Hallo,
Ich hab mein Speiseplan kpl auf Fisch- Würstchen- Spieße umgestellt. (+ Gewürze, Speck, ......) 100 % Grätenfrei
Hält lange satt, gibt viel Power und ist fast unbegrenzt verfügbar.
LG KLAUS
kann ich dir nur zu 100% zustimmen! ! !
Hallo,
Ich hab mein Speiseplan kpl auf Fisch- Würstchen- Spieße umgestellt. (+ Gewürze, Speck, ......) 100 % Grätenfrei
Hält lange satt, gibt viel Power und ist fast unbegrenzt verfügbar.
LG KLAUS
kann ich dir nur zu 100% zustimmen! ! !
Ich wünsche mir, dass man auf den Servern Allianzen schmieden kann - sie auch wieder brechen kann etc... das erleichtert die Zusammenarbeit, wenn es um zB übermächtige Gegner auf einem Server geht, ohne dass man sein Squad verlassen muss und ein neues zusammen gründet. Man sollte die Allianzmitglieder auch in einer anderen Farbe sehen können: zB eigener Squad grün bzw für Farbenblinde zB gelb, Allianz blau.
ich stelle mir das gerade im Realen vor, wenn alle mit verschiedenen Farbbänder rumrennen und der Gegner das aber auch hat. hmm auf wen jetzt ballern?
der Gegner wird ja auch ein Scop oder ein Fernglas haben und wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist erkennt er die Bänder und macht auch welche.
glaube das beste ist es die Gruppen treffen sich auf einem Discord Kanal und nimmt es als Funk.
aber wenn du meinst es ist gut, dann möchte ich dir nicht im wege stehen. Ist ja auch nur mein Gedanke dazu.
Alles anzeigenIch hab in den Server Settings Animals auf 60.
Seit dem Update hab ich kein einziges Vieh mehr gehört, geschweige denngesehen. Sonst war immer irgendo ein Wolf zu hören oder ein Bär zu sehen.
Das Mistvieh hatte mich mal beim Kacken angegriffenAlternativ wurde ich auch öfter von einem Wildschwein umgerannt. Das sind
im übrigen die einigen Tiere ich die bisher gesehen hab. Ich weiß garnicht
was es, außer Vögel, noch gibt. Vögel fliegen dafür.
Aber sonst nix mehr mit Getier.. Gerade da wo ich meine Base habe, lief vordem Update alles Drei rum...
Pferde, Esel, Bären, Reh Wild, Wildschweine, Wölfe, Hasen, Hüner, Krähen, Möven fals ich noch was vergessen habe tut es mir leid.
habe aber ausser den Esel nach dem Update alle Tiere wieder gesehen.
Spiele aber auch Single und habe an den Einstellungen nichts geändert.
zum Fische Angeln, Würmer/Maden oder Heuschrecken sind beabsichtigt nicht aufgelistet
habe es gerade mal getestet, kann ich nicht bestätigen. bei funst es wie immer!
na dann, ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
ich hoffe nur das sie das mit der Übersetzung hinbekommen, ansonsten muss ich wohl eine lange Pause machen
klar im mom hilft es dir nicht, aber "aus fehlern lehrnen" wäre eine Möglichkeit!
...........Gaaaanz wichtig Panzerfäuste (egal welches Jahrzehnt) gegen die Mechs/Sentries
lange nicht gelesen aber sie taucht immer wieder auf
Opherus nichts gegen dich und deinem Wunsch, finde sie halt nur zu stark in dem Spiel. ist aber auch nur meine Meinung.
Man kann sogar eine Mech mit Holzfeilen zur strecke bringen also warum dann eine Panzerfaust, nur wegem dem schnell schnell?
moin,
also von dauerhaft 20 bis 30 fps habe ich von keinem unserer spielern etwas gehört. hin und wieder hat es ein paar stellen, wo es mal heftig hakt, ansonsten läuft es recht flüssig.
kann mir auch gut vorstellen das es das gleiche ist und es mit dem letzten Update zu tun hat, zwecks der Einstellung die nicht richtig gemacht wurde. kann mich aber auch irren.
Edit: Wobei - im SP verfällt doch nix 🤔 Muss ich noch mal genau schauen.
das stimmt nicht ganz Baluba, jetzt verfallen auch Kisten und noch einige Sachen im SP, aber das dauert schon eine weile
danke bros für die vielen nützlichen infos ubnd eoinen guten start ins we
Nach meinem Kampf gestern mit dem Wolfsrudel ist joe erst auf 53 % Leben zurück keine Krankheiten oder anderes. Ist die lifereg verbuggt?
Ein rudel wölfe nachts im wald ist schlimmer wie ein Bunker voller Zombies .
wenn du dich in einem Bett hinlegst geht die Heilung auf 200%, das gleiche geht auch mit "Tap" und dann auf "Actions" und dann nimmst du eins von dennen wo du liegst.
"gute Besserung"
tja, Wölfe sind halt keine Schmusekatzen
wenn man langsam an die sache rangeht und öfter mal nachschaut dann geht das auch mit min einbuße(1-2% Verlust).
nach einigen versuchen braucht man dann auch nicht mehr so genau drauf achten.
mehr wie 10% Verlust habe ich bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr gehabt.
was wirklich ärgerlich ist, das man das Feuer mom nicht mehr nachschühren kann.
deshalb ja auch mindestens alle 4 Eigenschaften auf 3.0+ also wenn überall 3.1 steht ist alles im grünen Bereich und man kann alles Level ist nur ein Bereich bei 2.9 kann man schon Probleme beim Level einer Sache bekommen.
Deshalb aufpassen das kein Wert unter 3.0 geht! ! !
kann es sein das du eine Krankheit hast? zwecks dem Sichtbereich
Seit dem Patch hat auf meinem Server eine Spielerin das Problem dass sie mit den Autos nur noch maximal 124km/h erreicht und ihr Skill auch nicht mehr weiter steigt.
Hat einer einen Rat oder Tipp dazu ?
Hat dieses Patch event. dazu beigetragen ?
Danke für jede Hilfe.
frage doch mal nach wie ihre Skillung ist?
es sollte bei allen mindestens 3,0 sein (nicht drunter! ! !)
Da fehlt aber noch das flugabwehrsystem.....
stimmt, jetzt wo du es sagst! kann man bestimmt nachrüsten. Dann hat man bestimmt das perfekte Survival Gefühl!
[Blockierte Grafik: https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTtMhpkslU4jjHh8E9AIOq-CUkoiimZFEndvPHhNGJh-In8iDY%26s&sp=1621179063T5680f8c73d285159644ec118f96f1ab579d00b488d449310178f35bac04a5761]Gleich mit eigenem Heli auf dem Dach. na wer will?
Ist das mit den Schlössern nicht schon seit Anbeginn der Fall?
Ja, leider
Hallo Bulli
dann zieh mal schnell die Bremse, nicht das du durchrutscht
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hir im Forum.
Du hast recht, Niemand, so ein Unimog hat ja nur eine begrenzte Ladefläche. Ansonsten ginge es wohl nur mit einem Tieflader.
In der 'Campingausführung' sieht es fast schon wie eine mobile Base aus. Man stelle sich da nur noch besagtes Tarnnetz vor..
trotzdem sind mir solche Fahrzeuge zu krass für dieses Spiel!
ich stelle mir gerade vor, auf der Staße kommt mir so ein Fahrzeug entgegen und ich bin gerade dabei mit einer Holzschubkarre meine Loot zu sichern.
Pickup ist mir schon too much. Naja, Luxus hat keine Grenzen.