SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Meinung und hoffen auf die Zukunft

  • Also als erstes, das ist in keinem Fall eine Abwertende Meinung, Scum ist echt gut und hat sich super entwickelt, allerdings verfolge ich die Neuerungen und denke mir so warum ?


    Klar ist nicht jeder hat die selben Ansichten soll auch so sein aber, ich muss wirklich sagen solangsam wird es langweilig, klar es passiert was es kommen Updates und fixes, aber mal ehrlich irgendwie hört man aus vielen Ecken performence usw, und dann kommen noch mehr Fahrzeuge ? sorry aber ich sehe inzwischen denn Gang von Scum in Richtung PvP only und das stimmt mich traurig, meiner Meinung nach fehlen essenziele Dinge, die teilweise ja im Game schon sind aber nicht nutzbar für die Spieler.


    Ich find es einfach schade, aber vllt bzw hoffentlich kommen da noch die interessanten und in meinen Augen wichtigen Dinge.


    Im Moment sehe ich Scum als Loot Shooter und leider nicht mehr für Survival fehlt doch noch eine ganze Ecke, dabei könnte es eins der besten wenn nicht sogar das beste Survival Game werden.


    Alles was da steht ist nur meine Persönliche Meinung, Aber jeder darf gerne seine Meinung auch dazu abgeben.


    MFG

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!