SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juca

    Sie hat sich nun neuen PC geholt da läuft alles einwandfrei xD aber werd trotzdem mal nach dem CrashOrdner fragen falls noch vorhanden.

    Ja haben das exakt so gemacht, das Einzige was komisch ist, beim EasyAntiCheat reparieren, da funktioniert es interessanterweise nicht. Für alle anderen Games schon die unter EAC fallen.

    Moin Moin,


    nach langer Zeit wollten wir mal wieder in Scum, doch die jute Dame kommt nicht ins Game.

    Meldung: fatal error file unknown line 161 a frenderresource was deleted without being released first


    Hab die Log mal angehangen.


    -Spiel neuinstalliert

    -Auf Fehler überprüft

    -Auf eine neue SSD gepackt
    -Grafiksettings runter geschraubt


    alles probiert


    SCUM.log


    Ihr System ist folgendes:

    Intel (R) Core (TM) i5-3570 CUP @3.40 GhZ 3.80 GhZ
    16 GB Ram
    64 Bit Betriebssystem
    AMD Radeon R9 200 Serie

    Zu mal vor ca 8 Monaten ging alles bei ihr, als wir die Scumpause dann eingelegt haben.

    Das man nicht erst zwischen Char und Drohne switchen muss. Ultra nervig kenne kein einziges Spiel wo es so nervig gestaltet ist wie in Scum.

    Einfach Adminbefehl einfügen #aduty true/false oder weiß der Geier und das man dann auf Drohne switcht. Anstatt dieses Einloggen - Ausloggen - Einloggen - Ausloggen Spiel

    Es ist die automatische Übersetzung. Wir überarbeiten es noch mal.

    Ahso perfekt - Danke dir.
    Also muss sagen nettes Update. Aber was die aus Samobor gemacht haben ist leider ein Witz.
    Fehlt nur noch die Radioaktivität yippi.
    Find der Nebel nimmt der Stadt ein wenig den Flair.

    Aber um nicht nur zu meckern die Schlösser mit der Zahlenkombination sind schon nice gemacht an sich wobei ich hier aber auch ne andere Möglichkeit hätte als es über die Zahlenkombination zu knacken

    Was ich aktuell schon testen konnte:

    Zahlenschloss + elektrische Sicherung bekomme kein Damage
    Bekomme - Ausdauer aber juckt null auf dem Fahrrad

    Moin,


    kann man denn dann zu der neuen POI auch hin? Das Atomkraftwerk kann ja kein normal Sterblicher besuchen soweit ich das gesehen habe. Und mein Urlaubsdomizil am Campingplatz kann ich auch nicht mehr ansteuern.

    Ein wenig dumm gelaufen. Oder kann man die Strahlung Serverseitig abstellen?

    Geht leider nicht das man das abstellen kann. Schön wäre es wenn man die Radioaktive Zone selber bestimmen könnte.
    Campingplatz war echt schöner Ort aber absolut useless gefühlt für ein Großteil.

    Hallo frage kann man nur begrenzt bauen oder? Habe meine Base gebaut aber wenn ich anbauen möchte geht es nicht und wird rot gezeigt keine Stühle oder Werkbank. Kann ich es irgendwo einstellen das man mehr bauen kann?

    Kommt drauf an was in deinen Servereinstellung eingestellt ist

    MaxElementsPerFlag (Maximale Anzahl an Elemente)
    ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember (Für jeden Squadmember weitere Elemente)
    MaxNumberOfExpandedElementsPerFlag (Kannst mit den neuen 2 Items noch Zusatzelemente kaufen)

    Schau mal was du bei den 3 eingestellt hast und vergleich es mit deiner Flagge,ob du die maximale Anzahl erreicht hast.
    Ansonsten geh zur Flagge und mach den Flaggenbereich EIN - vllt ist dein "Anbau" nicht mehr im Flaggenbereich

    Sehen wir doch mal die Vorteile an NOS als "Konkurrenz-Produkt" zu Scum.
    Scum muss jetzt abliefern,will man die Leute nicht an NOS verlieren - ein wichtiger Aspekt den die sicher auch auf den Schirm haben.
    Sprich ich erhoffe mir durch die "Konkurrenz-Situation" das Sie endlich den Schalter umlegen.

    Ansonsten gibts ja ne Alternative ;)

    Ich fand die alten Quads optisch deutlich besser. Sahen weniger nach MadMax3 aus.

    Aber interessant finde ich den Fahrradträger an dem gelben Wolfswagen. Zumindest der Grafikdesigner will auch ein zweites Fahrzeug transportieren.

    Fühle ich den Punkt. Warte ja auf Fahrräder in MadMax Optik mit dicken Spieß vorne dran und ner fetten Klingel (Ironie aus)

    Wenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..

