erstmal abwarten, versprochen wurde schon vieles und dann doch wieder zur Seite gepackt.
Freuen tue ich mich erst wen's da ist und auch funst.
meine Meinung!
erstmal abwarten, versprochen wurde schon vieles und dann doch wieder zur Seite gepackt.
Freuen tue ich mich erst wen's da ist und auch funst.
meine Meinung!
ich gehe mal davon aus das es sich bald um eine Geschichte handelt.
(Daumen drück)
Auch wenn man mit Tap-Action-Sit down (oder Lay down) geht, kommt man anschließend nicht mehr raus aus der Animation.
ich habe es durch Urinieren geschaft.
vieleicht hilft es ja Baluba ihn zu Produzieren wenn er auf appdata mal den Ordner Scum löscht. so bin ich zu dem Bug gekommen und kann jetzt auch im Single nich mehr mit "S" anhalten.
(selber schuld, warum muss ich auch einen neuen Charakter erstellen wollen. tztztz)
Frage: soll das jetzt heißen das du jetzt häppchenweise Kochst?
da bin ich auch bei euch Teil 1 und 3 habe am meisten wiederholt um andere Wege zu gehen. Teil 2 und 4 waren auch gut aber 1 und 3 fande ich am besten Teil 5 habe ich nur kurz angespielt und dann weg gelegt.
das ist ja dann doch Gruselig, bin dann doch zufrieden das ich das Phänomen nicht habe.
wäre dann auch ein Grund für mich eine Pause einzulegen bis das gefixt ist.
dachte ich mir schon, das es nicht gerade die feine ist.
geht er in die Hocke während man läuft oder wenn man gerade angehalten hat?
bei mir (im Single Modus) ist es noch nicht aufgetaucht.
hört sich aber nicht gut an, kann man denn wenigstens gleich aufstehen wenn er in die Hocke gegangen ist oder geht das auch nicht?
schade das einige Leute nicht den Unterschied zwischen Realität, Simulator und Spiel nicht richtig unterscheiden können.
es sollte sich hir keiner Persönlich angesprochen fühlen! ! ! aber vielleicht einfach mal darüber nachdenken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Artokaz : In Sixx seinem letzten Beitrag schrieb er, das er noch Magazine braucht. (sprich: er weiß es schon.) LOL
hast du es schon mal im Singlemodus probiert?
ich als Single Spieler kann nur sagen das es bei mir ohne Probleme funktioniert.
kann also nicht am Spiel liegen würde ich mal sagen, kenne mich aber auch nicht so gut in der Materie aus.
Funktioniert das Entfernung messen mit den Scopes noch ? War das nicht früher links-STRG festhalten ? Ist jetzt bei mir Atem anhalten, steht aber nicht im Tastaturmenü.
nein nicht lange sondern so wie immer nur kurz STRG Taste drücken.
und ja es geht immer noch ( jedenfalls bei mir)
YoloAndre: 3 Kommentare hintereinander ? hätte man nicht gleich den ersten Beitrag bearbeiten können?
vielleicht mal bitte drauf achten.
es ist nicht Böse gemeint
bin ganz deiner Meinung! ! ! !
ich persönlich versuche immer wieder neue wege zu finden um in den Bunker zu kommen nicht wegem dem Lot sondern wegen dem Reits sie zu überlisten.
aber macht auch viel Spaß! ! !
mal eine Frage: wie alt sind denn die Aufnahmen?
wenn ich meine grauen Zellen bissel mit strom versorge fällt mir ein das es vor einer ewigkeit mal ging aber das wurde dann abgeschafft, ka warum.
Probiert, fällt aber drüber zusammen und verschwindet. Ich bekomme auch maximal 3 Blöcke über einander.
das mit den 3 Blöcken übereinander wuste ich, hatte aber nie versucht die drunter liegenden abzubauen. es war ja auch nur ein Gedanke.
vieleicht in dem man alles ausfüllt und hinterher dann einzelne Blöcke entfernt.
jup, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Hallo,
Die Autos sind ja wie im echten Leben, alles andere sind Extras gegen Aufpreis !
Türen, Sitze, Sonnendach, Lenkrad,..........
LG KLAUS
das kenne ich aber nur beim neukauf von den alten DDR Fahrzeugen.