SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Loki679

    Wir haben bei uns das gleiche Problem mit den Fahrzeugen, sie sind manchmal Tage ohne Probleme in Benutzung und dann einfach weg ohne dass das Fahrzeuglimit erreicht wurde oder etwas anderes erklärbares passiert ist.

    Du hast nicht genug Schaden gemacht...ich hatte heute auch eine Begegnung mit nem Bären und habe 7 Holzpfeile und 4 Schuss aus der m9 gebraucht, bis er die Flucht ergriffen und nicht weit weg verendet ist. Wenn du kannst, bring nen mindestens hüfthohen Gegenstand zwischen euch, da kommt zumindest der Bär nicht rüber. Mit Wölfen hab ich noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht.

    Es ist ist doch klar, was man will. Man will was erleben und so nah wie möglich das Gefühl bekommen, man müsse wirklich ums überleben kämpfen. Es ist aber auch wichtig wie jemand schrieb, man müsse mehr bei der Base rumdoktern können. Ist auch richtig. Das Spiel wäre so viel genialer, wenn ich klein anfange. Eine kleine Hütte mit dem nötigsten ausstatte und auf jagd gehen muss. Ich muss Filter basteln, die ich aus einem Stofffetzen und eventuell einer Dose basteln kann. Damit kann ich dann Wasser aus einem Fluss filtern. Wo ich auch diesem auch Fische fangen kann. Im späteren Verlauf möchte ich immer wieder die Möglichkeiten haben, immer mehr an meiner Base verbessern zu können. Mehr Schutz, mehr Abwehr, mehr Optik und natürlich Strom! Man will "natürlich" allen zeigen was man gebaut hat, wie man gewachsen ist etc. Das macht doch auch den Spielspaß aus. Sonst kann man auch den Singleplayer spielen. Ausserdem spielt bei dem Spiel auch eine gewisse Furcht mit, die wichtig ist. Wenn man durch die dunkle Nacht muss, weil es ZB. "nur" in der Nacht, spezielle Dinge zu bekommen gibt. Man muss losziehen und kann auf seinem Wege von Menschen oder Zombies angegriffen werden. Man schleicht durch die Wälder und hört plötzlich ein Heulen der Wölfe. Und wenn man nicht vorsichtig ist, wird man von diesen zerrissen. Sowas alles erzeugt Spannung. Im Moment ist es nur sammeln, hüten und gegen andere Spieler kämpfen, wenn man diese begegnet. Man ist auch viel mehr damit beschäftigt das man immer was isst und alle paar Minuten wasser lässt, damit alles im grünen Bereich bleibt. Der richtige Survival fehlt halt momentan. Wie gesagt, Wasser Filtern und Wasser gut aufbewahren, weil es kostbar ist. Fischen und jagen, damit man was zum kauen hat. Und aus kombinierbaren Gegenständen zB. in Verbindung mit Wind oder Wasser dann Strom zu erzeugen, wäre doch echt mal was. Wenn man sich vorstellt, man hat aus einer anfänglichen Hütte, eine riesen Konstruktion gebaut. Mit einem Windrad oder Wasserrad, vielleicht auch ein paar Tiere die einem zB. Eier liefern. so das man auch in der Base was tun kann. Und dann, wenn man wirklich an das große schwere Zeug will, sollte es Orte geben, die dann sehr schwer bewacht werden. Man sollte sehr schwer an diese Sachen kommen, damit man diese nicht unendlich horten tut. Das wäre für mich mein SCUM.


    P.S. Und das Reisen auf der Karte atraktiver machen. Ich muss nicht unbedingt von A4 nach D1 fahren. Ich bekomme alles was ich brauche, auch vor meiner Tür. Es sollte wenn ich in A4 lebe, ganz anderen Loot geben, als in D1. Wenn ich was ganz bestimmtes will, was es nur in D1 gibt, dann muss ich mich auf den Weg machen. Somit macht eine riesen Karte auch Sinn.

    Das ist genau meine Meine Vorstellung...du sprichst mir aus der Seele😬👍🏼

    Ich finde das Reparatursystem der Base ziemlich bescheiden. Es wäre schöne, wenn man nicht jeden einzelnen Pfeiler reparieren müsste. und ne Anzeige (vielleicht in grün,gelb,rot) wenn man mit der rechtsklicksicht schaut, wo noch was repariert werden muss.

    Es ist bestimmt schon gesagt worden, aber ich würde mir beim Basebau auch Modulare Bauteile wünschen, dass man sein Haus auch selbst gestalten kann. Und das man den Regen auffangen kann und Viehzeug und Pflanzen selbst Züchten/ anbauen (vielleicht auch stehlen) kann und sich aktiv drum kümmern muss.

    Also in Sachen Performance kann ich ich mich nicht beschweren, die FPS haben sich mit dem letzten Patch fast verdoppelt. Aber ich hätte auch lieber in Sachen Ernährung und Survival/ Skills etwas Anpassung gesehen als neue Cabins bauen zu können, aber naja...das ist letztendlich nörgeln auf hohem Niveau... Ich bin nach wie vor begeistert von Scum😬

    also ich kenn das so, das die Bäume nach nem Server Restart auf jeden Fall wieder da sein sollten. Und der Rest sollte so zwischen 20 und 40 min wieder respawnen. Manchmal kommen auch Bäume schon eher wieder, aber sind teils unsichtbar oder geben beim erneuten fällen keinen Loot.


    @sacrilaq auf welchem Server spielst du? 0.5er Loot hört sich gut an, auf dem Ich spiele ist 0,2 eingestellt...was mir eigentlich genug ist, aber die Mechs machen 7x Dmg und man kommt kaum in nen Bunker.


    Möchtegern