jetzt stoppt unserer auch von selbst. neustart reparatur hatte auch nicht geklappt. aber jetzt läufts von selbst anscheinend. aber danke für eure infos
Beiträge von Coffeecat
-
-
Kann sein dass G Portal Probleme hat die Server zu updaten?
-
Huhu. Ich find's so OK wie es aktuell ist.
-
Mein Freund sagt grad, 20 mal reicht nicht. der komplette Chatverlauf war voll. also alles was im Chat maximal zu lesen ist wurde zugeballert damit.
-
Seid dem großen Patch mit dem Wipe haben wir auf dem Server das problem dass öfters die Meldung kommt "New Message Received" anstatt der Täglichen Message oder der Willkommensnachricht.
Seit ein par Tagen haben wir es dass dieser Text drei viermal kommt und jetzt hatten wir es im XXL format wie in dem Screen zu sehen ist. Und den Screen dürft ihr euch 20 fach vorstellen von der Textlänge her.
-
Fehler ist kein weiteres Mal bei uns aufgetreten. vll ist er auch schon wieder weg.
-
Ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
Sehr Sehr SEHR gut beim Basebau drehen wir den Sound schon komplett runter wenn wir kisten schieben
-
Bis jetzt sind keine Wände eingestürzt wenn ich treppen abgerissen hab oder andere aufgewertete teile. scheint wohl mit der grafik zusammen gehangen zu haben oooooder ich hatte nur glück ^^.
-
Ja, mir. Alles bis auf den Wechsel bei T2. Da gefielen mir die Baumstämme mehr als die Bretter jetzt.
Stimmt. und die Schrott aufwertung also T3 war auch schöner. Mit dem Holz komme ich persönlich klar auch wenn das alte besser aussah, schrott hab ich meist nie verbaut aber wenn dadurch die bugs beim BB wegfallen weil sich nichts mehr überschneidet begrüße ich die neue optik ^^. von den dächern her hab ich bisher nur T2 und 1 gesehen, mal schauen wie da T4 aussieht mit Ziegel. da haben sie ja die alten Schindeldächer weggemacht schon beim letzten großen Patch. mal schauen ob die jetzt wieder nach Dach aussehen oder immernoch nach einer schrägen wand.
-
-
Hat bei uns nicht funktioniert.
Habt ihr das erfolgreich getestet?
Geht das evtl. erst nach nem Serverneustart?Getestet haben wir es noch nicht. sollten wir glaub ich auch mal machen ^^. haben uns jetzt drauf verlassen dass wenn es da steht so sein sollte. wenn nicht, gibts halt wieder einen bugreport
-
Moin,
magst du mir/uns auch sagen wo genau das geht?Gruß Randle
Huhu,
-
Haben den Schaden ausgestellt auf unserem PVE Server. Kann man bei Türmen seperat einstellen.
-
Neue Info,
Die Settings haben NICHT gewirkt. Die Dropships kommen immernoch allerdings nur bei Lootdrops so wie es aussieht.
-
Spawn Encounter in Threat zones ignoring
haben wir an. da stand nichts von dropship dabei und da hatte ich keine ahnung was man da ausstellt. hab ich mal ausgestellt. mal schauen ob es das war. kann aber gut sein wenn es für dropships ist.
-
Hab grad geschaut, steht schon auf 0 die Einstellung für die Dropships. also:
"Truppentransporter Weltbegegnung(...)" steht auf 0
"Truppentransporter Begegnung im Verlassenen Bunker" steht auf AUS"Truppentransporter Begegnung im Stützpunkt" steht auf AUS
und sie kommen trotzdem auf offenem Feld. kann man das irgendwie ausstellen???
-
Bis jetzt aus der Sicht einer PVE Spielerin, super.
Bugs sind zwar wieder ein par drin aber, alte Scum Hasen kennen das ja schon. Bisher ist kein extremer Bug dabei. Ansonsten sind echt einige Sachen drin die mir persönlich SUPER gefallen und zwar mit Top1:
JEDER KANN EIN SCHILD BESCHRIFTEN UND NICHT NUR DER SQUADLEADER JEEEEEEAAAAAYYYYYYY PARTY
Top2::::
super dass man jetzt mehrere Gärten und Waffenständer und alles einstellen kann. Echt richtig super.Ansonsten Quests Chopper alles echt richtig super dass es da ist
-
Der blaue Balken der runter geht wenn man läuft springt was trägt. Wenn man sich hinlegt geht er schneller wieder hoch.
Normal ohne Bug geht der jetzt schneller runter beim Springen und man springt. Ist der Bug aktiv geht der runter ohne dass man springt und man kann sich solange hinlegen wie man will man springt einfach nicht und der blaue balken geht trotzdem runter bis auf 0.
macht man einen relog funktionierts direkt normal.
hab mit godmode unsere tauschbörse aufgerüstet und musste an die dächer halt ranspringen und dabei hatte ich das mehrfach in den 10 minuten bis ich fertig war mit mir und meinen nerven .
-
Ich glaub ich weiss was du meinst. Diese neue Funktion die vor ein zwei Patches dazu gekommen ist wo man das was du beschreibst für die Landschaftszone einstellt.
Versuch ich Mal. Danke.
-
Huhu,
ich hab bei uns auf dem server die Dropships ausgestellt. Trotzdem tauchen die auf.
Ausstellen konnte ich die in den Settings für verlassene Bunke und Base angriffen. Die Dropships kommen auf der offenen Karte jetzt anscheinend doch.
Wenn jemand eine Möglichkeit weiss das auszustellen wäre ich dankbar und wenn ihr wisst warum und ob das so gewollt ist dass die auftauchen wäre auch super.