SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    Hallo,

    Wir spielen fast täglich Scum Events. Es kommt häufiger vor, dass ein Spieler total für einen anderen Spieler/n unsichtbar ist.

    Siehe Fotos, Das untere Foto sehe ich, das andere Foto sehen die beiden anderen. Der unsichtbare Spieler ist nicht nur für einen kurzen Moment nicht für mich zu sehen sondern auch zum Teil für andere unsichtbar und dass das ganze Event über. Es ist auch nicht immer der Selbe sondern mal der eine oder andere. Es ist auch nicht zu reproduzieren, es passiert zufällig, egal welches Death Match.


    LG KLAUS

    da habe ich mich mal getraut auf dein Link zu klicken zwecks Bild. hmm ging wohl in die Hose.

    auch noch was, konnte den Spieler auch nicht sehen XD

    das mit dem Sound kann ich bestätigen. hatte mich bei den Wölfen schon gewundert das der Sound nicht klar rüber gekommen ist sondern als ob er durch ein dickes Kissen jault (ka wie ich es sonst sagen soll) und beim Wildschwein hatte ich nichts gehört.

    Ich knack da nix mehr. Nervt mich extrem :D Selbst bei anderen Games versuche ich das zu umgehen. Für einige Spiel gibt es ja dann Mods die das umgehen. In Scum ist das Brecheisen jetzt ein guter Öffner. Ich sammel immer alle ein die ich finde und hab 1 oder 2 in meinem Trekker. Dauert zwar immer etwas zum öffnen, aber das stört mich garnicht. Ich muss mich dann auch nicht ärgern wenn, wie in der Polizeiwache von 10 verschlossenen Schränken gerade mal 2 einen Inhalt haben. 8o

    konnte es vorher auch nicht ;( , habe mich dann aber doch mal das Übungsboard zu gemüte gezogen und nach etlichem Üben :whistling: bleibt bei mir kein Schloss mehr verschlossen.

    aber jeder wie er es mag. ;) :saint:

    Ich hab da nun auch mal verstärkt drauf geachtet, weil ich dachte bin zu laut und zu wenig unterwegs. Es fliegen bei mir nur Vögel. Sonst ist nichts zu sehn. Ich hab in den Server Setting Tiere auf 60 gestellt. Nix.. Es grunzt kein Schwein mehr oder rennt mich um. Es heult auch kein Wolf mehr, auch nicht an Stellen wo ich den häufiger gehört und gesehn habe. Bin dort extra hin. Da wo meine Base im moment ist hatte ich sowohl Wolf, Bär und Schwein. Seit dem Udate alles tot. Ich bin durch Wälder, über Wiesen oder habe in Häusern Stellung bezogen die am Stadt/Dorfrand liegen und gewartet bzw geparkt und was anderes gemacht. Nüscht.

    Ganz am Anfang habe ich mal ein Pferd gesehn. Bin dort nochmal hn. War auch weg. Von den anderen Teiren die es geben soll hab ich weder etwas gehört noch gesehn. Schon vor derm Update nicht mehr.

    Singelplayer :D

    ich wiederum habe nichts an den Einstellungen geändert und bin vom alten Flughafen zum U-Boot Hafen gelaufen und habe 4 Wölfe, 1 Pferd, 2 Hühner und ein Wildschwein gesehen. bin auch ganz normal im Dauerlauf, ab und zu mal im Gehen, unterwegs gewesen.

    klar ist mir aufgefallen das seit dem Update weniger Tiere vorhanden sind, reicht aber trotzdem noch.

    im realem laufen einem ja die Tiere auch nicht ständig über die Füße (nicht wörtlich nehmen)


    spiele auch Singleplayer

    Hey Baluba,


    na dann bin ich schon richtig dran gewesen, nur die 2 Sekunden sind halt sehr knapp bemessen. Zudem kann ich wohl auch nur 2 mal F drücken und dann bin schon wieder durch.

    Danke für den Tipp mit dem Übungsboard! Ich habe mir halt 100 Dietriche gespawned und mich an einer Holzkiste mit Lock versucht :)

    Dann werde ich mal weiter üben, üben, üben .....

    durch das Übungsboard Skillst du auch, also ran an das teil üben und nebenbei Skillen und wenn du genung geskillt bekommst du auch noch mehr Zeit dazu. :saint: (was trotzdem bei manchen Schlösser nicht reicht) ;(

    aber Üben ist immer gut! ! !

    Du meinst mit dem Konsolenbefehlt SetTime... aber das ja auf Dauer auch doof.

    ja, das meinte ich. Abstriche muss man nun mal auch in kauf nehmen, denn allen kann man nun mal es nicht recht machen, wie im waren leben.

    der eine mag es so und der andere so. kann dich aber verstehen, ich habe mich damit abgefunden.

    ... würde gerne die Nacht überspringen können. Bett legen, sagen 5 Std

    schlafen und zack ist es am nächsten Morgen.

    Ich bin kein N8tMensch - ich bin zu alt für so nen Scheiß :D :D

    1.) ich froh wenn ich noch so jung wäre

    2.) kannst doch im Singleplayer die Zeit einstellen wie du magst.

    und wieder einmal hast du (fast) zu 100% recht!

    mit dem Mech mit Holzpfeilen down zu bekommen, hatte für mich nur die eine Sache, klappt es oder nicht. (als ich es probiert hatte stand noch nichts davon hir im Forum)

    aber es half mir auch sehr mein Überleben zu fördern, da ja das schnitzen einiges an Punkten bringt.


    Dieses Schreiben habe ich auch nur als Scherz geschrieben (außer, das du zu 100% recht hast) ;)