SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Items verschwunden

  • Moin Zusammen seit ein paar Tagen verschwinden Items von Spielern aus Schränken und Kisten + Schlösser aber die Basen sind noch da und das finde ich merkwürdig.

    ✌️ Victory

  • Moin Zusammen seit ein paar Tagen verschwinden Items von Spielern aus Schränken und Kisten + Schlösser aber die Basen sind noch da und das finde ich merkwürdig.

    Liegt am letzten Update ;) ist leider aktuell so nach einem Patchday kannste das Game gefühlt nur mit Videoaufnahme spielen um zu schauen was weggebuggt ist,leider

  • Goldene Schlösser oder Materialien aus einem Airdrop beim Bau verwendet? Mir ist nichts bekannt, dass dieser Bug behoben wurde.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!