SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Nublet

    Da die Hoffnung zuletzt stirbt, gibts auch meinen Senf.


    - mehr mobile Survival Möglichkeiten (Schlafsack mit Wärmewert, selbstbau Kocher)

    - taktische Ausrüstung (Messerscheide mit Teklock, Laterne/Taschenlampe mit rot/weiß Licht, ...)

    - modulare Gegenstände z.B.: Rucksäcke und/oder Westen

    - Befestigungsoptionen an Gürtel, Rucksack und/oder Westen

    - modularen Shelter (vielleicht auch als Flagge zählen, mit deutlich geringer Fläche)

    - modulare Waffen, mehr An- und Umbauteile (sowas wie ein zusätzliches 45° Pistolenvisir am Gewehr, überladene Patronen, Griffe am Gewehrlauf, Mündungsbremsen)

    - mehr unterschiedliche Geräusche beim durchsuchen und öffnen/schließen von Gegenständen

    - mehr zerstörte Leitplanken und Straßenbelag (Straßenbauamt ist noch aktiv^^)

    - Wander-Horden wie in "Days Gone" wär lieb, schafft aber die momentane Technik/Engine wohl nicht

    - überarbeiten des Nahkampfsystem, Spieler sowie Puppet

    - bei Behalt des Jagdsystems sollten die Hochstände als Hotspot einbezogen werden

    Schön wäre es, wenn die Auswahl an vorgegebenen Formen/Motiven spürbar angehoben würde.

    Ein komplett frei erstellbares Logo sollte es nicht geben, was auch gut so wäre!

    Wer sich noch an die Tätowierung aus dem Supporter Pack erinnern kann, weiß warum.

    Mehr polish als Wunsch, stört aber trotzdem :S.

    Die Position des Messerholsters stimmt nicht ganz. Oder soll das so hoch sein?

    Erinnert bissel an Opa's Hose, wo der Hosenbund unter den Achseln hängt :D.


    Wäre schicker, wenn der Gürtel von dem Holster auf der Höhe der Bauchtaschen ist.

    Sieht dann authentischer aus.


    Oder vielleicht nen zweites Holster aus Kydex, ohne Gürtel nur mit Halterung.

    Befestigen kann man es dann an Bauchtaschen, Pistolenholster oder taktischen Westen :/.

    Meine Idee, um das verstrahlte Gebiet interessant zu machen, wäre ein Händler in C0. Quasi in Richtung "Stalker".

    Der Händler könnte einen Sachen teuer verkaufen, die es woanders nicht gibt, z.b. Behälter für Uran, Uranmuntion, Uran, Jod Tabletten etc.

    Entfernt wird das Gebiet ja wohl nicht mehr.

    Wasserflaschen Regensammler nur herstellbar mit voller blauen 0,5L Pet Flasche.


    Version: 0.9.131.76977


    Regensammler lässt sich nicht craften, trotz gelben Herstellen Button.


    Messer und (leere) Pet Flasche im Inventar, Regensammler auswählen (Herstellen wird gelb, Messer wird rot markiert, Flasche nicht),

    Auf Herstellen klicken -> nichts passiert


    Workaround:

    Eine volle Pet Flasche und eine leere Im Inventar, Regensammler wird hergestellt, leere Flasche verschwindet, volle bleibt erhalten

    Hallo . Tut das Gut wenn die ach so lieben Puppets neben einem in der Base ( im Haus ) Spawnen oder ist das so etwas wie ein Bug ? :/

    Ein Bug ist es nicht, nur vielleicht Bequemlichkeit seitens der Entwickler, sich mit der Thematik endlich auseinander zu setzen. Die Fläche der Flagge schaltet nicht die Spawnpunkte der Puppets aus.


    Also ist es an der Zeit den Flaggenbereich in Größe und Form anpassbar zu machen und darin das spawnen der Puppets zu unterbinden.

    Ich fände es nicht schlecht, wenn das AKW und 50 Meter um das Gelände herum absolut tödlich sind (Thema: Graphitstücke) und man dürfte auch nicht mal fix den Anzug ausziehen um zu trinken/essen.


    Der westliche Teil der Neuen Stadt sollte man mit der blauen Atemschutzmaske betreten können und das Gebiet zwischen AKW und Stadt mit Gasmaske (Atemschutz- und Gasmaske sollten unterschiedlich schützen).


    Das geplante wandern der Strahlung würde ich nur einfügen, wenn es auch ein Sturm gibt der die Strahlung über die Insel tragen kann, da sollte aber eine Atemmaske ausreichen um sich zu schützen.

    Seit Hotfix 0.7.502.54133 habe ich das Problem das sich das Stoffwechsel Fenster mit Tab nicht schließen lässt, wenn man zwischen Gesundheit und Übersicht wechselt.


    Tab > Stoffwechsel auswählen > von Gesundheit auf Übersicht gehen > Tab > Fenster wechselt auf Gesundheit zurück > Tab > Fenster schließt nicht.


    Tritt im Singel- und Multiplayer auf.


    Edit: Gleiches Spiel auch bei Attribute. Wählt man Stärke aus, wechselt man mit Tab bis Intelligenz und danach passiert nichts mehr.