SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Survival Herausforderung

  • Hi, ich suche auch noch den Server wo Überleben groß geschrieben wird. (Herausforderung)

    Wo man nicht mit Ressourcen überschüttet wird. (Loot usw.)


    Bis jetzt habe ich leider nur Server gefunden wo man mit Loot überschüttet wird, oder von Kolonien jede Menge Sachen für ganz wenig Geld zu kaufen bekommt.
    Supply Drops geben viel zu viel Loot und im Bunker findet man auch viel zu schnell gute Sachen usw.


    Ich kenne die Standard Einstellungen von SCUM nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie es ist wenn man unter Standard Bedingungen spielen würde, da ich direkt mir über Facebook und Twitter Deutsche private Server gesucht habe und überall mal ca. 10-20 Std. geschnuppert habe.


    Verstehe auch den Sinn von PVP noch nicht wirklich, es gibt diese Deathmatch also sowas wie Konflikt das habe ich verstanden.

    Jetzt mit dem 0.8 Update kommt ja diese high risk high reward Zone was PVP Sinn gibt finde ich.


    Nur PVE spielen finde ich absolut langweilig, deswegen mag ich es sehr das es hier im Spiel PVP gibt, nur irgendwie kommt es bei mir noch nicht an weil ich noch nicht weis wofür. (wie gesagt bin noch relativ neu)


    Erinnert mich stark an Tom Clancys The Division Dark Zone Prinzip, auch eine große kontaminierte Zone wo man eine Maske tragen muss.

    Das Loot musste man ausfliegen in dem man auf einem Abholbereichen den Helikopter angeordnet hat.

    Da war das Risiko sehr groß das andere Spieler kommen und die Abholung sabotieren um dein Loot zu klauen etc. aber es war immer high risk und high reward, denn da gab es das beste Loot.


    Wie gesagt, bin noch neu habe zwar schon viel gesuchtet in der kurzen Zeit, aber einen Server der eine vernünftige Balance von allem hat, habe ich noch nicht gefunden.

    Dies sind meine Erfahrungen der letzten knapp 300+ Spielstunden auf div. privaten Servern.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst gern in Mitspielersuche nach gleichgesinnten Ausschau halten. Das dient aber tatsächlich nur der Vernetzung von Spielern untereinander. Wenn du "Angebote" von Serverbetreibern einholen willst, sind wir als Plattform eher ungeeignet. Das funktioniert aber z.B. auf FB in dieser Gruppe ganz gut - da werden sich sicher ein paar Server auf dich stürzen.

  • Hi, ich bin gerade auf nem offizielen Hardcore-Server gestartet. Falls du Lust hast, können wir zusammen als Team durchstarten? Bin unter der Woche hauptsächlich in den Abendstunden on, so nach 19,00 Uhr halt. WE auch mal unterm Tag.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!