SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Almo

    Simon hatte dazu kürzlich einen Artikel gemacht. Ich denke mal, dass ist dann genau dieses bisher ungelöste Problem.

    Ja VIelen dank für deine Krasse Mühe mir zu Helfen hab dem Simon mal angeschrieben und alles geschickt was er braucht!


    So Stand bis jetzt Simon hat es nur Gelesen und nicht zurück geantwortet. Also denke das Hilft auch nicht weiter...

    Beenden geht aber?

    Ja wenn ich es erzwinge habe es eben 1Std laufen lassen und eben vor 20 min ging das Spiel an?!?!?!?!? habe es nun geschlossen und teste ob es jetzt wieder normal geht oder ob ich jetzt für immer 1std Warten muss WTF :D


    Update: Es geht wieder nicht an HAHAHA man Ey....-_-

    Das ist in der Entwicklung von Scum nicht ungewöhnlich. Es gibt immer mal wieder Builds, die bei einigen Spielern einfach nicht laufen. Es lässt sich oft auch nicht wirklich an irgendeiner Hardware festmachen.

    Ja kann schon sein. So hab es auf eine andere ssd gemacht und es geht immer noch nicht.... hmmm

    Wenn du noch eine andere SSD im System hängen hast, kannst du mal probieren, das Spielverzeichnis zu verschieben. Geht direkt in Steam - da, wo du die Dateien auch überprüft hast. Die Option "Installationsverzeichnis verschieben". Dauert einen Moment. Mit etwas Glück lädt das Game. Mehr würde mir dazu nicht einfallen, wenn du vorher spielen konntest und sich ansonsten nichts an deinem System geändert hat.

    Ne also habe an meinem PC nichts geändert das ist ja das Komische ?

    Ich Teste das Mal.

    Kenne ich so heftig nicht. Es gab aber in jüngerer Vergangenheit einige, die sehr lange auf den Start warten mussten - trotz guter Hardware. Wie sieht dein System aus? Game ist auf SSD?

    Ich habe das Spiel auf eine Samsung MicroSSD mit 1terabyte installiert.

    ausserdem habe ich eine sehr gute gpu und ram usw hab ne amd ryzen 7 irgendwas und eine 3090.


    Falls das irgendwas bringt das ist mein

    [CrashReportClient]

    bHideLogFilesOption=false

    bIsAllowedToCloseWithoutSending=true

    CrashConfigPurgeDays=2

    Hallo Zusammen,


    Seit Heute habe ich das problem das ich nicht mehr SCUM starten kann.(Wenn ich das Game Starten mag kommt wie gewohnt das EasyCheat Fenster auf was Lädt und sobald es fertig geladen hat schließt sich das Fenster und es Passiert nichts....

    Im Task Manager Steht zwar irgend wo ganz unten das SCUM als Anwendung an ist aber man kann es nicht anklicken und das Symbol wird unten an der Task auch nicht angezeigt.)


    Ich habe also wie wir alle es machen würden erstmal Gegoogelt und habe dann erstmal meine Save Data komplett gelöscht....Hat nichts gebracht.

    Als nächsten Schritt habe ich das Spiel auf schäden Prüfen lassen... Nichts.

    Danach habe ich geguckt ob EasyCheat beschädigt ist und habe auf Reparieren geklickt. Wer hätte es gedacht? ES HAT IMMER NOCH NICHT GEKLAPPT!

    Mit meinen Letzten Nerven und mit einem hauch von funktionstüchtigen Synapsen habe ich das Spiel dann 4x De/Neuinstalliert und es Startet sich immer noch nicht...


    Ich bin echt am Verzweifeln weil ich das Spiel erst seit 3 Tage habe und es SEHR VIEL Spaß gemacht hat.


    Hoffentlich kennt jmd den Fehler und kann mir Helfen ich zähle auf Euch!


    Vielen Dank!


    PS JA Ich Habe schon Öfters den PC Neugestartet es hat nichts geklappt...