SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ramzy

    Kleine OT-Frage am Rande: Welches Spiel habt ihr am längsten gespielt? Bisher zählt SCUM zu einem der Spiele, die ich am längsten gespielt habe. Wie sieht es bei euch aus? :)

    Hi,


    Tom Clancys The Division > knapp 4k Spielstunden

    Tom Clancys The Division 2 > auch knappe 4k Spielstunden


    Leider hat UBISOFT und Massive Entertainment was diese Spielreihe angeht voll reingeschissen, ansonsten wäre ich immer noch bei The Division 2.


    Ich denke bis ende nächsten Jahres habe ich mit SCUM sehr wahrscheinlich einen neuen Spielstunden Rekord.

    Day before kommt bald raus ja ne ist klar träum weiter das game würd nie rauskommen lass dich doch nicht so hart veralbern


    aber bei scum werd ich gleich mal reinschauen das klingt alles relativ gut

    Joooo was für verballern ^^ das Game kommt im März 2023 aber ich kann mir nicht vorstellen das es so entwickelt ist das man vernünftig zocken kann.

    Das Studio musste wegen der Situation in Russland umziehen und sofort kam der Delay.


    Ich habe keine Erwartungen, nur soweit wie The Day Before Spielprinzip ist, ist es SCUM sehr ähnlich grob betrachtet.


    Aber bezüglich SCUM, sehe ich eine sehr gute und positive Zukunft was das Game und die Entwicklung angeht!

    Ich denke so noch ca. 2 Jahre und SCUM ist beim 1.0 Release und dann geht es richtig ab!

    Schieben geht noch, allerdings reicht es nicht mehr alleine, um es eine Anhöhe raufzuschieben. Mussten gestern zu dritt schieben, um das Auto zum Outpost zu bekommen.

    Doch es geht komplett alleine!

    Türen müssen ab montiert werden um das Gewicht zu reduzieren und dann kannst du es überall hochschieben.


    Ich war auch am verzweifeln doch dann habe ich es ausprobiert und zack, es klappt.


    Gern geschehen 😉

    hoffentlich verkacken die das ned, man hats bei EA gesehen, als die das gesamte Team dann gefeuert haben und C&C Generäle 2 nie rauskam😬

    Hoffe ich auch!


    Solange es kein Ubisoft ist , ist alles in Ordnung ^^


    The Day Before steht auch in den Startlöchern, obwohl da mache ich mir nicht so krass Hoffnung bzw. kaum Erwartungen da das Studio richtig trouble hatte wegen der Ereignisse in Russland mussten diese umziehen usw.


    Abwarten genau wie bei dieser Übernahme!


    fifty fifty, kann gut aber auch schlecht sein.

    Hi, ich bin gerade auf nem offizielen Hardcore-Server gestartet. Falls du Lust hast, können wir zusammen als Team durchstarten? Bin unter der Woche hauptsächlich in den Abendstunden on, so nach 19,00 Uhr halt. WE auch mal unterm Tag.

    Ja gerne, schreib mir unter Discord > Ramzy#7716

    Hi, ich suche auch noch den Server wo Überleben groß geschrieben wird. (Herausforderung)

    Wo man nicht mit Ressourcen überschüttet wird. (Loot usw.)


    Bis jetzt habe ich leider nur Server gefunden wo man mit Loot überschüttet wird, oder von Kolonien jede Menge Sachen für ganz wenig Geld zu kaufen bekommt.
    Supply Drops geben viel zu viel Loot und im Bunker findet man auch viel zu schnell gute Sachen usw.


    Ich kenne die Standard Einstellungen von SCUM nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie es ist wenn man unter Standard Bedingungen spielen würde, da ich direkt mir über Facebook und Twitter Deutsche private Server gesucht habe und überall mal ca. 10-20 Std. geschnuppert habe.


    Verstehe auch den Sinn von PVP noch nicht wirklich, es gibt diese Deathmatch also sowas wie Konflikt das habe ich verstanden.

    Jetzt mit dem 0.8 Update kommt ja diese high risk high reward Zone was PVP Sinn gibt finde ich.


    Nur PVE spielen finde ich absolut langweilig, deswegen mag ich es sehr das es hier im Spiel PVP gibt, nur irgendwie kommt es bei mir noch nicht an weil ich noch nicht weis wofür. (wie gesagt bin noch relativ neu)


    Erinnert mich stark an Tom Clancys The Division Dark Zone Prinzip, auch eine große kontaminierte Zone wo man eine Maske tragen muss.

    Das Loot musste man ausfliegen in dem man auf einem Abholbereichen den Helikopter angeordnet hat.

    Da war das Risiko sehr groß das andere Spieler kommen und die Abholung sabotieren um dein Loot zu klauen etc. aber es war immer high risk und high reward, denn da gab es das beste Loot.


    Wie gesagt, bin noch neu habe zwar schon viel gesuchtet in der kurzen Zeit, aber einen Server der eine vernünftige Balance von allem hat, habe ich noch nicht gefunden.

    Dies sind meine Erfahrungen der letzten knapp 300+ Spielstunden auf div. privaten Servern.

    Hat uns auch verwundert Beast of Nation Zwei Wochen länger wären besser gewesen. Keine Ahnung, welche Zwänge es da gab, es so raus zu hauen. Mal die nächsten Fixes abwarten. Denke mal, zum Wochenende läuft`s halbwegs.

    Hi.


    Fand ich auch schade, hatte es bei Twitter usw. auch kommuniziert das es evtl. Sinn macht einen kleinen delay von 1-2 Wochen dranzuhängen.

    Leider wie meist üblich wieder schnell schnell keine Ahnung warum, dass ist mittlerweile fast bei allen Games so.

    Ob early acsses oder tripple A Spiele, immer das Selbe.


    Aber der Rest, naja.... Geschmackssache würde ich sagen. Stand heute braucht man auf jeden Fall nicht mit dem Spielen anzufangen. Warten wir ab, was es bis zjm Wochenende gibt :)

    Hi.


    Da schließe ich mich an, ich hoffe das es schnell einen Fix gibt.

    Möchte gerne vernünftig spielen, diese halben Sachen reizen mich nicht und ist auch die Zeit nicht Wert die man investiert wenn dann wieder alles weg ist usw.

    Naja die neuen BB Elemente ausprobieren macht wenig Sinn wenn die Flagge nach Restart einem nicht mehr gehört und Minuten später sogar weg ist, auch schlösser aus autos und türen nach restart weg. sehr ärgerlich dieser patch auch wenn es early ist aber sowas raus zu hauen ist nicht normal , wir haben grad mal 1 stunde gespielt und schon soviele Bugs gefunden die man eigentlich beim testen nicht übersehen kann.

    Hi, sehe ich auch so.

    Ich spiele auf einem privaten Server und dieser kann momentan nicht anlaufen da es jede Menge Schwierigkeiten gibt. Ja man könnte paar Sachen einfach so testen aber ich finde wenn man schon zockt, dann richtig mit allen Funktionen.


    Deswegen hoffe ich auf einen zeit nahen Hot Fix. (hoffe noch dieses Jahr)