Beiträge von Coffeecat

Falls es noch keiner gemeldet hat (hab zumindest nichts gefunden)

Schränke kann man nicht mehr färben. Von einem partnerserver hab ich gehört, man kann einen Schrank färben wenn er frisch gebaut ist, wenn er schon einen Tag steht (vll auch weniger) geht es nicht mehr.
    Ich wollte jedenfalls die Schränke eben in der Base durchweg färben, stehen schon ein par tage da rum, geht nicht.

Es sind die normalen Schränke, und das große Schrankregal. Die kleinen neuen DLC Schränke gehen, Kisten und Regale gehen auch.

Moin ^^,

die Items in Kisten zerfallen bei Lagerung.
    Schadensmultiplikator für Gegenstandszerfall und für Nahrungszerfall ist auf 0

Wir haben in einer Metalltruhe eine 45er Ammobox reingelegt die auf 100% war und einen Tag später war sie bei 99%.

in einem großen schrank liegt seit zwei tagen ein rührei rum das allerdings immernoch auf 100% ist und das brennholz von gestern in einem kleinen schrank hat auch noch 100%

wir haben verschwundene autos. (aktuelles beispiel, person ist beim händler, geht vom auto in den händler, 10 minuten später auto weg und settings stimmen)
    kiste: person stellt sie aus der hand auf den boden, kiste weg
    kleidung, ausgezogen, alles ist da, köcher bauchtasche kleidung, bis auf rucksack und schuhe, die sind weg. etc ETC und etc. reproduzieren kann ich es leider nicht da es komplett willkürlich ist.

Früher:

Explosionsschaden durch Spieler aus und Explosionsschaden in der Welt an = Minen und C4 waren wirkungslos, Sprengies haben schaden gemacht.

Jetzt:

Explosionsschaden durch Spieler aus und Explosionsschaden in der Welt an = Minen und C4 machen Schaden und Spengies auch.

also wenn wir den Explosionsschaden ausstellen damit spieler sich nicht in die Luft jagen können sind die Sprengies wirkungslos und witzlos. PASST NICHT FÜR PVP WENN GEWOLLT ... Es seidenn wir haben WIEDERMAL eine neue NICHT GEMELDETE Einstellung übersehen...

mal abgesehen davon dass G portal probleme mit dem Patch und mit dem Hotfix gestern hatte... die neuen Inhalte die angekündigt wurden sind gekommen, sind auch gut und auch echt ok, die sachen die sie in die Qol geschrieben haben konnte man nachlesen AAAAAAAAbbbeeeer:

die sachen die sie NICHT in die Qol reingeschrieben haben und an denen wir immernoch rum basteln sind ...

ist es denn so schwer rein zuschreiben dass das hordensystem angepasst wurde und was gemacht wurde? nach der 5. horde in 10 minuten an einem strandhotel wurde uns klar dass wir definitiv wieder was machen müssen und haben einen kompletten tag gebraucht um es wieder auf dem Level hin zu bekommen wie vor dem Patch.
    Bei den NPC's haben sie ja auch reingeschrieben dass es geändert und angepasst wurde. warum nicht auch die zombies hinzufügen oder hab ich was überlesen? mal abgesehen vom kältegefühl. ich hatte seit dem patch noch nie so oft unterkühlungen.

naja, mal schauen was noch alles geändert wurde wo wir tage später vielleicht rausbekommen.

Aber worüber beschweren die Leute sich jetzt?
    Dass am Donnerstag kein unfertiges Update raus gehauen wurde, voller kleiner Fehler, die einem das Leben schwer machen und den Spielspaß verderben?

Das Problem ist dass man nicht wusste ob es jetzt der Donnerstag wird oder nicht. Also haben sich wegen der ungewissheit alle drauf eingerichtet, ihre Sachen verkauft, Gold gekauft um jetzt quasi vor dem nichts zu stehen. Es gibt auch Spieler die sich strategisch platzieren auf der Karte um perfekt und gut nach einem Wipe zu starten.
    Dann gibts Serverbetreiber die sich Zeit genommen haben ihren Server zu überwachen und ihre Terminplanung privat umgestellt haben für diesen Moment.

Das ist es worüber sich die Leute beschweren. Der 0815 Spieler den es nicht interessiert ob seine Sachen weg sind oder nicht, dem ist es auch egal ob und wann ein Wipe kommt. Um die Leute gehts aber nicht.

RICHTIG wäre gewesen einen Monat vorher den Termin anzukündigen mit Datum und Uhrzeit, oder noch früher. Und wenn man merkt, ne es klappt nicht, es ist zu viel was nicht passt, eine Woche vorher eine Verschiebung des Termins anzukündigen.
    Dann hat jeder die Möglichkeit drauf zu reagieren.

