SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FPS bei NVIDIA-Karten erhöhen/stabilisieren

  • Also das ist für alle die NVIDIA nutzen...


    um die FPS Drops zu minimieren könnt folgendes tun... ( es ist kein Allheilmittel aber sollte die FPS Drops reduzieren...)


    1. rechts klick mit der Maus auf euren Desktop Bildschrim


    2. NVIDIA Systemsteuerung öffnen


    3. in die 3D-Steuerung verwalten gehen


    4. in dem Fenster Globale Einstellungen nach unten Scrollen bis ihr "Modus für geringe Latenz" seht


    5. diese Einstellung mit Doppelklick linke Maustaste öffnen und den Modus auf Ultra stellen


    6. unten rechts im NVIDIA Fenster auf Übernehmen Klicken.... fertig...




    hoffe ich konnte euch damit etwas Abhilfe bei den FPS Drops liefern...


    P.S. : sollte es wieder erwarten nicht Funktionieren könnt ihr über den selben weg die Standartwerte mit einem Klick wieder herstellen...



    Bei mir hat es gefunzt und meine FPS sind auch in der großen Stadt deutlich besser geworden... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • bei meiner Graka (980Ti) war es garnicht an aber als ich es dann mal angestellt habe hatte ich dadurch noch weniger ruckler gehabt. Gering oder Ultra wird bei mir nicht angezeigt, liegt wohl am alter der Graka.

    das Ergebnis war überzeugend!


    Danke Juggernaut_81 :thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • bei meiner Graka (980Ti) war es garnicht an aber als ich es dann mal angestellt habe hatte ich dadurch noch weniger ruckler gehabt. Gering oder Ultra wird bei mir nicht angezeigt, liegt wohl am alter der Graka.

    das Ergebnis war überzeugend!


    Danke Juggernaut_81 :thumbup:

    Ja das kommt bissl aufs alter der Graka an... 980ti gehört ja nun dann doch schon zu den etwas betagteren Modellen da wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern mal eine neuere zu Kaufen...


    Aber dennoch sehr gerne geschehen... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Ja das kommt bissl aufs alter der Graka an... 980ti gehört ja nun dann doch schon zu den etwas betagteren Modellen da wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern mal eine neuere zu Kaufen...


    Aber dennoch sehr gerne geschehen... ;)

    hatte ja vorher 1,5Jahre mit einer GTX670 Scum gezockt. die 980ti habe ich von einem Freund bekommen da die Preise für eine bessere Graka leider nicht zu meiner Rente passend sind, muss die 980 doch wohl noch eine weile aushalten. aber mit deinem Tip spielt es sich schon angenehm. :thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!