Simon
Ich selbst habe mir noch nicht einmal das Atomkraftwerk angesehen, was aber auch zum Teil daran liegt, dass einer meiner Lieblingslootplätze wie der Campingplatz jetzt mit verseucht ist.
Geht mir genauso, der Platz war echt schön. Aber nicht nur der, sondern fast der halbe See wegen der Wolke die sich verteilt. Ich bin in dem kompletten Sektor nicht mehr drin gewesen seit dem einen Mal wo ich mit einem Freund mit Anzügen nach dem Uran gesucht hab.
Das Uran... Ja das ist echt das Sinnvollste der ganzen Welt. Wofür braucht man es? Für AP Munition zu craften. Wie bekommt man es? Man muss mit Anzug Vorbereitung, viel viel Nachbereitung (siehe Waschen der Kleidung Gegenstände was man sich verseucht) dahin, dann erstmal stundenlang suchen, Sprengies aus dem Weg gehen, Looten kann man nicht weil ja alles verstrahlt ist. Wenn man das Uran gefunden hat steht man vor einem Medizinischen Kanister die ja auch nicht mehr einfach so mit Brecheisen zu knacken sind und hat dann eine kleine Menge bekommen, Achja, ohne speziellen Kanister wirds auch nichts mit mitnehmen. Viel zu viel Aufwand für zu wenig nutzen.
Und dafür geht eine viel zu große Fläche der Karte drauf. Da hab ich lieber wie hier zu lesen
Das Atomkraftwerk war völlig überflüssig. Für viele Spieler ist da ein ganzer Sektor verloren gegangen. Ich würde mich so langsam auch freuen wenn ich wieder Krähen und Möwen habe. Ebenso die Flöße. War alles schon einmal da. Gutes Zeug wird rausgenommen um Sinnloses zu bringen, was oft keinen spielerischen Mehrwert hat.
Flugzeuge in 0.7 die man in 0.8 wieder rausnimmt. Was soll der Quatsch?
Genau diese Dinge wieder zurück statt ständig neues.
Um ein Vergleich zu bringen von anderen Spielen "World of Tanks" "World of Warships" die bringen auch ständig neues neues neues und bauen in die alten Elemente Fehler ein.
Ich weiss auch nicht was hier am Wetter gebaut werden muss, das Wetter in Scum ist total ok. Die Chinakleidung ... Ja ok schön ein zweites Schwert zu haben was genau das selbe macht kann wie das Katana und fast genauso aussieht, Ich hätte lieber wieder den Campingplatz zurück und Motorräder oder Flugzeuge wie diese Chinaläden.