Beiträge von IckeEben

    Early Acsess hin oder her , ganz ehrlich das ist meine Meinung , das spiel ist gut macht auch Spass aber ich glaube eher das die sich langsam übernommen haben.

    Für mich ist es genug kann seit 3 Wochen nicht spielen fehler sind seit mehr als 3 Wochen bekannt und das Programmiert da nicht nur einer, wofür gibt es Backups ? Ich hab kein Verständnis mehr dafür und fühle mich verarscht.


    Machen die so weiter verlieren die viele Spieler wenn das nicht sogar schon der Fall ist, womit dann auch das Geld wegbleibt und auch die Entwicklung ins Stocken kommt.


    Passen die nicht auf wird das spiel bald in der versenkung verschwinden.

    Hallöchen zusammen, ich suche einen Bot der mehrere YT kanäle gleichzeitig verwaltet , sprich wenn mehrere User eingetragen sind auch alle videos automatisch im discord gepostet werden.


    Das vom Me66 gefällt mir gut allerdings geht da nur ein Channel oder muss Premium erwerben.


    Wenn jemand was brauchbares weiss wäre ich dankbar.


    MFG

    Naja, ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt. Da will man bei der Fernwartung mit dem offensichtlichsten möglichen Grund anfangen :P


    "Hey mein Computer geht nicht" - "Jaa, vielleicht erstmal den Stecker in die Steckdose stecken" 8o

    Ok solche Sachen hatte ich auch schon :D sollte kein Angriff sein :)

    Hm , nimms mir nicht übel ;) aber ich bin nicht so blöd :D der steckt genau wieder da wo der vorher auch war :D hab mein system auf einem anderen wiederherstellungspunkt geladen und es ging wieder :)

    Was für Hardware verwendest du? Hast du noch eine onBoard Grafik, die eventuell mitläuft? Die mal im Bios deaktivieren. Die Fehlermeldung weist recht stark auf möglicherweise nicht ausreichende Hardware hin, da du ja Treiber und DX schon aktualisiert hast. Alternativ könntest du mal folgendes probieren: In der Suche %appdata% eingeben. Dort findest du eine Ebene höher den Ordner local. Den Ordner Scum dort raus löschen (damit sind allerdings auch deine Singleplayer-Charˋs komplett weg!). Scum neu starten-der Ordner wird automatisch wieder angelegt und alle Einstellungen sind zurück gesetzt. Auf eventuelle Charˋs auf den Servern hat das keinen Einfluss.


    Hardware ist vorhanden, hab es ja bis dato auch gespielt, nein keine onboard grafik GTX 1060 6gb,


    Hab die daten gelöscht spiel neu installiert, und google auch schon genutzt finde absolut nix über eine Lösung.

    Moin, nach dem erst mein Monitor verreckt ist komm ich in scum gar nicht mehr rein folgender fehler


    DX11 feature level 10.0 is required to run the engine


    Wie lässt sich das beheben ? Grafikkarten Treiber hab ich Aktualisiert, direct x neu installiert.

    Das Ging meinem Großen auch so einloggen kommt rein und gleich wieder raus. Da liegt es an der Hardware

    Hm das könnte man dann ja mit Einstellungen in Grafik und Performence regulieren ;) aber selbst wenn man das auf komplett niedrig stellt geht es nicht. folge dessen wird es kaum an meiner Hardware liegen :D

    Weiss ja nicht wie es bei euch so ist, bei mir wird es immer schlimmer mit denn Abstürtzen und solangsam nervt es echt.


    pc an , spiel laden , einloggen kurz drin und rausgeflogen, wieder eingeloggt das gleiche wieder das geht so ca die ersten 5 minuten. dann läuft es kurz bis lang und dann geht das spiel wieder von vorne los und inzwischen hat es nichts mehr mit nur kisten zu tun.


    jemand ne idee ansonsten sollten die entwickler da mal nachschauen ;)

    Das Problem hab ich auch , alles schon versucht mal geht es mal fliege ich in 2 minuten 20 mal ohne das ich was machen.

    Müssen damit wohl erstmal leben, leider aber vielleicht gibt es bald einen Patch ist ja auch nicht bei jedem so.

    Ohman , da kann ich meine Konfig ja gar nicht preisgeben :D


    Operating System

    Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

    CPU

    AMD FX-8120 48 °C

    Zambezi 32nm Technology

    RAM

    18,0GB Dual-Channel DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)

    Motherboard

    ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3 (AM3R2) 59 °C

    Graphics

    SyncMaster ([email protected])

    2047MB NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (Gigabyte) 62 °C

    Storage

    465GB TOSHIBA DT01ACA050 ATA Device (SATA ) 32 °C

    1863GB Seagate ST2000DM 001-1CH164 USB Device (USB (SATA) ) 43 °C

    Optical Drives

    No optical disk drives detected

    Audio

    NVIDIA High Definition Audio


    Aber hey scum läuft :D

    Moin, also von der KI her ok aber das spawnen in denn Häusern finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich gut.


    Desweiteren die Spawnrate anzupassen an die anzahl der Spieler in der gruppe bzw wieviel man schon gekillt hat finde ich auch nicht so berrauschend.


    Fazit abwarten was kommt aber denke das wird einige spieler negativ abschrecken.


    mfg