Hi,
ich versuche ein Backup zu laden, aber irgendwie klappt das nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Backup lade?
Weiß nicht welche Datei ich löschen und dann umbenennen muss?
möchte die Datei vom 13.09.2023 / 12:47 laden.
Hi,
ich versuche ein Backup zu laden, aber irgendwie klappt das nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Backup lade?
Weiß nicht welche Datei ich löschen und dann umbenennen muss?
möchte die Datei vom 13.09.2023 / 12:47 laden.
Hm hatte das nach dem Angeln immer mal wieder. Ansonsten, wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe. Passiert aber nicht immer.
Der Anzeigefehler tritt immer dann auf, wenn ich vorher eine Waffe in der Hand hatte, oder aber wenn ich mich hingelegt habe und dann den Rucksack wieder in die Hand nehme.
Ist mir mit dem Wolfswagen auch schon außerhalb vom Händler passiert. Sind leider Bugs die noch bestehen und hoffentlich irgendwann mal gefixt werden.
Leider blöd, da man doch recht viel Zeit investiert. Hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird.
hast du auch ein konpkettes seil? 10 von 10 einheiten? Meist liegt es daran. Oder aber man hat 2 Seile 1 mit vollen einheiten und eins mit weniger. In dem Fall hilft das seil mit zu wenigen ausser reichweite zu legen.
ja hatte alle benötigten Materialien, Langer Stock, kleiner Steinaxtkopf, 3 neue Baumrinden Seile. Der Bug trat schon häufiger bei mir auf. Sonst hat es immer gereicht, wenn ich das Spiel neustarte, leider funktioniert es dieses mal nicht.
Bin in einem neuen Spielstand in SP unterwegs,
als ich bei Händler war, konnte ich die Schubkarre nicht mehr öffnen und Sie wurde mir in der Umgebung auch nicht angezeigt. Fahren/Bedienen konnte ich Sie ganz normal. Habe das Spiel neu gestartet und alle Items in der Schubkarre waren weg, Inklusive Holzkiste.
Weiterhin habe ich Probleme beim Crafting. Ich habe alle nötigen Items um eine kleine Steinaxt herzustellen, Button ist auch Gelb, doch er stellt den Gegenstand nicht her.
Ah cool danke für die Info, werde ich Mal probieren wenn es wieder klemmt. Ist doch n ganz schöner Aufwand den Charakter wieder zu Leveln.
Eine Sache habe ich allerdings noch nicht verstanden, warum laufen die Keycards ab, wenn ich im SP offline gehe und der Server somit eigentlich offline ist? Habe halt nur an den Wochenenden Mal Zeit für scum
Spiele im SP, da mir für Server die Zeit fehlt. Bis jetzt funktioniert es seitdem ich es neu installiert habe. Habe allerdings auch einen neuen Spielstand angelegt.
Also ich habe es jetzt einmal neu installiert und bislang funktioniert alles wie gewohnt. Mich verwundert jedoch, dass auf der Hauptseite immer 36.6° stand und auf der nächsten 36.5° Hypotonie wurde gar nicht angezeigt nur HP Verlust so wie du es beschrieben hast. Denke, dass es da doch ein wenig verbugt ist.
Würde mir:
- Strom Solar/Windkraft
- Kabel verlegen (wie bei Rust)
- Mehr Interior für BB
- Ofen zum Kochen/Backen, vlt. aus Ziegeln
- Base Defense via Strom (Turret)
- Terra forming Gräben ausheben und Befestigen
- vernünftige Lichtquellen via Strom
- Heizung für Base
- Kompost
- Mehr Lageroptionen (Regale, kleine Schränke, Munitionskisten, neue Waffenschränke)
- Möglichkeit zum Entfernen von Gegenständen aus vorhandenen Gebäuden (Möbel, etc. aus Gebäuden entfernen)
wünschen.
Ich werde das Game mal neu Installieren und schauen, ob das dann immer noch so ist.
Ja max auf 36.5 oder 36.7 aber wenn ich nackt im Schnee unterwegs bin müsste ich ja eine Unterkühlung bekommen und die Temperatur stark absinken das passiert nicht
das Problem ist, dass die Temperatur sich auch nicht ändert, wenn ich nackt im Schnee rumlaufe oder in dicken Sachen in der warmen Region, ich erhalte nur die Meldung, mir ist Kalt oder zu warm, aber Temperatur bleibt immer 36,6. Scheint für mich verbuggt zu sein. Ich verliere dadurch LP, da auch keine Überhitzung oder Unterkühlung im Gesundheitstab als "Krankheit" angezeigt wird.
Hi,
bin im SP unterwegs spiele ohne mods etc.
Seit gestern ändert sich die Körpertemperatur nicht mehr. Egal ob ich im warmen oder kalten Biomen unterwegs bin. Ebenfalls auch keine Änderung in der Nähe von Feuer oder bei Kleidung.
Temperatur steht konstant auf 36.6°C fest.
Hat jemand eine Idee wie ich das Beheben kann?