SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    traue mich garnicht in den Bug Report es reinzuschreiben (zu Baluba schau ;),habe ja immer so mein pech damit. nicht böse gemeint Baluba )

    ist es noch keinem aufgefallen oder ist es nur bei mir so, kann nicht mehr die Pistole im Auto aus dem Holzter ziehen, geht nur umständlich über Umschalt + C und in die Hand legen.

    wie gesagt, ist das nur bei mir oder ist das so gewollt oder ist es ein Bug???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin oft mit der Armbrust unterwegs. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee mit der Taschenlampe gekommen. Sieht ja schon etwas seltsam auf Deinem Screenshot aus. Ich werd das auch mal probieren..

    ja, währe nicht schlecht wenn du es mal probieren könntest. kann ja auch sein das es nur bei mir ist.

    das brauchst du nicht!

    man hätte ja auch schreiben können " siehe Signatur"

    ich konnte mit dem Punkt halt nichts anfangen, hättest ja auch was anderes meinen können.

    oder weist du immer was andere Denken???

    es war mal so (ka ob jetzt immer noch) wenn du jede Tabelle einzeln hintereinander genommen hast, konntest du das ende der Packung nicht erreichen (hast dir ständig alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen) hast du alle mit einmal genommen, war/ist alles gut!!!

    dann würde es mich auch nicht wunder, wenn sie die Zombies rausnehmen und mit bunten Gummibärchen ersetzten, die dann die Insel übernehmen möchten. 8o 😂😂


    (auf was man alles für Ideen kommt tztztz) :/ :rolleyes:

    Man darf doch auch mal über den Tellerrand hinaus schauen!? ;)

    jup, darfst du! ! !

    gebe dir ja auch nicht die Schuld, du/Scum.de machst/macht ja auch nur das was euch gegeben wird!!!

    ich meinte ja auch das Team von Scum in diesem Fall Tomislav, was nützen uns Sachen die wir dann vieleicht in 1oder gar in 2 Jahren zu gesicht bekommen.

    währe doch besser wenn sie was mitteilen was im nächsten Patch kommt.


    p.s. rabauke fühle dich bitte nicht Angesprochen von meinem vorigen Beitrag! ! !

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ' ...Wie auch immer, hier ist etwas, das ihr in nächster Zeit nicht sehen werdet 8o '


    Sie arbeiten daran, kommunizieren aber auch, dass es wohl noch etwas Zeit braucht.

    :/ glaube mich zu erinnern das es auch andere Sachen gibt/gab die wir mal zu Gesicht bekommen habe und dann verschwunden sind.

    also keine Angst, wir sind schon einiges Gewöhnt 8o


    Nachtrag: Ist es nicht einfach besser Sachen vorzustellen die wir auch in naher Zukunft zu gesicht bekommen?????

    Niemand - sorry für den link. Ich war zu faul zum selber schreiben ;) Die beschreiben es ganz gut.


    Was ist Grinden? Was heißt Grind? Definition - MMORPG Fachbegriff

    brauchst dich nicht zu entschuldigen, lesen kann ich ja (solange es in Deutsch ist)


    ja, auf sowas habe ich auch kein Bock und lehrne es pö a pö (oder wie man das schreibt😂) so wie es kommt wird es mitgenommen und wenn nich dann nicht.

    hoffe du verstehst was ich meine?


    wahr halt gerade am U-Boot Hafen und hatte mich vor den Mechs in Deckung gebracht, hatte durch zufall mal auf das Leveln geschaut was dann nicht weiter ging.


    hoffe nur sie bringen das wieder i.O. denn einfach sich Nackt in den Busch legen ist ja nun auch nicht Sinnvoll.