SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juca

Dirtbikes in der Endgeschwindigkeit hören sich an wie ne Biene die eingesperrt wird
    Das Teleporten als Admin funkt nicht einwandfrei
    Die Schriftart ist GRAUENHAFT

Also leider vieles wieder was nicht so nice ist aber die Dirtbikes machen Spaß xD
    Rucksack auf Dirtbike nicht sichtbar

Aber das ist halt meckern auf hohem Niveau...

Danke du sprichst einem wirklich aus dem "Survival-Herzen". Und nicht wie die ganzen Loot-Rallye Weltmeister den du ein Auto gibst und nach 1 Tag alles schon haben und sich ne Festung aus Zement hinzimmern als ob es kein morgen mehr gibt.
    1:1 die selbe Ansicht und ergänzend noch: Gibt mir endlich mein Floss zuuuuuuurück xD

Wenn ich auch lese,das alle unter dem Dirtbike von Tomislav schreiben:

Bringt uns Yamahas,Kawaskis,KTMs und what ever.
    Denk mir wir sind in einer Endzeit am besten noch ein Rolls Royce fordern

Zum Dirtbike gibt es von Tomislav heute morgen einen weiteren Leak:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hoff ich mal das es zeitnah passiert. Heute Abend würde mir gefallen xD.

Würde sogar noch ein Schritt weiter gehen und es mir wünschen,das man es als Serveradmin selber bestimmen kann ob die Radioaktivität an ist oder nicht.
    Da z.B der Campingplatz gefühlt nicht bespielbar ist aber an sich ein schöner Spot ist,wäre es cool wenn man es selbst in der Hand hätte ein bzw auszuschalten bzw die Wolke vllt sogar selbst einstellen kann.

Nur so als kleiner Zusatzgedanke

Vielleicht last sich in Zukunft ja der Grad der Verstrahlung dann durch die Admins einstellen, oder auch der Radius wo die Verstrahlung anfängt.

Wäre an sich geile Lösung. Gerade damit der Campingplatz den doch etliche feiern auch mal wieder bespielbar wäre.

Genau das ist das Dilemma von Scum und gamepires. Man kann, und will eigentlich auch nicht, kein Spiel für jeden Geschmack bauen. Zumindest nicht mit den Personalressourcen die gamepires zur Verfügung stehen. Leider ist das vielen Spielern nicht bewusst und / oder sie ignorieren es. Anders kann ich die teils utopischen Wünsche für ein Survival Game nicht einordnen.

Ja gut wie du sagst,ist ein 2schneidiges Schwert.
    Auf der einen Seite willst halt "eine Masse" erreichen um Geld zu verdienen mit dem Game.
    Auf der anderen Seite hast halt Leute die wollen das Survival Survival bleibt und nicht ein moderner Ego-Shooter mit Zombie beisein.

Wenn man es clever gestaltet,macht man es für beide schmackhaft indem man halt Server-Besitzern einfach die Option gibt "An/Aus" und dann muss jeder selbst zu sehen.
    Ich z.B bin jemand ich hätte lieber das Floss wieder als irgendein KFZ.
    Aber das sieht halt auch jeder anders ;)

Hoffen wir einfach das Beste.

Im SP könnt ihr die Savegames einfach sichern und nach einem Neustart wieder einspielen. Das löschen vom Scum-Ordner in Appdata ist bei mir Standard und das sollte man sich nach jedem Fix oder Patch tatsächlich zur festen Angewohnheit machen. Damit umgeht man viele Probleme. Mag nervig sein, alle Settings für Grafik und Tastenbelegung jedes Mal neu zu setzen, bringt aber im Vorfeld mehr, als wenn man bis zu den Problemen wartet.

@Klapskalli - nur zur Sicherheit - nur den Scum-Ordner löschen, nicht appdata komplett

Wir hatten es hier mal gezeigt.

Hab es mir auch zur Gewohnheit gemacht 1 mal im Monat das so zu löschen. Seitdem NIE wieder Ruckler - Laggs oder Sonstiges gehabt. Entspanntes zocken somit möglich

Problem ist einfach die Geschmäcker sind ziemlich weit auseinander.

Der eine feiert GPS - MiniMap - Marker und Sonstiges
    Aber auf der anderen Seite mit Survival ja könnte man sagen, neumodisch hätte es einen Sinn.
    Wäre einfach cool wenn die Einstellungen bringen,das es jeder individuell gestalten oder "an/aus" schalten könnte.

So bekommt jeder was für seinen Geschmack ;)

Vorallem hat ja auch den Vorteil kurze Laufwege für Feuerholz oder Bauholz in den meisten Fällen. Plus die Tarnung der Base was für viele auch eine wichtige Rolle spielt. Ansonsten empfehle ich dir Orte zu bebauen, wo du das Problem einfach von vorne rein nicht hast. Denk da wird auch keine Änderung von statten gehen seitens Scum.

Moin Zusammen seit ein paar Tagen verschwinden Items von Spielern aus Schränken und Kisten + Schlösser aber die Basen sind noch da und das finde ich merkwürdig.

Liegt am letzten Update ;) ist leider aktuell so nach einem Patchday kannste das Game gefühlt nur mit Videoaufnahme spielen um zu schauen was weggebuggt ist,leider

Auf dieses Update habe ich lange gewartet. Das zeigt mal wieder die Prioritäten der Entwickler. Um solche dämlichen Klamotten ins Spiel zu patchen, werden viele neue Bugs in Kauf genommen. Und wenn man dann mal schaut, wie die neuen Schwerter auf dem Rücken getragen werden, sieht es wieder mal unfertig aus. Die Schwerter schweben nur auf dem Rücken. Ohne Scheide, ohne Gurtzeug, ohne alles. Unglaublich. Wenn es so weiter geht, kommt die Version 1.0 nicht vor 2028 raus. Und bis dahin beglückt man uns noch mit Dirndln, Lederhosen und finnischer Sami-Kleidung. Und noch bevor die Koch- und Grill-Funktionen fertig sind, liefern die Entwickler chinesische Fress-Stäbchen als DLC.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe dein Unmut absolut. Geht mir absolut nicht anders. Wobei diese "China" Sache einfach Marketingstrategisch wichtig ist für die um frisches Geld ranzuholen. Der Chinesische Markt ist nicht umsonst mit einer der wichtigsten.
    Aber ja unfertig, nicht überdacht und frustrierend aktuell für die Spieler,wie die Prioritätenliste der Entwickler ist.

Aktuell hat man das Gefühl das es mit jedem Update eher "schlimmverbessert" wird als das es in die richtige Richtung geht.
    Darum erstmal die ganze Liste an Bugfixes ab arbeiten anstatt neuer Content,würde mich schon vollends happy machen.

Ingame Chats moderierbar (Global,Lokal,Adminchat)
    -> Löschung von Nachrichten

Händler Dörfer (für RP Server)
    -> Das die NPCs aus den Dörfern ausschaltbar sind in den Einstellungen

Lootstufe
    -> Gewisse Items ausstellbar über die Looteinstellung

Fahrzeuge
    -> Das das Fahrrad und Floss zurück kommen (persönlicher Wunsch)

Bauen
    -> Das es Diagonale Bauelemente gibt,damit ich nicht 100 Träger in meiner Bude habe.

Whisper
    -> Das man einzelne Spieler im Chat anflüstern kann als Admin