SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unsichtbar in Scum Events

  • Wir spielen fast täglich Scum Events. Es kommt häufiger vor, dass ein Spieler total für einen anderen Spieler/n unsichtbar ist.

    Siehe Fotos, Das rechte Foto sehe ich, das andere Foto sehen die beiden anderen. Der unsichtbare Spieler ist nicht nur für einen kurzen Moment nicht für mich zu sehen sondern auch zum Teil für andere unsichtbar und dass das ganze Event über. Es ist auch nicht immer der Selbe sondern mal der eine oder andere. Es ist auch nicht zu reproduzieren, es passiert zufällig, egal welches Death Match.


    LG KLAUS

  • Hallo,

    Wir spielen fast täglich Scum Events. Es kommt häufiger vor, dass ein Spieler total für einen anderen Spieler/n unsichtbar ist.

    Siehe Fotos, Das untere Foto sehe ich, das andere Foto sehen die beiden anderen. Der unsichtbare Spieler ist nicht nur für einen kurzen Moment nicht für mich zu sehen sondern auch zum Teil für andere unsichtbar und dass das ganze Event über. Es ist auch nicht immer der Selbe sondern mal der eine oder andere. Es ist auch nicht zu reproduzieren, es passiert zufällig, egal welches Death Match.


    LG KLAUS

    da habe ich mich mal getraut auf dein Link zu klicken zwecks Bild. hmm ging wohl in die Hose.

    auch noch was, konnte den Spieler auch nicht sehen XD

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mal in die Ego-Perspektive umgeschaltet. In der dritten Person seht ihr nur das, was ihr auch in der Ego-Perspektive sehen würdet - bezogen auf den Gegner. Puppets sieht man hingegen auch so.

  • Hallo Baluba,

    Auch in der ego und oder durch das Visier bleibt der unsichtbar.

    Es ist auch nicht so wie außerhalb des Events wo man nur den Köcher sieht ( auf Entfernung) und nicht den Spieler.

    Er kann neben dir laufen und man hört auch die Schritte ist und bleibt unsichtbar.

    LG KLAUS

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!