SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von IckeEben

    Erstmal kommt 0.85 und dann sehen wir weiter. Die Planungen und Arbeiten zu 0.85 laufen bereits auf Hochtouren. :)

    Eine sor herrlich nichts sagende Antwort :D , aber ist vollkommen ok, und sorry dann kommt erst 0,85 bis dato kam immer eine glatte Zahl :D Grüße

    Moin, keine ahnung ob es schon was gibt an posts in der Richtung ?


    Aber wenn ja einfach löschen , ansonsten hier Diskutieren.


    Weiss schon wer wann 0.9 kommt und vorallem was darin vorkommt , Leaks oder so ?


    Ich sag ehrlich dazu , sollte in 0,9 kein strom kommen ist meine Scum Zeit vorbei dann komm ich nicht wieder, das wird schon solange gefordert und leider kam nix bis jetzt.


    Das wäre meine Stellungnahme. freu mich auf eure Posts.


    MFG

    No one survived ausprobieren. Gibt jetzt wohl auch MP und nicht nur SP CooP.

    Thema ist Wünsche für 0.9 , und nicht welche Games sind anders. Nur mal so als Anregung für dich :) jeder sollte Wünsche äussern können. und teils sind die gar nicht schlecht.

    Ich will Strom einen Kühlschrank, Lampen für nachts die mit Strom betrieben werden.


    Und jetzt kommt wieder ... Die Arbeiten dran bla bla, wielange wird das schon gesagt ;) sorry aber solangsam hab ich meine Zweifel hab irgendwo gelesen es soll ein Schlitten kommen. Echt mal wirklich ernsthaft ??


    Grüße und bitte nicht gleich verurteilen. aber solangsam nervt es. Jedes wirklich jedes 3.klassige Spiel mit Grafik aus Minecraft hat strom nur Scum da wird es nichts.

    Hört sich alles sehr nett, die Frage ist da nur wann wird das erscheinen :/ besonders Stromsystemkonzept ich glaub das alles erst wenn ein Update kommt das auch enthalten ist. Sorry bin leider sehr skeptisch inzwischen geworden.

    von meiner seite aus auch die fällige entschuldigung.


    Und mit dem letzten Satz....ja, es ist ein sehr nerviges update. Aber es geht weiter und es ist und bleibt trotzdem einfach auch eines der besten Open-World-Survival-Games, die es gibt.

    Sagen wir mal so, mit der Zeit könnte es das beste Online Survival game werden, bis dahin ist der Weg aber noch sehr lang. Das 0,8 update ist eins der nervigsten die kamen, leider vielleicht hätten die devs lieber noch ein wenig gewartet und mehr getestet aber das ist ja deren Entscheidung ich hoffe nur inständig, das die Fehler Quellen gefunden werden und irgendwan behoben werden.

    Also als erstes, das ist in keinem Fall eine Abwertende Meinung, Scum ist echt gut und hat sich super entwickelt, allerdings verfolge ich die Neuerungen und denke mir so warum ?


    Klar ist nicht jeder hat die selben Ansichten soll auch so sein aber, ich muss wirklich sagen solangsam wird es langweilig, klar es passiert was es kommen Updates und fixes, aber mal ehrlich irgendwie hört man aus vielen Ecken performence usw, und dann kommen noch mehr Fahrzeuge ? sorry aber ich sehe inzwischen denn Gang von Scum in Richtung PvP only und das stimmt mich traurig, meiner Meinung nach fehlen essenziele Dinge, die teilweise ja im Game schon sind aber nicht nutzbar für die Spieler.


    Ich find es einfach schade, aber vllt bzw hoffentlich kommen da noch die interessanten und in meinen Augen wichtigen Dinge.


    Im Moment sehe ich Scum als Loot Shooter und leider nicht mehr für Survival fehlt doch noch eine ganze Ecke, dabei könnte es eins der besten wenn nicht sogar das beste Survival Game werden.


    Alles was da steht ist nur meine Persönliche Meinung, Aber jeder darf gerne seine Meinung auch dazu abgeben.


    MFG

    Betonierte Fallgrube als Gefängnis oder Unterschlupf:

    Hier sind Treppen in den Beton eingelassen, und es gibt ein Metallgitter welches als abschließbare Tür fungiert, aber von Außen gut erkennbar und nicht tarnbar ist. Das bauen erfordert dementsprechend viel Zeit und Rohstoffe. Um sich befreien zu können kann man entweder ein Minispiel einbauen, ähnlich dem vom knacken, oder man killt sich einfach selbst.

    Das fänd ich schon geil wenn man sich eine Unterirdische Base bauen könnte.

    Also wirklich solangsam könnte Strom doch bitte mal möglich sein, die bringen alles rein aber nichts damit man auch fleisch dauerhaft oder länger lagern kann :( Lampen usw sind da ja nicht mal so wichtig aber hey mir vergammelt mein Fleisch immer wieder.


    Was meint ihr wird das noch was oder eher nicht ? Meine selbst 2. und 3. klassige survival Games haben Strom usw.

    Moin, seit heute hat meine frau ein Problem in Scum sie kann nicht mehr normal gehen sie muss immer die Shift Taste gedrückt halten.


    Sonst läuft sie stockend.

    Probiert haben wir Reperatur, Neuinstallation, PC neustart, Tastenbelegung zurück gesetzt nichts hat geholfen hat noch jemand ne idee. . ??

    Naja ist eben ein Survival Game, da ist es naheliegend zu überleben, daher würd es schon sinn machen, einige suchen gerne andere würde es gerne anbauen.


    Und es ist das selbe wie mit der Munition , da kann man ja dann auch verzichten gibt genug Munition in Bunkern und co ;)


    Finde es würde denn PVE teil des Spiels doch enorm nach vorne bringen ;) da man auch in dem Bereich dann mehr machen könnte.

    Moin Moin,


    Hab auch wieder Angefangen und Stream eigentlich nur Scum und ein weiteres Spiel.


    Mein Twitch name : IckeEben


    Kanal :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab die Ehre :) und schöne Woche noch.