Ach übrigens, wer die Alpha testet verliert all seine Singleplayercharakter und seine Serverfavoriten. Also wenn man für ein par tage diese glorreiche Alpha testen will bekommt zum Dank da nochmal einen reingedrückt ^^.

Meine Meinung kennt ihr glaub ich inzwischen zum Patch... Sorry, zur "Alpha".

Loot ist auf Maximum. Der erste Chat war "why there are russia guys there" . Der zweite war, "are there any cars?" Suuuper Patch, sorry... Alpha...

Warum testen die das nicht intern lange genug RICHTIG und bringen dann nach TERMIN ein Update raus?

Bezieht sich wohl auch auf deine Aussagen:

Die KÖNNEN mich mal mit ihrer Aussage. Das liest sich wie eine RIESßIGE Ausrede dafür dass sie einfach nicht die EIER in der HOSE haben zu zugeben dass sie es NICHT geschafft haben rechtzeitig ihr Programm hin zu bekommen.

Anstatt zuzugeben dass es nicht so klappt wie gewünscht und dass sie ZEIT brauchen geben sie an DEM Tag wo ALLE auf einen Patch und Wipe warten bescheid dass eine Testphase kommt... Sorry wenn ich echt so denke aber es ist meine Meinung und ich denke dabei stehe ich nciht alleine da.
    Nochmal, ihr von Scumworld könnt nichts dafür. Ihr leistet richtig gute Arbeit mit euren Infos!!!!!!!!!!

meine Krittik bezieht sich einzig und alleine auf die Entwickler und ihre Informationsarbeit. Das Spiel ist SUPER aber der Umgang mit Infos an UNS ist echt scheisse.

Da ändert auch die Entschuldigung nichts.

Problematisch bei beiden ist eher das sie nur auf kurze Entfernung spawnen. Man kann sie nicht aus der Entfernung aufklären, da sie erst spawnen wenn man 10 m nah dran ist.

Kann man einstellen und durch "showarmednpc" sieht man auch genau wann und wo die spawnen. das problem ist, dass die sich halt meist nicht bewegen wenn sie spawnen. die stehen da rum und wenn man in die nähe kommt reagieren die.

kleines bootcamp am C3 see, da spawnen bei uns immer zwei drin in der hütte. wenn ich die anzeige anmache seh ich die schon ehwig weit weg spawnen. laufen tun die erst wenn ich in die nähe komme und dann würde es einem so vorkommen als wären die frisch gespawnt.

Welche Bugs?
    Der Ansatz ist ja in Ordnung. nur wird wohl jede Maßnahme die sich aus der Aktion ableitet, von den Serverbetreibern wieder zunichte gemacht. Weil die loottabellen überarbeitet werden oder beim Händler wieder alles frei geschaltet wird (sonst heulen wieder alle Spieler).

Kommt auf den Server drauf an. Soll auch welche geben die nicht an den Loottabellen rum basteln :P .
    ich persönlich favorisiere diese Variante. Das Spiel spawnen lassen wie es vorgesehen ist und wenn das mit den Händlern so kommen soll wäre das auch richtig cool.

Interessant wäre es zu wissen wie das dann mit den Quests ist. Wenn man jetzt zB eine MK18 als Belohnung reinstellt, dem Händler aber noch keine Verkauft wurde sodass man keine kaufen kann, diese aber trotzdem als Questbelohnung bekommen kann. DAS wäre dann echt cool für Quests.

Hallo,

unabhängig davon hat Fratman in der letzten Zeit zu mehreren Dingen auf Steam Stellung bezogen:

• In erster Linie wollen sie das Gameplay wieder unterhaltsamer machen. Weitere Infos dazu sollen noch folgen.
    • Controller Support: Wollen sie (die Devs) anbieten. Es gab auch dazu Gespräche. Nur hier ist die Frage, wann sie es umsetzen werden.
    • Puppet humpeln: Dazu soll es wohl auch Optionen für Serverinhaber und Sandbox Spieler geben, um das Feature zu beeinflussen.
    • NPCs werden mit den kommenden Updates zusätzliche Funktionen und Verhaltensweisen erhalten. "Wir sind uns bewusst, dass sie derzeit noch etwas „dumm” sind, aber wir werden sie mit der Zeit verbessern."

Wie gesagt, sind nur ein paar Dinge, aber Fratman ist da wirklich aktiv und ständig am Fragen beantworten. Wir halten euch da auf dem Laufenden!

Sind auch alles Dinge die echt gut klingen und wo man sich drauf freut.
    Das mit dem humpeln der Puppets hab ich im Video gesehen, freu ich mich total drauf. NPC's realistischer und von der Bewegung her besser machen, ist auch echt nötig aber auch echt schön dass dran gearbeitet wird und ansonsten was drin steht vom Loot her und auch das mit den Händlern. Ist ja auch echt was gutes was das Spiel anspruchsvoller macht.