dann müsste man ja damit trotzdem schießen können (oder liege ich da jetzt falsch?) denn bei mir sind sie kompett weg, ![]()
Beiträge von Niemand
-
-
habe auch schon einige Kanister mit Inhalt (Sprit) gefunden.
-
Baluba : hatte es schon erwähnt das es im Single auch ist. / gut, kann ja sein das du wissen wolltest ob es auch bei anderen im Single ist. habs verstanden, sorry.

-
Baluba : es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das die Pfeile auch nach dem Patsch weiterhin aus irgend welchen Gründen verschwinden.
hatte mir gerade erst wieder welche geschnitzt damit ich wenigstens 24 habe und 12 sind davon schon wieder wech. beeinflusst schon den Spielspaß.
für mich ist der Bogen die Hauptwaffen da tut sowas halt noch mehr weh.
-
bei mir war es definitiv beim Singleplayer und nur die Pfeile im Köcher. habe Bogen auf der 1 liegen und dir Schrottflinte auf der 2. vieleicht hilft dir es ja.
Und natürlich gebe ich dir bescheid wenns nach dem Patsch immer noch ist.
Gruß

-
Baluba: Gestern 2x alle Pfeile wech und heute habe ich beim 4ten mal aufgehört zu spielen. (bin ja nur noch am Pfeile schnitzen
)hatte erst gedacht es hat was mit dem kleinen Bogen zu tun, habe ihn dann rausgenommen aber denkste.
hast du schon erfolg gehabt mit dem reproduzieren?
-
.Was noch Cool währe wenn man die Pferde nicht nur killen sonder einfangen und zähmen könnte, um mal nen gepflegten ausritt ala The Walking Dead zu machen

das habe ich mal gehört, das es kommen sollte. keine Ahnung ob es eine falsche oder richtige aussage wahr.

-
Um das Thema nicht zu verfehlen, wünsche ich mir Fahrräder
dieser Wunsch ist schon seit Monaten hir im Forum enthalten.
-
Die Uhrzeit ist den Besitzern des Supporter-Packs vorbehalten. Man muss aktiv auf die Uhr schauen, was ich auch ganz gut so finde, weil es realistischer ist als ein HUD. Mir geht die Kompass-Anzeige schon zu weit. Meiner Meinung nach müsste man dafür den Kompass in die Hand nehmen. Ebenso wie die Karte.
Bei den Fahrzeugen bin ich absolut bei dir - ein paar alte Karren würden mir auch besser gefallen, als die Hochglanz-Monster derzeit.1 zu 1 stimme ich dir zu! ! !
-
jup, bei mir auch. / hatte es schon beim mittleren und auch beim großem Köcher.
-
das hatte ich aber auch schon vor dem letzten Hotfix das mir aus meinem Köcher Pfeile plötzlich fehlen. (holz Pfeile)
-
-
BUG (neu): beim craften können die im Inventar befindlichen "guten" Items nicht mehr abgewählt werden, trotz man "schlechte" außerhalb des Inventars ausgewählt hat.
---------------- Beispiel: ich will ein improvisiertes Seil aus "schlechten-Zombie-Stoffetzen" herstellen. Ich wähle dazu die Puppet-Fetzen am Boden liegend aus - will meine SAUBEREN Stoffetzen im Inventar behalten. Diese kann ich jetzt nicht mehr abwählen, sondern die werden bevorzugt zur Produktion herangezogen. Das war definitiv vor dem letzten Patch ANDERS!
das Problem gabs aber schon mal, da musste ich auch ständig die sachen sicherstellen die ich berhalten wollte und dann kam mal der Patch und es ging wieder. schade das es jetzt wieder nicht mehr geht. ist doch gut das ich mom eine Pause mache.
-
Frage LootMilla :wie kommst du darauf, das ich Klugscheißer mag? (ich weis das du nicht mich meinst! ! ! wolte auch nur mal einen kleinen Spaß machen. die Sache ist schon ernst genug.)
-
Nennen wir es private PC-Zeit
Da sind es 6-9 Stunden pro Woche. Das Forum habe ich auch auf der Arbeit nebenher meist im Blick.dachte ich mir doch (ertapt
). bin ja schon 1-2 Wochen hir im Forum (Ironi) und weis wie schnell du immer auf irgend welche Fragen hir im Forum reagierst. (respeckt und Hut ab). deshalb konnte ich das nicht ganz glauben mit deinen 6-9 Stunden pro Woche. -
Baluba du meinst aber jetzt die Zeit beim Zocken und nicht die, die du auch im Forum bist, oder ist die auch schon mit drinn?
-
.. man Aloe Vera zum Behandeln von Verletzungen nutzen kann?
vieleicht schon geändert, aber vor geraumer Zeit konnte man sie nur für kleine Verletzungen benutzen. habe aber es noch nicht wieder testen können.
-
sorry SmlehliW : aber graue Schrift auf grauen Grund
naja mit Brille putzen und 5cm zum Monitor gehts dann (sehr stark übertrieben natürlich, und vor allem nicht BÖSE gemeind! ! !) -
ich habe bis jetzt noch keine Schmerzmittel gebraucht. ging so weg

-
bischen Zeit muss man schon hinnehmen. (wenn man mit einem Beinbruch zum Arzt geht, ist der Bruch ja auch nicht gleich weg.) es sei denn du kennst einen Arzt der das kann? dann brauche ich die Adresse! ! !