SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Cstar

    Hallo zusammen!

    In eurem Guide steht etwas von rechte Maustaste halten zum zielen, jedoch kann ich diese Option im Spiel nicht finden.

    Wurde sie rausgenommen oder übersehe ich etwas und jemand kann mir sagen, wo ich die finde?


    Liebe Grüße,


    Cstar

    Hallo Community, Nach hunderten Stunden Spielzeit habe ich mir folgendes überlegt:


    Es wäre toll, wenn man M1 Laderahmen auch mit einem Stack kleiner 8 Patronen laden könnte, also teilweise.


    Weiterhin wäre es schön, wenn man bei ALLEN Materialien stacken könnte, zb Schraubendreher, Faden, usw und beim Herstellen von Munition auch Bleiplatten, Schießpulver oder Werkzeugkisten zusammen berücksichtig werden und zb 1 Bleiplatte mit 3 Einheiten und eine mit 2 Einheiten zusammen als 5 gezählt werden.

    Das dies bei einem 10m Draht nicht so realistisch ist, verständlich. Aber wozu braucht ein Bogen oder eine Armbrust bspw 10m Draht? Das ist viel zu lang. Also ja, es wäre unrealistisch Draht zu stacken, da man ja das 3/10 (3 Meter) und das 7/10(7 Meter) Stück nicht einfach zusamen kleben kann, es muss ja irgendwie verbunden werden.

    Aber bei 2/3 Roten Schraubendrehern kann ich doch easy einen dazupacken?

    Genauso bei Zement oder einer Toolbox?(Ok, hier könnte man argumentieren, dass in einer Toolbox verschiedene Werkzeuge sind, die ja dann nicht in jeder Toolbox gleich verbraucht werden bzw bei jeder Aktivität).

    Weiterhin, wieso geht ein massiver Schraubendreher und ein Dietrich beim Schloss öffnen kaputt? Hier wäre es MbMn sinnvoller, wenn man einen Schraubendreher hätte, den man sich zb auch an der Werkbank craften kann. Auch die Dietriche, gehen eigentlich nicht kaputt. Wenn das Schloss offen ist, bricht das Ding ja nicht ab, wieso geht es also kaputt? Man könnte hier ein Lockpick Set bspw einfügen, was man sich je nach Skill craften kann oder kaufen muss/finden kann.


    Es wäre schön, wenn man für die Fahrzeuge ein Abschleppseil craften könnte und wenn es eine Seilwinde an Fahrzeugen gäbe, die auch optional kaufbar/findbar ist.Und wenn man ein Fahrrad irgendwie mittels Fahrradträger am Auto befestigen könnte.


    Zu guter Letzt, wäre es schön, wenn man Dinge aus Schachteln, wie Bolzen, Nägel, Haarklammern komplett auspacken könnte, wie das auch bei Munition ist.


    Was haltet ihr von den Ideen :?:


    Lg euer Cstar

    Dem muss ich zustimmen. Das Waffenverhalten in SCUM ist sowieso schon sehr unrealistisch. Kugeln würden in real durch die Scheibe immer abgelenkt, selbst wenn sie durchgehen.Für den Beifahrer oder die hinteren Insassen wäre es jedoch nett, wenn man eine Dachöffnung zu den Autos hinzufügen würde, damit bspw der Beifahrer dort schießen kann.

    Theoretisch sollte aber Einsteigen von der anderen Seite und Sitzplatzwechsel per F1 gehen. Oder meinst du so richtig von beiden Seiten eingeparkt?

    Wenn man aber auf der betreffenden Seite keine Sitze hat?

    Das ist uns auch schon aufgefallen.

    Wir haben festgesteltlt, wenn ein Spieler sein Auto mit einem Schloss versieht und ich neben der Fahrertür stehe, ca 1 meter entfernt und dann auf den linken Kotflügel schaue, wird mir statt Lockpick fahren angezeigt. Der Char setzt sich dann auf den Boden, die tür öffnet sich und der Charakter sitzt dann plötzlich hinter dem Steuer. Dann kann ich auch fahren. Ein anderer Spieler konnte es von der Motorhaube aus. Das Schloss war auf privat und es waren verschiedene Teams

    Hallo Community, gestern ist einigen anderen Spielern und mir aufgefallen, dass Handgranaten durch das Drücken der Wurftaste schon scharfgeschaltet werden. Das betrifft auch Blendgranaten.

    Ist das tatsächlich so gewollt?

