SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser im Auto wirkungslos

  • Wir haben festgesteltlt, wenn ein Spieler sein Auto mit einem Schloss versieht und ich neben der Fahrertür stehe, ca 1 meter entfernt und dann auf den linken Kotflügel schaue, wird mir statt Lockpick fahren angezeigt. Der Char setzt sich dann auf den Boden, die tür öffnet sich und der Charakter sitzt dann plötzlich hinter dem Steuer. Dann kann ich auch fahren. Ein anderer Spieler konnte es von der Motorhaube aus. Das Schloss war auf privat und es waren verschiedene Teams

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Kein Fehler geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!