SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nahkampfwaffenbug

  • Seit geraumer Zeit schlägt man wenn man ein Puppet genau mittig treffen will einfach dirch den Puppet hindurch. Ist mir jetzt speziell bei der Machete aufgefallen, könnte aber auch noch andere Waffen betreffen. Schlägt man leicht seitlich, also etwas weiter nach links oder recht, dann trifft man den Puppet

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Den Bug kann ich noch ergänzen.

    Ich habe es mit der Krücke probiert. Mit dieser konnte ich die Puppets gar nicht schlagen. Da ging jeder Schlag durch.

  • Bei mir ebenso, seit dem die Machete ins Spiel gekommen ist . Am Anfang war es nur die Machete, das wurde eventuell auch hier bei den BUGs gemeldet (nicht von mir). Jetzt kommt das auch beim Metallschwert, Buschmesser und Katana vor.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • So etwas hat meistens was mit der Hitbox zu tun, gerade bei langen Waffen wie Speer oder Krücke ist die Hitbox vorne, und wenn dann der Puppet zu nahe steht trifft man nicht, am besten einen Schritt zurück gehen.

    Das mit dem mittig nicht treffen und seitwärts treffen, könnte eventuell ein Bug sein, keinen Plan. Aber das andere ist nicht wirklich ein Bug. Die Entwickler könnten aber die Hitbox der Waffen vergrößern, das würde helfen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!