch sehr gerne geschehen... ;)

    hatte ja vorher 1,5Jahre mit einer GTX670 Scum gezockt. die 980ti habe ich von einem Freund bekommen da die Preise für eine bessere Graka leider nicht zu meiner Rente passend sind, muss die 980 doch wohl noch eine weile aushalten. aber mit deinem Tip spielt es sich schon angenehm. :thumbup:

    Für das Thema Verbände vielleicht noch als Tip: Man kann Lumpen und Fetzen zu Bündeln zusammenschnüren. Dann nimmt es nicht so viel Platz im Inventar weg und man skillt nebenher auch noch. (wenn auch nur minimal).

    haste recht, habe ich vergessen mit rein zubringen. Danke! ! !

    man braucht auch nicht bei jeder Wunde einen Lumpen (Verband) nehmen, bei kleineren Sachen nehme ich immer nur die Stofffetzen. Mit einer Schere kann man aus einem Lumpen bis zu 4 Stofffetzen rausbekommen.

    um nicht Zentner weise Lumpen mitzunehmen, einfach ein T-Shirt eingepackt (verbraucht nur 1Platz) und erst bei gebrauch kleinschneiden.


    hgberlin : habe zuwar noch gut 2Jahre aber viel unterschied ist da nun auch nicht mehr.

    ich habe Boxen immer alles reingegeben, damit ich mich gerade am anfang gut wehren kann, den rest kann man später auch noch gut skillen (jedenfalls bringt es was im Singles) jedenfalls komme ich so super klar.

    mehrere Verbände brauche ich nur wenn ich auch an verschiedene Körperteile verletzt bin, was ja auch im realem so ist.

    Richtig beim 2ten Fehler ist es das der Gegenstand nicht in deinem Inventar war und deswegen aus gegraut wird. das Problem behebst du wenn du es in die hand nimmst und dann wieder wegpackst in dein Inventar was du am körper hast.


    LG

    wenn ich ein Messer im Stiefel habe und es mit einer Schnellwahltaste raushole (in die Hand nehme) kann ich es dann aber nicht mehr reinstecken da es nicht erkannt wird, weil es in der Schnellwahltaste ausgegraut ist. genau so auch mit meiner Schere die ich in der Bauchtasche habe.


    ich habe keine Ahnung wo bei dir das Messer landet wenn du es mit der Schnellwahltaste rausholst.

    und mir ist auch klar das ich, wenn ich den Gegenstand nicht im Inventar habe, das ich ihn nicht mittels Schnellwahltaste rausbekomme.

      Im Single gespielt! ! !

    so ungefähr in diesem Bereich stehen hauffenweise Steine und Bäume mitten auf der Straße (bei mir jedenfalls).

    einfach mal da mit einem Auto rumfahren ist nicht, es sei denn man hat mehrere Reparatur Kit's bei.

    ich hatte echt glück das ich auf einem Moped unterweg war. damit kommt man schon besser auf so einem Kurs vorbei.

    vieleicht kann ja mal einer schaun ob es bei ihm auch so ist.



    das zweite Problem was ich mom habe, wenn ich das Messer (oder auch andere Dinge) in den Schnellwahltasten habe, rausholen der Dinge geht aber wenn ich sie wieder einstecken möchte sind sie in der Schnellwahl nur noch Grau hinterlegt und kann sie daher nicht mehr zurück tun. die Plätze sind aber frei und nicht verändert in der zeit.

    Das Smiley sollte als solches beachtet werden.

    Wollte bei einigen nur mit dem Finger in der Wunde bohren....Scum like

    jup, gebe ich dir zu 110% recht, versuche es ja auch ab und zu mal, scheint sich aber LEIDER keiner dafür zu interessieren. ;( ;( ;(

    ich traue mich garnicht nachzuschauen wann sie die das erste erwähnt hatten. auf jedenfall haben sie viele Sachen (die nicht gerade großen Sinn machen) vorgezogen.

    wir müssen halt weiter durchhalten.

    was mir gerade einfällt, im Game gibt es ja auch Rollstühle, die man doch bestimmt bei gewissen Krankheiten auch benutzen könnte.

    (Führerschein habe ich schon dafür :D )

    Gruß geht raus!

    Fackel, Taschenlampe, Nachtsichtgerät, Lagerfeuer und und und es gibt genügend Sachen um auch in der Nacht tätig zu werden. nach fast 2,7K Stunden im Single Modus kann ich nur sagen "gib nicht so schnell auf"! ;)

    Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, wenn dich der erste Zombie vom Fahrrad runter haut... ;)

    Das klappt ja schon bei den Motorrädern... ^^

    nicht alles was mit dem Auto klappt geht auch mit Motorrädern geschweige denn mit einem Fahrrad. (Augen zu und durch)

    wenn dann erledige ich das zu Fuß und dann im Faustkampf und die Sprengzombies kann man auch großreumig umgehen (Fahren)


    aber um dein Gedanken zu beruhigen, werde ich (falls es mal vorkommen sollte) dir Bericht erstatten ;) :saint: 8)