SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    Das ist bei beiden gleich. Und für das Laden von der Autobatterie aus braucht man Tatsächlich den Draht.

    neee, da hast du wohl was falsch verstanden. Die Autobatterie kann man nur laden durch das fahren mit dem Fahrzeug.


    Nachtrag: den Draht braucht man um von einer Autobatterie aus andere kleine Batterien zu laden. Es sei denn man hat lust auf einer langen Tour eine Autobatterie mitzunehmen.

    den Draht brauchste garnicht dafür

    den brauche ich wenn ich meine Smartphone Batterie (Accu) mit einer Autobatterie wieder aufladen möchte um mit dieser dann wieder mein Nachtsichtgerät oder die Taschenlampe aufzuladen. ich kann aber ohne Draht von einer Autobatterie mein Nachtsichtgerät oder die Taschenlampe laden. wenn ich weiß das ich vieleicht einige Nächte unterwegs bin brauche ich nicht eine Autobatterie mitschleppen, es reicht dann eine kleine Smartphonebatterie/Accu. habe es heute nochmals getestet und brauchte den Draht dazu. ka ob SP oder MP anders gehandelt wird.

    ich spiele SP.

    Und plötzlich manchen kleine Batterien und Smartphone Akkus für mich Sinn.
    Gut das ich die alle imemr gesammelt habe ^^

    sie hatten (für mich jedenfall) auch schon Sinn gehabt, ich kann mein Nachtsichtgerät nachladen.

    kleine Batterie einem Draht und dann mit rechtsklick aufs Nachtsichtgerät und dann auf laden.


    Nachtrag: das gleiche gilt für Taschenlampen

    Kitani das ist aber sehr umständlich. nur um das Schlösserknacken zu üben. ich baue (kann es mir auch spawnen lassen) ein Übungsbord wo man gold, silber oder normale Schlösser knacken kann, und das ganze wird auch auf den Charakter angerechnet.

    also ist seine Aktion sinnfrei (meine Meinung), es sei denn er möchte euch zeigen wie man Schlösser knacken kann (einzelne Bewegungen)

    wenn man 2x das Game hat und 2 Rechner, kann er natürlich auch im MP mit 2 Charakter unterwegs sein, aber nicht im SP üben und im MP benutzen das geht nicht im Normalfall, was ein Hacker alles kann weis ich nicht.

    Im SP ist es so, dass jeder Char seine eigene Welt hat. Sprich es ist alles weg und man fängt von vorne an.

    Hatte das mal getestet, indem ich an einer Stelle ein Quad hingestellt hatte, das ich dann mit einem neuen Char erreichen wollte und es war dann dort kein Quad.

    Zeitpunkt des Testens war vor einem Jahr oder so.

    es ist immer noch so im SP, neuer Char = Neuanfang

    Richtig aber bei INT dürfen es auch die 3,0 sein. Der Wert verändert sich bei mir nie.

    auch richtig, genauso wie die Stärke. (wer weis was noch kommt und um das aus dem Wege zu gehen schadet es nicht alles auf 3,2 zu setzen und den rest zu dem was man gerne möchte. aber es kann jeder machen was er möchte! ! !

    nein, man kann leider keine Batterien aus den Fahrzeugen bauen, nur welche einsetzen die noch bisschen (oder ganz voll) sind.

    wenn ich weis das ich einige Tage nicht spiele stelle ich die Fahrzeuge immer auf einem Hügel, so das ich zum starten runterrollen kann. anders gehts nicht mom.

    um noch mehr Platz zu bekommen, zerlege ich immer die Zombies und nehme ihre Haut. aus 2 Häute und noch ein wenig Material erstelle ich dann den Improvisierten Rucksack.Den befüllen und dann in die Kiste die dann ins Auto kommt. um so mehr Rucksäcke um so mehr Platz hast du. normale Rucksäcke gehen auch, aber sie nehmen zu viel platz ein.

    Doch Doch, hab es mir schon durch gelesen gehabt aber auch wenig gehofft es falsch verstanden zu haben.


    Trotzdem ein Dankeschön an alle.


    Greetings Setish

    eigendlich bleibt dir nur noch übrig einen neuen Charakter zu erstellen und am besten stellst du erstmal alle runter und dann alle auf mindestens 3,20 und der rest was

    übrig bleigt setzt du dahin wo du es möchtest. (so mache ich es immer)


    Nachtrag: 1,50 Punkte kann man noch dazugewinnen bei Männer den Penis oder bei Frauen die Brüste auf minimal stellen.

    wenn du @Kitani's Kommentar durchgelesen hast wirst du mitbekommen das die Intelligenz deines Charakter nicht ausreicht.

    1,00 ist eindeutig zu wenig.

    Das Inventar wird nach einem aus- und einloggen wieder richtig angezeigt. Lästige Lösung, aber hilft für den Moment.


    .....

    aus und einloggen brauchst du nicht. einfach die Sachen um die es sich handelt auf den Boden legen und wieder anziehen und schon ist das Inventar wieder i.O. (bis zum nächsten durcheinander) aber räumt erstmal auf.

    da es sowas in der Art schon mal gab, habe ich probiert und es geht auch.