Huhu,
Wenn man auf einem Boot einen Relog macht und neu einlogt fällt man ins Wasser.
Wahrscheinlich weil das Boot kurz nach dem Charakter auf taucht so wie Autos auch immer später auf den Boden fallen wenn man in ihre Nähe kommt.
Grüße :).
Huhu,
Wenn man auf einem Boot einen Relog macht und neu einlogt fällt man ins Wasser.
Wahrscheinlich weil das Boot kurz nach dem Charakter auf taucht so wie Autos auch immer später auf den Boden fallen wenn man in ihre Nähe kommt.
Grüße :).
Ist aber schon länger so, gefühlt seit Jahren. Manchmal verschwindet er, manchmal nicht. Gab mal eine Zeit da ist er auf Podesten verschwunden, Auf normalem Boden nicht.
Wenn man ihn mit einem Rest zerlegt hat konnte man ihn auch mal zurück bekommen.
ja unsere eigene base und die tauschbörse haben ca die dreifache anzahl von dem was ich bei dir sehe und auch mindestens einmal aufgewertet. aber ich hab vorhin die tauschbörse bei uns repariert und hatte 520 reppunkte über 75% und nur 2 drunter also kann auch sein dass es inzwischen gefixt ist.
ich würde sagen da sich ausser mir keiner gemeldet hat und wir es jetzt auch nicht mehr beobachtet hatten, tut mir leid für die umstände und lassen wir es. einmal in der woche reparieren hat bisher gereicht um einen zerfall zu vermeiden und zerfallene teile hatten wir auch nur einmal beobachtet.
sorry für die umstände.
Ich denke den Beitrag kann man seit dem Hotfic von vorhin schließen. Tee ist wieder trinkbar, verschiedene Gerichte zum Testen sahen auch normal aus wie früher, Selbst mit Ziege gibts wieder VitD3 im Gericht drin. Sieht alles super aus.
Danke an die Entwickler
Bitte richtet den Entwicklern einen großen Dank für das Fixen der Nährwerte beim Essen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank dafür.
Bastelobjekt ist noch harmlos ausgedrückt.
Basebuilding total verbuggt, macht keinen Spass mehr.
Gekochtes Essen kann man nicht essen, Ausser man plant ein sich über Tage nur mit Vitamintapletten zu ernähren und ständig Wasser zu trinken oder oder oder.
Autos verbuggen immernoch in der Karte wenn man die Settings vom Spiel nicht passend hat und den Fahrzeugschaden aktiviert.
Und von den ganzen kleineren Bugs reden wir mal garnicht erst ^^. Mir machts zZ kaum Spass.
Warte mal eine Woche ab. Gerade heute hat sich noch eine Spielerin gemeldet und beim letzten Aufbau eines Events, wir hatten einen Start eines Autorennen aufgebaut, eine Woche später sollte beim selben Start das Motorradrennen laufen. Es waren A4 am Flugplatz wo wir auf der Startbahn gebaut hatten Teile zwischendrin zerfallen die nicht hätten zerfallen dürfen.
Meine Werte und Screens waren von ca 4 Tagen.
Zweit Tage ist nicht lange genug. Wenns bei dir allerdings nach einer Woche auch keinen Unterschied gibt will ich definitiv deine Settings, dann liegts dadran ^^.
Neues Problem beim Essen.
Spieße sind alle gleich.
Haben Wolf Schwein und Pferde Spieße gemacht. Alle drei Spieße haben genau die selben Werte. Macht keinen Unterschied was für ein Tier man nimmt.
Salz und co war nicht mit dabei. Nur das Steak haben wir für den Spieß genommen.
Bitte den Entwicklern mit dazu schreiben zu dem Report. Weiss nicht ob die das auf dem Schirm haben dass es auch beim Fleisch und den unterschiedlichen Werten von den Tieren her Probleme gibt.
Hab versucht das jetzt etwas einzufangen und bisschen Auswahl an Elementen zu bekommen.
Es wurde zuletzt von mir alles über die Flagge gleichmäßig hoch repariert.
Nach der Reparatur wurde nichts bemahlt aufgewertet. Einfach nur stehen gelassen zum Test.
Das Problem dass bei Angrenzenden Flaggenbereichen Teile schneller zerfallen ist es nicht. Das Problem gibts auch aber das ist es nicht.
Also alles mit nur einer Flagge. Screenshot dauert Haben wir in dem Moment nicht dran gedacht aber ich versuche was zu bekommen.
