Steinofen für die Base. Ich denke da an einen Ofen der mit Feuer ohne Strom arbeitet und man könnte den sogar mit einem Herd kombinieren.
Denke da an divierse Gartenvarianten. Sollte auch bei Scum gut möglich sein und es wäre wie die Werkbank mal wieder was craftbares und man könnte das Brot oder vieles weitere in der Base backen.
Beiträge von Coffeecat
-
-
bei uns haben auch mehrere spieler das problem. nach einem g portal update vor zwei wochen. der schnur einzug stoppt direkt wenn man das mausrad los lässt. normal klickt man einmal mit dem mausrad weiter und die rolle bewegt sich bisschen nach. so ist es bei mir immernoch, bei den anderen ist es so dass die rolle direkt stoppt und sich minimal bewegt. schwere fische kann man quasi nicht mehr einholen und der schnelle einzug mit shift funktioniert so auch nicht mehr.
-
ne. ich kann upgrades und zerfall durch öffnen schliessen ausschliessen. das war auch eine vermutung dass ein schloss mit nur 10% durch benutzung abgenutzt wird aber ein eisernes schloss mit 94% hat die gut und gerne 30 mal öffnen schliessen am stück ohne abnutzung überstanden ^^.
ist mehr zufall dass man sieht dass auf einmal ein schloss weg ist. aber nur an türen. fahrzeuge und schränke, kisten hab ichs noch nicht bemerkt. seit dem wipe sinds gut und gerne 10 schlösser gewesen. ist jetzt nicht viel aber man muss schon immer mal schauen. -
heut morgen war es wieder so. eine tür war ohne schloss obwohl mindestens eins drin sein müsste. von uns hat keiner das schloss entfernt.
hab leider keine ahnung wodurch. tür öffnen schliessen scheint es nicht zu sein. -
Bei uns ist es auch vorgekommen. Hab schon gedacht ich werde verrückt. also Admin base und des öfteren waren türen nicht mehr abgesperrt und von uns admins wars auch keiner.
in den letzten 2 wochen ist es bei uns auch nicht mehr passiert. allerdings sind in jeder tür inzwischen drei schlösser drin mit höherer haltbarkeit. wir hatten schon die vermutung dass sich die schlösser abnutzen allerdings haben wirs noch nicht getestet.
-
jetzt stoppt unserer auch von selbst. neustart reparatur hatte auch nicht geklappt. aber jetzt läufts von selbst anscheinend. aber danke für eure infos
-
Kann sein dass G Portal Probleme hat die Server zu updaten?
-
Huhu. Ich find's so OK wie es aktuell ist.
-
Mein Freund sagt grad, 20 mal reicht nicht. der komplette Chatverlauf war voll. also alles was im Chat maximal zu lesen ist wurde zugeballert damit.
-
Seid dem großen Patch mit dem Wipe haben wir auf dem Server das problem dass öfters die Meldung kommt "New Message Received" anstatt der Täglichen Message oder der Willkommensnachricht.
Seit ein par Tagen haben wir es dass dieser Text drei viermal kommt und jetzt hatten wir es im XXL formatwie in dem Screen zu sehen ist. Und den Screen dürft ihr euch 20 fach vorstellen von der Textlänge her.
-
Fehler ist kein weiteres Mal bei uns aufgetreten. vll ist er auch schon wieder weg.
-
Ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
Sehr Sehr SEHR gut
beim Basebau drehen wir den Sound schon komplett runter wenn wir kisten schieben
-
Bis jetzt sind keine Wände eingestürzt wenn ich treppen abgerissen hab oder andere aufgewertete teile. scheint wohl mit der grafik zusammen gehangen zu haben oooooder ich hatte nur glück ^^.
-
Ja, mir. Alles bis auf den Wechsel bei T2. Da gefielen mir die Baumstämme mehr als die Bretter jetzt.
Stimmt. und die Schrott aufwertung also T3 war auch schöner. Mit dem Holz komme ich persönlich klar auch wenn das alte besser aussah, schrott hab ich meist nie verbaut aber wenn dadurch die bugs beim BB wegfallen weil sich nichts mehr überschneidet begrüße ich die neue optik ^^. von den dächern her hab ich bisher nur T2 und 1 gesehen, mal schauen wie da T4 aussieht mit Ziegel. da haben sie ja die alten Schindeldächer weggemacht schon beim letzten großen Patch. mal schauen ob die jetzt wieder nach Dach aussehen oder immernoch nach einer schrägen wand.
-
-
Hat bei uns nicht funktioniert.
Habt ihr das erfolgreich getestet?
Geht das evtl. erst nach nem Serverneustart?Getestet haben wir es noch nicht. sollten wir glaub ich auch mal machen ^^. haben uns jetzt drauf verlassen dass wenn es da steht so sein sollte. wenn nicht, gibts halt wieder einen bugreport
-
Moin,
magst du mir/uns auch sagen wo genau das geht?Gruß Randle
Huhu,
-
Haben den Schaden ausgestellt auf unserem PVE Server. Kann man bei Türmen seperat einstellen.
-
Neue Info,
Die Settings haben NICHT gewirkt. Die Dropships kommen immernoch allerdings nur bei Lootdrops so wie es aussieht.
-
Spawn Encounter in Threat zones ignoring
haben wir an. da stand nichts von dropship dabei und da hatte ich keine ahnung was man da ausstellt. hab ich mal ausgestellt. mal schauen ob es das war. kann aber gut sein wenn es für dropships ist.