SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bei wem kann ich mich ausheulen?

  • Will mit meinem Polizeiauto die Airbase (B2) ausräumen. Warte, bis die Mechs in günstiger Position sind und düse durch den Zaun auf die erst Halle zu. Knapp vorm Tor zum Stehen gekommen, fängt der Mech von gegenüber an zu ballern, trifft aber nicht. Aus den Augenwinkeln sehe ich, daß 4-5 Puppys angestratzt kommen. Steige aus (man, dauert das lange!) und mache das Tor auf und flüchte in die Halle, wo weitere 2 Puppys rumliegen. Heftiger Kampf mit 6 Puppys - noch 8 Lebenspunkte. Schleppe mich zum Tor und schließe es. Das war knapp, denn der Mech von gegenüber war schon im Anmarsch. Ich fange an zu looten, da gibt es einen riesen Knall vor der Halle. Mache das Tor auf und sehe einen rauchenden Schrotthaufen, was mal mein Auto war. Der Mech zieht kichernd davon (oder es war der Suizied-Bomber - aber einer hat gekichert). Alles weg! Also alles! Auch das Auto. Ich könnte heulen! Jetzt muß ich wieder von vorn anfangen - ZU FUSS. Ich mag SCUM, aber die Mechs finde ich irgendwie störend, manchmal sogar tödlich. Mir wäre es lieb, wenn die nur mit Wattebällchen schmeißen und um die Autos einen groooßen Bogen machen würden.

    So! Ausgeheult. Jetzt muß ich ein neues Auto suchen GEHEN.


    viele Überlebensgrüße

    tycoon

  • Es gibt halt nun mal Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Mechs...


    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Spaziergang ein neues Auto zu finden. :)

  • Warum suchst du dir dann nicht einen Server ohne Mechs ? Ich mag die auch nicht und hab die auf meinem Server abgestellt ;)

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Dazu noch max Cars, max Loot und minimal Puppets und Tiere. Für die ganz harten Ballerbubis.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!