SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrop golden Schlösser buggy?

  • Wer kann das nachvollziehen...


    Airdrop gelootet und Zeug in Auto geschmissen. Gutes Zeug für den Händler in eine separate Kiste verstaut, die im Auto lag.

    Im Airdrop waren unter anderne 3 golden Schlösser.

    Als ich die Schlösser aus dem Auto nehmen wollte, waren die golden Schlösser weg. Und....alles was wir aus dem Airdrop gelootet hatten. Also nur diese Sachen. + Kiste, wo einiges vom Airdrop auch drin war.


    Blöd und würde ich auf eine Einzelfall mit einer verbugten DB wegen Sync Fehler zurückführen wenn uns das nicht vor paar Tagen schon einmal passiert wäre.

    Hier waren auch goldene Schlösser im Airdrop. Aber da hatten wir den gesammten loot loose im Auto liegen.

    Auch hier waren alle Sachen aus dem Airdrop verschwunden.


    Ich glaube fast, dass die Golden Schlösser verbuggt sind und sobald man die wieder aus dem Inventar vom Auto nehmen will, alles weg ist.

    Als ob der Server/DB die Airdrops mit den goldenen Schlössern nicht richtig verwaltet/speichert/zuordnet.


    Kann das jemand nachvollziehen oder hat änliche Erfahrung machen können?

  • Habe ein goldnes Schloss aus dem Airdrop zum abschießen des Auto benutzt. Das hat sich gestern auf Dach gelegt ?

    Hängt das vielleicht zusammen ?


    CU

  • Bei mir auf dem Server berichtet das selbe Problem auch jemand. Das hängt auch warscheinlich mit dem Serverrestart zusammen meinte der Spieler der es mir erzählt hat. Da dies immer bei den Reastarts passiert.....

    • Offizieller Beitrag

    Einem Mitspieler von mir ist sowas auch passiert, nur da waren keine Schlösser dabei. Mal sehen ob heute ich das auch habe. Habe gestern Abend ein Drop gelootet und das Zeug liegt noch im Wolf.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Ja im Auto liegt es eh nur wenn man versucht es rauszunehmen verschwindet es. Hat aber mit den goldenen Schlössern nix zu tun eher mit dem Auto. Wenn man die Sachen lootet und ins Inventar zieht kann man sie ganz normal in den Kästen verstauen. Wenn man sie ins Auto packt ist es ein Lotteriespiel ob man sie wieder rausnehmen kann oder ob sie dann weg sind. Egal ob in einer Kiste im Auto oder lose. Leider schon mehrfach passiert.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!