SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    So soll es normalerweise auch sein bzw. war ansatzweise auch schon so. Wenn einfach hinlegen genügt, ist das ziemlich sicher ein BUG.

    denke ich auch!

    Sie haben es etwas verschärft, um das Grinden vom Camo-Skill einzuschränken.

    wenn sie es verschärft haben, müsste doch irgenwie rauszubekommen sein was oder wie man es denn jetzt machen sollte.


    p.s. Frage: ich habe keine Ahnung was Grinden bedeutet.


    hatte es ja auch im BUG Report eingestellt, konnte mir nicht vorstellen das es jetzt so gewollt ist. möchte mich aber auch nicht drüberstellen also lasse ich es so.

    Sie haben es etwas verschärft, um das Grinden vom Camo-Skill einzuschränken.

    und jetzt? wie bekommt man jetzt die Tarnung höher?

    "Früher" ging es mit Camoklamotten in den Busch und Auf und Abknien bzw. Rein/Raus aus dem Busch..
    Ob das noch so funktioniert kannst du ja schnell selbst mit deinem Char testen
    Wie war denn deine "Methode"?

    habe nichts dauerhaft getan einfach wenn ich Deckung brauchte, ab in den Busch (konnte man sich ja gut vor den Mechs in Deckung bringen und ja es geht immer noch) nur das Leveln geht halt nich mehr.

    vieleicht wurde es schon mitgeteilt,

    bekommen nicht mehr das Tarnen gelevelt. ist das schon bekannt? oder sind jetzt neue Anforderungen?


    sorry, lag über die Feiertage im KH und habe nicht alles mitbekommen.

    grüße gehen raus! :saint:

    hmm, frage mich wirklich wie ich bis vor einem halben Jahr mit meiner gtx670 Scum zocken konnte und das so gut wie ruckelfrei (micro ruckler ausgenommen).

    dann aber angefanngen, mir mehrere Charakter anzulegen (zwecks testen) großer Fehler! ! !

    um so mehr um so schlechter!

    Dank Baluba alles gelöscht und jetzt nur noch mit einem Charakter unterwegs und habe jetzt mit einer 980GTX, sichtweite sehr weit, alles andere angepasst nicht mal in der großen Stadt Probleme. FPS auf max 45 eingestellt, zwecks wärme. (soll ja auch nicht heiß werden)


    und ja ich weis, bessere Hardware würde das Game auch besser laufen. (sorry, Rente ist leider nicht so groß ausgefallen)


    ich finde aber auch das sie sehr viel schon getan haben bezüglich der Spielflüssigkeit, wahr auch schon mal schlimmer.


    Gesundes Neues noch! ! !

    Mit 'R' lädst Du übrigens volle Magazine nach ;)

    sorry, rabauke möchte dich nicht verbessern, "volle Magazine" sind gemeint die er selber gefüllt hat, können auch nur halb voll sein. liegt also an der Person wie voll er die Magazine macht.

    nicht das er jetzt denkt das er immer nur "R" drücken braucht und die Magazine sich selber fühlen.

    Hab gelesen das einige, "Enorme" Probleme mit den FPS haben (meist nicht mehr als 60FPS in 1080P oder 4K mit RTX). Nichts desto trotz, ein in meinen Augen gelungenes Spiel, auch wenn ich noch nicht mal den Prolog fertig hab :)

    kann ich nicht draus lesen. kann ja auch sein das ich falsch lese!

    Merkt man relativ deutlich. Nach jedem Patch ärgert sich entweder die eine oder die andere Fraktion :). Nach dem letzten Patch musste ich auch mal wieder auf ein paar fps verzichten und hatte einige unschöne Grafik-Bugs.

    tja Baluba ich hingegen freue mich das ich fps gewonnen habe.

    Aber du hast vollkommen recht, es gibt immer welche die sich ärgern. Leider kann man es nicht allen recht machen. Wir hoffen mal das sie es so hinbekommen, das jeder zum Schluss sich freuen kann.


    Angenehme Stressfreie Woche wünsche ich euch!

    Der aspeckt von Strahlung ist nicht uninteressant. Aber .........

    Das kann auch bei SCUM reichen. Nur will die Masse leider immer mehr Waffen und die Geschichte hinter dem ganzen geht vollkommen verloren.

    Klar sind die PVP ler in der überzahl und wollen rumballern.

    Aber wenn man mal etwas mehr über den Tellerrand schaut erkennt man erst wirklich das potenzial des Spiels.

    Das geht leider sehr verloren.

    vieleicht ist dir die Ironie die Blacky und meiner einer seits in unseren Kommentaren geschrieben haben nicht ganz aufgefallen.

    Der Bogen ist in der Tat meine Hauptwaffen in Scum. Auch nach bisschen mehr als 2k Spielstunden freue ich mich immernoch auf die einfachen Waffen, die ja auch vollkommen ausreichend sind.

    währe doch auch eine tolle sache, wenn man die Kanonen in den 2ten WK Bunker herrichten kann, damit man schön die Fahrzeuge von der Straße fegen kann;)

    auch vieleicht schöne Stalinorgeln für das andere ende der Map. schön auf einem LKW verbaut.


    ich glaube Blacky wir verstehen uns gut! ! !:thumbup: