Wie viele Stunden sind das so?
Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?
-
-
- Offizieller Beitrag
TV bei mir gar nicht, PC ist sehr unterschiedlich, weil ich ohnehin beruflich am PC sitze. Reine private Spielzeit habe ich 6-9 Stunden pro Woche wenn nichts weiter anliegt. Meist liegt aber was an.
-
Baluba du meinst aber jetzt die Zeit beim Zocken und nicht die, die du auch im Forum bist, oder ist die auch schon mit drinn?
-
- Offizieller Beitrag
Baluba du meinst aber jetzt die Zeit beim Zocken und nicht die, die du auch im Forum bist, oder ist die auch schon mit drinn?
Nennen wir es private PC-Zeit Da sind es 6-9 Stunden pro Woche. Das Forum habe ich auch auf der Arbeit nebenher meist im Blick.
-
Nennen wir es private PC-Zeit Da sind es 6-9 Stunden pro Woche. Das Forum habe ich auch auf der Arbeit nebenher meist im Blick.
dachte ich mir doch (ertapt ). bin ja schon 1-2 Wochen hir im Forum (Ironi) und weis wie schnell du immer auf irgend welche Fragen hir im Forum reagierst. (respeckt und Hut ab). deshalb konnte ich das nicht ganz glauben mit deinen 6-9 Stunden pro Woche.
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!