SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Manelly/Manuel

    Das Problem habe ich seit Wochen wenn man mit dem Auto von der Base wegfährt. Man gewöhnt sich dran ;) allerdings nur beim Wegfahren und ich hab weit nicht so viele Bauteile und Leute sind auch nicht viele am Server also an dem kanns nicht liegen.

    Ja im Auto liegt es eh nur wenn man versucht es rauszunehmen verschwindet es. Hat aber mit den goldenen Schlössern nix zu tun eher mit dem Auto. Wenn man die Sachen lootet und ins Inventar zieht kann man sie ganz normal in den Kästen verstauen. Wenn man sie ins Auto packt ist es ein Lotteriespiel ob man sie wieder rausnehmen kann oder ob sie dann weg sind. Egal ob in einer Kiste im Auto oder lose. Leider schon mehrfach passiert.

    Wäre nicht schlecht hat mich gestern mein Auto gekostet. Fahre zum Händler steig dort aus und das Auto macht einen Rückwärtsflip und liegt am Dach. Bin gestanden. 5 Std und 8 gefundene Autos ohne Motor später hatte ich wieder eines und um 16000 weniger cash weil das der Motor gekostet hat.....

    nehme keine Brecheisen da verliert der Inahlt an Haltbarkeit ;) Danke werde mich auf die Suche machen. Die großen sind bei der Servereinstellung alleine nur sehr schwer zu machen. War gestern ein einem großen da waren nicht übertrieben 15 - 20 Sprengzombies bis mich halt einer erwischt hat.

    Verstehe die Hintergründe schon allerdings ist mir da die Zeit dann zu schade das ich hunderte Stunden die ich schon gespielt habe zum farmen nutze alles mögliche an Zeugs Sammel was ich haben wollte und dann mit einem Update mit nix da stehe. 400.000 Cash weg Fahrzeuge weg einfach alles. SP ist für mich somit gestorben. Multiplayer spiele ich noch nicht so lange da ist es nicht so schlimm. Verstehe schon das das BB geändert wurde aber warum das alte nicht einfach stehen bleiben kann versteh ich nicht. Andere spiele schaffen es auch. Man müsste ja nur einen kleinen Teil der Karte erweitern wo man das Kraftwerk hinsetzt. Dann kann dort nix im Weg stehen. Fahrzeuge wegnehmen geht ja auch recht einfach. Naja kanns eh nicht ändern. Aber den Spielspaß steigert es nicht.

    Nachdem das so realistisch wie möglich gestaltet wurde verstehe ich nicht warum man zumindest im Singleplayer nicht schlafen kann in der Nacht.

    Mittlerweile ist mein Charakter 10 Tage durchgehend auf. So wirklich realistisch ist das dann halt auch wieder nicht.

    Die Funktion zu schlafen eventuell mit einer fixen Dauer wäre schon sehr nett. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.

    Hallo zusammen. Ich hatte das Thema leider erst gestern. 2 Motorräder komplett repariert, Batterie voll und vollgetankt abwechselnd gefahren. 15 Min im Dorf looten gewesen retour gekommen beide Motorräder weg. Einstellungen auf erlaubt hab ich schon gestellt gehabt. Wenn ich jetzt die Posts aus dem Juni lese wirds langweilig. Ist leider nicht das erste mal das mir das passiert ist. Nach dem ersten mal hab ich das mit den EInstellungen gefunden. Aber jetzt 2 Motorräder zeitgleich mit kompletten inhalt verschwinden ist sehr sehr mühsam. Hat jemand noch eine Idee wie man das verhindern kann? Sind beide auf der Straße gestanden in B4 aber außerhalb des Händlerbereichs. Es ist extrem mühsam Fahrzeuge zu finden. Und ich spiele im SP also nix von zu vielen Fahrzeugen oder sowas. Kaufen kann ich mir noch keines. Geld hab ich noch nicht so viel und wenn das dann auch weg ist ist es doppelt schade. Jedenfalls schon 1 Quad und 2 Bikes verschwunden innerhalb der letzten Woche. Hat jemand einen Tipp für mich?