SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von pattibebra1991

    Guten Tag ihr Lieben, ich werde nach 10 Minuten jedes mal mit einem Fatal Error aus dem Spiel geworfen, seid dem letzten Update. Wenn ich das Spiel komplett Neu Installiere, dann geht es beim ersten mal, gehe ich raus, und dann wieder rein ,kommt das nach 10 Minuten wieder.

    "The UE4-SCUM Game has crashed and will close

    Fatal error:[File:Unknown][Line:1209]

    GameThread timed out waiting for RenderThread after 60.00 secs" :/ ;(

    Der Typ ist in meinen Augen einfach Geld Geil, und hat von dem Spiel Scum null Ahnung. Der sieht nur das Geld, jeder der da spielt, lässt sich von dem verarschen. (vom Mod entfernt) hat richtig Stress mit dem, da gehts schon lange drum, das der Steuern hinterzieht, und die Leute nur verarscht ausnutzt. PVE brauchste bei dem nix bauen. Der nimmt selbst Zeug aus den Schränken raus, und sagt, er dürfte es ja, da er ja der Chef ist, und er den Server bezahlt, genau das tut er nicht, der Server wird von seiner Community bezahlt. Geht auf keinen Fall auf diesen Server!!!