    Eigentlich wird die Granate ja erst mit dem loslassen des Bügels, der dann wegfliegt, scharf und dann erst beginnt der Countdown bis zur Explosion. Und der Bügel fliegt erst weg, nachdem man die Granate wirft. Richtig ist das so ja nicht.

    Gefällt mir sehr gut die Idee. Es sollte nicht mehr so mühselig sein, Essen zu zu bereiten sondern an den Kochskill gekoppelt werden, wie gut oder schlecht das Essen nachher ist.

    Halte die Idee für sinnvoll wenn sie richtig umgesetzt wird. Es ist ja heute schon so das mit zunehmender Benutzung die Haltbarkeit sinkt und die Wahrscheinlichkeit von Störungen steigt. Man könnte parallel zur Störungswahrscheinlichkeit auch eine "Schadenswahrscheinlichkeit" einbauen die es mit abnehmender Haltbarkeit wahrscheinlicher macht das ein funtionswichtiges Teil bricht (Schlagbolzen, Auszieher, Führungsstange, Federn etc).


    Das Waffenreinigungsset sollte sich nicht mehr so rapide verbrauchen, statt dessen sollten zusätzlich Lumpen und Öl benötigt werden die sich verbrauchen (WRG besteht ja überwiegend aus Dauermaterial wie Bürsten, Metallstäben etc).

    Ich würde es ausserdem bevorzugen wenn man zwischen drei "Wartungsarten" wählen könnte: Feldreinigung, verbraucht kein Reinigungsset, sondern wenig Lumpen und Öl, geht schnell zwischendurch, bringt die Waffe auf 70% zurück. Gründliche Reinigung verbraucht entsprechend mehr, dauert länger und bringt auf 80% zurück. Und zuletzt noch "Wartung" wird benötigt sobald eine Waffe unter 50% kommt. Dazu wird dann viel Material und eine Werkbank benötigt. Bringt die Waffe auf 90% zurück. Bei Schäden an der Waffe gilt "Wartung" idem, nur das entsprechende Ersatzteile benötigt werden. Wie man sieht ist 100% nicht mehr erreichbar wenn die Büchse nicht mehr fabrikneu ist.

    Wenn du, wie im echten Leben, Ersatzteile tauschst, kannst du die Waffe auch wieder auf 100% bringen. Natürlich verschleißt der Lauf mit Leuchtspurgeschossen schneller als bei normalen oder panzerbrechenden(die sich imho nichts tun). Bei normalen Geschossen hält der Lauf viele tausend Schuss, bis man einen Präzisionsverlust feststellt.Wirklich kaputt gehen mechanische Teile absolut selten.

    Realistisch wäre es, wenn man nach X Schuss, je nach Waffe und Munition differenziert, eine Reinigung vornehmen muss, da es sonst durch Dreck, Rost, Pulverrückstände zu Funktionsstörungen kommt.

    Das dann natürlich wieder bei jeder Waffe individuell.

    Dann müsste zudem jede einzelne Waffe eine eigene Präzisionsstreuung haben. Zb VHS2 A streut mit normaler Munition 25mm auf 100m, VHS2 B streut mit derselben Munition 30,mm oder 15mm. Dann müsste man noch Schwankungen von Munitionscharge zu Munitionscharge berücksichtigen.



    Meine Idee für ein realistischeres Waffensystem wäre:


    Ein/Kontrollschießen der Waffen, wenn man Zielvorrichtungen montiert hat, also einmal auf 50 und 100 Meter die Trefferlage ermitteln und das Zielfernrohr danach einstellen.

    Waffenreparatur mit spezifischen Ersatzteilen.

    Zur Reinigung benötigt man chemische Reinigungsmittel für Pulver und Geschossrückstände, Waffenöl oder Fett zum schmieren.

    Ein Feldreinigungskit um die Waffe zu trocknen und den Lauf zu reinigen und eine Werkbank und einzelne Bestandteile braucht man dann für eine Grundreinigung

    Hallo liebe Community,

    Mir kam die Idee, dass es doch interessant wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, für das Fahrrad Sattel/Gepäcktaschen zu craften und auszurüsten.

    Für die Pickups könnte man Aufsetzkabinen/Hardtops einfügen, die extra zu kaufen wären oder zu craften, um den Inventarplatz um zb zwei Kisten zu erweitern.


    Was haltet ihr von den Ideen?


    Lg euer Cstar


    #DieGamerMiliz