    Selbst wenn es nicht so wäre, ergibt es ohne STROM keinen Sinn einen ATM zu betreiben ob in einer "Apokalypse" in einer "Show wo Gefangene zur Belustigung gehalten werden" oder sonst was. Klar man kennt es als Gefangener mal fix zum ATM oder inne Bank. Geld gegen Goldbarren eintauschen. Ja, das ergibt mega viel Sinn!
    Hat nichts mit wirres Zeug schreiben zu tun. Sondern das vieles einfach keinen Sinn ergibt was raus kommt an "Content".

    Für die einen ist es ein PVP Shooter
    Für die anderen ist es eine Zombie Apokalpyse
    Für die anderen ist es ein PVE Festival
    Um es mit deinen Worten zu sagen - jeder sieht es anders - jeder hat ein anderen Horizont!

    Also wenn du schon anderen vorwirfst nicht über den Horizont schauen zu können, geschweige denn zu denken. Dann solltest bei dir anfangen. Amen

    Warum "endlich" Damage an Fahrzeugen? Sollten die nicht erstmal korrekt funktionieren, bevor wir wieder Autos durch Bugs verlieren? Bspw. fährst über eine kleine Steinkante und das Auto macht einen weiten Flug mit mehrerer Aufschlägen. Das würde dann ja fast komplett zerstört werden... Außerdem, im EU #43 steht das sie bereits an der Fertigstellung arbeiten. Beenden Tests am Fahrzeugschadensystem.

    Ja klar kleiner Stein = sollte Auto nicht kaputt von gehen. Aber wer übertrieben über Steine rast sollte auch die Quittung dafür kassieren.
    Liegt ja am Schadenssystem das das ausgeklügelt und gut ist. Aber ja finds halt affig wenn man Leute sieht die 30 Meter Berg runter knallen und absolut 0 Damage

    -CustomMap (Quadrantenweise anklicken)
    -Floss (sorry mein FavItem/Fahrzeug einfach)
    -Händlerdörfer alle NPCs raus bzw einstellbar als Admin (für Rp-Server)
    -Gebäude leer räumen (Möbel die dort sind verschrotten/verwerten um sich selbst einzurichten Platztechnisch)
    -Endlich Damage an Fahrzeugen
    -Zombies die nicht strunzedumm sind und mal eine "Herausforderung" werden können
    -Drohne/Char umloggen das das wegfällt und man mit einem Befehl in die Drohne switchen kann (kenn gefühlt kein Spiel wo das so nervig ist wie in Scum)
    -Papier Ingame nutzbar machen für Botschaften die man irgendwo dran heften kann / neben Schildern natürlich die funktional wieder für alle nutzbar gemacht werden müssen
    -Smartphone durch ein Funkgerät ersetzen oder hinzufügen
    -Quest für alle (Mission Staudamm - bevor es zur Überflutung kommt im Norden / Radiostation mit Generatoren am laufen erhalten um zu funken - die einzelnen Orte einfach allgemein interessanter gestalten fern ab vom "looten"
    -Tiere züchten/aufziehen
    -Hängematten

    Ja vieles ist allgemein eher weg vom PvP aber Scum ist so facettenreich und würd einfach wieder viel mehr Spieler anlocken,wenn man es auch breitgefächert aufbaut.
    So das weder PvP,PvE oder RP zu kurz kommen.

    Meine Befürchtung geht ein wenig in die Richtung, dass man sich mir irgendwelchem Krempel aus dem Atomkraftwerk etwas basteln muss.

    Ich hoffe allerdings nicht.

    Finde leider Gottes das AKW ist 1-2 mal interessant danach verliert es aber auch seinen Charme und ist leider unnutz in den meisten Fällen. Hätte es interessant gefunden wenn man die Radioaktive Wolke manuell steuern könnte.
    Hoffe ja das beim Stromkonzept Generatoren ins Spiel kommen + die Tankstellen endlich mal ein nutzen haben außer Fahrzeuge zu tanken.
    Das man mit dem Generator - Licht - Strom erzeugen kann um z.B die Basezäune unter Strom zu setzen das es Sinn ergibt.

    Aber glaub das bleibt alles Wunschdenken xD

    Ja, da bin ich sogar bei dir mit der Aussage zu den Quads.
    Wobei ich den Survival Aspekt halt dann doch eher im Fluss sehe und das Quad als Luxusgut.
    Mir fehlen halt diese ganzen Dinge die auch wirklich eher ins "Survival" passen.

    Ich brauch kein Pickup-Laika,Wolfswagen oder was auch immer.
    Floss selbst bauen zum überqueren von Wasser oder um abgeschottet auf einer Insel zu Leben

    Find man bewegt sich aktuell leider vom Survival leider weg. Ja wenn man die Hintergrundstory kennt usw mag das auch alles so sein
    Aber ich brauch keinen Raketenwerfer,Pickup,Flugzeuge (die für mich am wenigsten Sinn ergeben) oder so ein Gedöns.

    Am meisten gespannt bin ich auf das "Stromkonzept" - hoffe man verkackt es dort nicht gänzlich.
    Aber ist halt komisch ATM und alles geht - wird ja auch mit Strombetrieben xD wer kennt es nicht.
    In einer Zombieapokalypse mal eben an den ATM jumpen xD