Wir schauen dass wir was in Richtung Screenshot hinbekommen.
Die Elemente wo uns die Spieler gemeldet haben waren mitten im Flaggenbereich. Ich selbst habs nur an meiner eigenen Flagge gemerkt dass von der Base ca 70 Punkte unter 75% waren und gut 600 über 75% und es war alles gleich aufgewertet.
Vielleicht hat noch jemand von der Community hier selbes beobachtet. Dann wäre die Reproduktion des Problemes schneller ^^.
Ich geb mein bestes
Huhu, ich mal wieder ^^,
Wir haben festgestellt:
Bauteile innerhalb einer Flagge zerfallen schneller wie der Rest. Also von grob geschätzt 100 Teilen sind 2 dabei die doppelt so schnell oder noch schneller zerfallen.
Ich kann leider nicht sagen wie man es reproduzieren kann. Wir haben nur Meldungen bekommen von Spielern wo Treppen und Plattformen und andere Teile Weg waren und der Rest war komplett repariert.
Bei unserer Admin Base hab ich nur gemerkt dass ein par wenige Teile unter 75 % waren (repariere regelmäßig jeden zweiten Tag) und das Meiste über 75.
Grüße ^^.
Ich glaub das dürfte für die meisten nichts Neues sein, Hab aber dazu noch keinen Bugreport gefunden und mach das Thema mal auf ^^.
Wenn wir auf dem Server die einzigen sind die das Problem haben bitte ich um hilfe bei den Einstellungen. ALSO:
Sobald man bei einem Gebäude etwas Aufwertet kann man flache Böden, Dächer, nicht mehr Platzieren.
Fehlermeldung "überlappende Teile" liest man dann.
Betrifft überwiegend die flachen Böden, früher wars oft bei den Dreiecken, jetzt ist es bei allen Böden (Dreiecke haben wir noch nicht gebaut).
Einen fehlerlosen Bau bekommt man nur hin wenn man erst alles baut ohne auf zu werten und dann von unten nach oben nach und nach aufwertet.
Sobald man dann zwischendrin einen Boden abreissen muss oder eine Wand falsch gedreht hat kann man davon ausgehen dass man durch die Böden buggt oder die Böden nicht mehr reingebaut bekommt.
Dann muss man alle aufgewerteten Teile rings um den Boden abreissen und sobald dann Treppen im Spiel sind wird deutlich mehr abgerissen wie man es will.
Ich vermute dass die Überlappung auf benachbarte Bauteile übergreift, sie blockiert beim Neubauen und bestehende mit abreisst.
Zum Reproduzieren des Bugs, Einfach ein Haus im Godmode bauen, zwei drei Etagen, pro Etage 2 Zimmer und Treppen, Aufwerten auf Stufe 2 und einfach mal einen Boden abreissen und versuchen ihn neu zu bauen.
Sollte zu massiven Problemen führen ^^.
Hätte mich gefreut wenn die das "Essen" wieder normalisiert hätten. Koche echt gern in dem Spiel und ja ... ist ja grad nicht möglich was gekochtes zu essen ohne fett zu werden oder zu sterben. Siehe Kaffee der einen umbringt und Tee der keine Flüssigkeit bringt.
Weiteres Problem. Kaffee, selbstgekocht eine von den beiden einheiten = koffeinvergiftung.
Danke.
wir haben inzwischen rausgefunden, Konserven sind normal, da ist alles wie eh und jeh.
Spieße und gekochtes (ob alles darunter fällt weiss ich nicht) scheint fehlerhaft zu sein.
Huhu,
beim Essen Trinken Verbrauch ist was verbuggt.
Spiegeleier Spiesse, ich glaub allgemein Gekochtes verdaut extrem langsam,
Alles was gekocht ist hat kaum Wasser. Siehe Tee. Der Tee wird als Essen angezeigt und nicht als Trinken.
Genauso verbraucht es sich extrem langsam gibt extrem viel Energie ab und zieht dem Charakter Wasser raus dass man ständig Trinken kann.
Wir haben auf dem Server den Metabolismus auf 3 unverändert. Aber hat damit auch nicht zu tun da ja das Wasser ständig runter geht und auch recht schnell, das Essen aber extrem langsam verdaut wird.
*edit*: Eine Einheit selbstgekochten Kaffee bekommt man recht schnell eine Koffeinvergiftung.