Hallo ihr lieben, hab seit dem letzten updaten Fatal Error beim Pickup Ranger.
Nicht immer zu nur ab und zu wen man zum Kofferraum geht.
LG Basti
Hallo ihr lieben, hab seit dem letzten updaten Fatal Error beim Pickup Ranger.
Nicht immer zu nur ab und zu wen man zum Kofferraum geht.
LG Basti
einige haben es beim ein und auslogen, glaub aber das es schon bekannt ist der fehler.
ich hatte das Problem bis jetzt auch noch nicht
Hallo liebe Community,
Wie findet ihr verschiedene Gangarten die man für Frauen und Männer machen könnte ?
Hab heute mal gesehen wie Frauen laufen wäre auch eine Idee für Männer.
LG Basti
Ich hatte mal genau das selbe Problem in Verbindung mit einer AMD Grafikkarte. Habe diese gegen eine NVidia getauscht und das Problem war behoben
hab eine NVidia
hab es halt beim EasyAntiCheat früher das es z.b bei Rust so war das ich Pc neu Starten musste. Und es kommt immer wen EasyAntiCheat ein fehler zeigt
Große Kühlschränke können nun aus Häuser rausgeholt werden und ins Fahrzeug gemacht werden.
Hallo ihr lieben, konnte es noch nicht reproduzieren.
Aber wen Scum Crasht und man es dann neu Startet bekomm ich von EasyAntiCheat eine meldung. Irgendwas glaub mit 1000 meldung.
Dann hab ich Bluescreen und Pc stürzt komplett ab.
Wen ihr auch das Problem habt, Testet es mal bitte wen ihr über Taskmanager EasyAntiCheat schließt und dann wieder Scum Startet.
Würde gern eure erfahrung wissen, Würde es aber Trotzdem mal als Bug sehen.
LG Basti
Hallo ihr Lieben,
Würde mir wünschen das man Ränge machen könnte.
Wie z.b:
Admin [Kicken,Bann,Drohne]
Moderator [Kicken,bann]
fehler behoben Adminzugriffe für ingame Einstellungen war die Steam64 ID gelöscht
Hallo ihr lieben,
Irgendwie bugt das Adminmenü rum über ESC ist es nicht mehr zu öffnen [zu sehen].
auch auf den Server ist alles noch mal auf fehler geprüft.Auch Scum hab ich nochmal auf fehler überprüft habt ihr das Problem vielleicht auch?
Na du Verbrecher!!
Schön das du uns gefunden hast
Kurz zu uns:
Meine Idee war es, nach dem einige Server gesehen und bespielt hab ein eigenes Projekt zu machen für Menschen mit Beeinträchtigung, um ein Safespace zu bieten.
Möchte den Spieler einen Platz bieten zum zocken.
Warum fragt ihr euch? gibt doch genug Server:
Das ist es jedes Projekt ist was besonderes auch du mit dein Server
Nur da ich selber eine Beeinträchtigung habe, traut man sich oft nicht auf anderen Servern, so ging es mir.
Meine Idee ist es, diese Leute anzusprechen und zu sagen "Hey so wie du bist bist du toll und wunderbar"!
Daher kam die Idee mit einen Server:
Auch möchte ich die Spieler nicht ablenken nicht an Ihre Krankheit zu denken und einfach sich in Scum auszuleben, natürlich mit Regeln.Hoffe bekomme kein Hate aber hey wir wollen eins Spaß und Scum Spielen den das Verbindet die Scum Community
Ein Dank geht auch an G-Portel, dank ihnen ich das Projekt starten kann.
Ich Freu mich auf dich
und an alle die sich die Zeit genommen haben es zu lesen DANKE
Mag Randle Flag sein SCUM Admin Manager und find auch das viel arbeit drin steckt
fehler behoben lag am seil
Hallo ihr lieben, da ja mein Alter Beitrag ohne gründe verschoben wurde mit "Nicht reproduzierbar"
Ihr Nochmal der beweis und die Reproduzierung.
https://clips.twitch.tv/GracefulNiceAl…jFUjLKUxfnwOC5/
Wen man die axt 1x Zerlegt dann neu Craften will muss man sich immer wieder neu einlogen um sie neu zusammen zu craften
lg
hatte alles neu.....hab die zerlegt und neu zusammen gebaut....hab den fehler bei mehrere schon gehört.
Auch was neu ist es gibt ja diese "Müllberge,müllhaufen z.b an der Tankstelle" auch die kann man nicht mehr durch suchen.
Hallo ihr lieben,
Wen man die axt 1x Zerlegt dann neu Craften will muss man sich immer wieder neu einlogen um sie neu zusammen zu craften
lg
Hallo Ihr lieben,
Ich suche jemand der vielleicht Lust hat mir extra wen ich Scum Spiele ein Overlay zu bauen für Start,Pause,Just Chatting,Game aufnahme.
Meine Lieblingsfarbe sind Lila und Schwarz. Auch Gern Regelnbogen (lgbqt+) Weil ich zu der Community gehöre.
Lieben Dank für eure unterstützung
Poste es einfach mal als Fehler.
Der Sound der Kettensäge klingt etwas komisch also nicht klar und Deutlich eher so als hätte man ohrenschützer auf.
Weis nicht ob es gewolt ist