SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

200 Bauelemente sind sehr wenig.

  • Moin,


    Also finde das die 200 elemente doch sehr wenig sind :( seht ihr das genauso ?


    Wäre schon cool wenn man das server seitig einstellen könnte. oder kann man das schon ?


    Eure Meinung.

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Kann man einstellen, allerdings haben sich die Devs sicher was dabei gedacht @default nur 100 Elemente pro Flagge zuzulassen.

    Wir haben auf unserem 32er Server 500 Elemente womit man durchaus eine stattliche Base hinbekommt, auf 64er Servern würde

    ich aber nicht mehr als 300 Elemente empfehlen, wenn man auf die Server-Performance wert legt.

  • Wir haben 500 + 25 je Squadmember und haben absolut keine Probleme.
    Aber das ist tatsächlich auch von Server zu Server unterschiedlich.

    Empfehlen würde ich aber auch max 300 + pro Squadmember

  • Bei uns sinds 400 pro Flagge und 55 pro Squadmitglied und wir haben eine Extra Regel eingeführt (erstmal zum testen) für eine zweite Flagge die man ja setzen kann, dass jedes Team eine Hauptbasis mit der kompletten Elementanzahl nutzen kann und eine zweitbasis mit 100.

    Den Button bei den Servereinstellungen dass man mehrere Flaggen oder nur eine haben kann haben wir vor kurzem erst gefunden und dachten uns, so eine kleine Zweithütte kann man ja mal versuchen.

    Bei manchen Hauptbasen mit bis zu 600 oder mehr Elementen merkt man doch schon einen kleinen Ruckler beim vorbeifahren, bei den meisten wo so 400 genutzt wurden merkt man fast nichts an Lags.


    Finde auch dass man mit 400 bis 500 echt gut viel machen kann. Alleine reichen schon die 400 und zu zweit braucht man auch nicht so viel mehr. Wichtig wirds dann eher wenn man in Richtung Deko geht oder es mit den Schränken übertreibt ^^. 200 300 wären mir auch zu wenig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!