Beiträge von Niemand

bin selber auch lieber zu Fuß unterwegs, habe doch gerne ein Fahrzeug stehen um doch mal auf der anderen Seite der Map nachzusehen. jetzt muß ich das Fahrzeug doch öfter bewegen. da meine letzte Sammlung von Batterien im verschwundenen Auto wahr.

habe ja auch gesagt (geschrieben) wollte mal was ausprobieren. das ich mir alles spawnen kann weis ich, doch wo bleibt da dann der Spielspaß?

habe auch immer 2 Charaktere, der 1ste ist fürs entspante Spielen ohne irgendwelche spawnerei und der 2te ist zum testen wo ich dann solche sachen ausprobiere.

da ich mom durch den Pfeilbug nicht mit dem 1ten Charakter zocken kann (ja ich weis geht auch ohne Bogen) habe ich mom den 2ten in benutzung.

Baluba: falls du noch an der Sache dran bist(?), versuche es mal (großen Köcher voll Holzpfeile) mit Auto unterwegs und wenn Zombies kommen aufs Dach stellen. so sind jedenfalls mir heute wieder welche abhanden gekommen.

wahren dann doch bischen viel Zombies auf einmal, deshalb musste ich mich aufs Dach Verkrümeln (ist sonst nicht mehr mein Ding! wahr früher ganz lustig aber heut nur noch im Notfall)

jup, fand ich auch nicht schlecht. ist aber dann schlecht umzusetzen wenn man das Auto gerade erst gefunden hat mit lehre Batterie und auch noch auf geradem untergrund. hatte dann versucht das Fahrzeug so lange anzuschieben (weil neigung in sichtweite) bin 1tens nicht um die Kurve gekommen und 2tens garnicht erst vorwärts gekommen. deshalb hatte ich mir ja gedacht - steht im anderem Kommentar - Portest du dich mal kurz zum anderem Auto (dort noch 2-3 Batterien vorhanden) und schwupps wahrn die Autos wech;(

ich hatte auch gedacht das man mit dem Batterie/Starter Kabel die Auto Batterie mit gefahrendem Auto irgendwie aufladen kann, geht leider auch nicht.

was nützt ein M82 oder SVD, wenn ich keine Zubehör oder Munition dafür finde?

Ich hoffe auch, dass die das wieder anpassen (nach oben). MP5 rail oder Red Dots sind ja auch Mangelware

da gebe ich dir recht, hatte echt zufall gehabt heut, hatte auch Magazin und 2xPacks Munni noch gefunden.

da die Pfeile mom auch dauernd bei verschwinden musste ich auf meine eingestaubte MP5 zurückgreifen, wo ich aber noch genug teile hatte (Red Dots, Magazine und Munni.

Schaut doch vielleicht mal in die game.ini in der man den loot für den Singleplayer einstellen kann welche Einstellungen dort für die Fahrzeuge gesetzt sind.

net gemeint, habe leider so viel Ahnung davon als wie mit dem Englisch. habe jeden falls nichts geändert, sprich original. bin halt nur ein alter Mann der lust hat sich den Abend mit zocken zu vertreiben. ( @Hetral kennst mich doch:saint:)

ähmmm, past gerade zum Thema: wollte gerade mal was ausprobieren (im Singelpl.) und habe mich mal von Auto zu Auto teleportiert, als ich dann wieder zu ein Auto wollte was ich schon hatte, wahr es auch einfach wech (natürlich, wie soll es auch anders sein, wahr es mein Auto mit meinem hab und gut. grrrrrr) wollte dann zu ein anderes was ich ja auch schon gesehen hatte und es wahr auch wech. ca. jedes 2 bis 3 ist einfach verschwunden.

ich glaube werde doch noch länger Pause machen müssen. Bogen klappt nicht und Autos verschwinden auch. naja müssen sie noch bissel drann basteln.

keine Angst, für mich ist das Spiel immer noch hammer mäßig gut! ! ! muß halt noch bissel warten.

habe durch einen dummen zufall mal einen 12 pack (den ich ja nur verloren haben muß) wieder gefunden, leider weis ich nicht wann oder bei welcher sekunde ich ihn verloren haben.

vieleicht sollten wir den Account tauschen, dann kann ich entlich wieder mit Bogen und Pfeilen unterwegs sein ;) und du kannst sehen wie sie verschwinden.:/