SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kianga

    Seid heute mit dem:

    Scum: Hotfix 0.7.502.54133

    ist, wenn man als farbige Spielerin die Hot Pants trägt, die Körperfarbe des Unterkörpers die von einer weißen Spielerin,

    und das Fahrrad kann nicht mehr rückwärts fahren.

    Was mich wundert ist, das Ges nicht rot leuchtet, da ja laut rechter Anzeige Fett aufgebaut wird, dein Ges bei 5.0. Das ist das Maximum, und du kannst kein Fett mehr abbauen.


    Ps. Ges 5.0! Respect! :)


    Bei Ges 1.0 (das Minimum) legt der Körper trotzdem noch Fettreserven an, aber nur wenn man geht, oder sich ausruht. Sofern man läuft, nimmt man ab.

    Da du am Limit bist was das Game in der BCU als Grenze festlegt, kann es daran liegen, das Du nicht mehr abnehmen kannst.

    Übrigens: 11% Fettanteil bei einem Gewicht von 104 Kg, das ist ungesund!!!! ;)


    Ich habe mal einen Char auf knapp 130 Kg bei einem Fettanteil von knapp 50% vollfressen lassen, und was soll ich sagen ... ich bekam einen Herzinfakt!


    Kurzum gesagt, das Game hat nach oben und unten Grenzen, und ich bin mir Sicher das man sich auch nicht unbegrenzt Fett aufbauen kann, falls man es überlebt.

    Ich denke, Du hast deine Obergrenze erreicht, und nun hält die BCU deinen Ges Wert konstant bei 5.0, da du ja hungerst und rennst, baut sie Fett auf damit der Wert nicht steigt, weil es das Limit ist.


    Das ist meine Meinung aus meinen Erfahrungen in Scum. Wohlgemerkt, ich habe die BCU nicht entwickelt oder kenne alle Hintergründe wie sie funktioniert.

    Wenn jemand eine andere Idee bzw Erfahrungen hat, bin für alles Offen.

    wenn du zB. einen sterilen Verband herstellen willst, packe den Alkohol und die Lumpen auf den Boden oder in den Rucksack, dann markiere den Alkohol rot, und rechtsklick desinfizieren auf den Lumpen.

    Das selbe geht mit Salz und Fleisch zum haltbar machen und vielen anderen Dingen.

    Also ... das rot markieren zeigt dem System mit welchem Gegenstand du einen anderen verändern willst, du kannst auch optional den ersten Gegenstand in die Hand nehmen, aber so geht es schneller wenn du mehrere Gegenstände verändern willst.

    Wenn beim Suchen Gegenstände Rot umrandet sind, bedeutet es, sie sind für Dich neu, und Du bekommst Aufmerksamkeits Skillpunkte.

    Da reiche ich meinem Trainerkollegen doch mal die Hand! Ich bin Jugendtrainer beim Tischtennis, und wenn die jungen Damen da mal wieder keine Lust auf ihre zwei aufwärm Runden haben, sieht es es genau so aus wie bei der Scum Dame wenn sie joggt.

    Wohl gemerkt, wenn sie joggen, das macht die Scum Dame nämlich auch nur in der ersten Phase.

    Aber egal, wir halten uns an Kleinigkeiten auf.

    Wenn du jemals Ark Survival Evolved gespielt hast, lernst du zu schätzen wie gut die Animationen in Scum sind, denn da sehen die Chars beim gehen/rennen aus, als wenn sie einen Stock im Po haben.

    Das Entwicklerteam von Ark ist wesentlich größer als das von Scum, aber egal was die Scum Entwickler anfassen, sie machen es mit viel Liebe zum Detail, das sollten wir mehr schätzen und nicht immer gleich rum meckern.

    Also .. Liebes Scum Entwicklerteam .. wir lieben euch und eure gute Arbeit! <3 <3 <3

    Ist doch cool, mal etwas anderes :D .... achja wenn jemand einen sehr guten Schleichskill hat und der andere einen schlechten Aufmerksamkeitsskill, kann man auch sehr nahe (wenige Meter) an jemanden heran ohne das der einen sieht ..

    aber trotzdem, Ghostraiders sind echt cool xD

    Scum hat die Eigenschaft in der 3rd Person Perspektive, das man andere Spieler (die nicht im eigenen Squad sind) nicht sieht, wenn sie hinter einem stehen, in Büschen hocken oder anderweitig verdeckt und leise sind.

    Mit einem guten Aufmerksamkeitsskill kann man das aber einigermaßen umgehen.

    Das ist kein Bug, sondern Realismus, im realem Leben bzw in der Egoperspektive sieht man auch nicht was hinter einem passiert.

    Arzt hab ich befürchtet, Eingriff kostet 75000..... Mein gehortetes Geld ist ja dank dem Wipe alles weg. Jetzt muss ich erst neues organisieren :rolleyes:

    es sollte der erste Eingriff kostenlos sein, laut Entwickler. Da ja die Chars nicht gewipt wurden. Schau mal nach.

    So etwas hat meistens was mit der Hitbox zu tun, gerade bei langen Waffen wie Speer oder Krücke ist die Hitbox vorne, und wenn dann der Puppet zu nahe steht trifft man nicht, am besten einen Schritt zurück gehen.

    Das mit dem mittig nicht treffen und seitwärts treffen, könnte eventuell ein Bug sein, keinen Plan. Aber das andere ist nicht wirklich ein Bug. Die Entwickler könnten aber die Hitbox der Waffen vergrößern, das würde helfen.

    Friseur kommt demnächst, ich weiß es nicht 100%tig aber es könnte sein das man zur Zeit die Frisur beim Arzt verändern kann, man hat ja den ersten Eingriff umsonst. Ansonsten musste warten bis zum update oder neu erstellen.