Ich bin etwas schwungvoll durch Spickovina gefahren. In einer Kurve bin ich dann durch einen Gartenzaun geglicht und stehe nun im Garten und kann diesen nicht mehr verlassen
Ich spiele im Einzelspieler-Modus und habe ein Gebäude im GodModus erstellt. Beim Bauen wird noch alles normal angezeigt. Wenn ich das Spiel beende und neu starte sind das Gebäude und die Flagge verschwommen , alles andere wird normal dargestellt. Einrichtungsgegenstände, wie der Garderobenschrank sind ebenfalls von der Unschärfe nicht betroffen.
Geht mir ähnlich . Trotz Wagenheber und mehreren Repair-Kits kann ich nichts am Fahrzeug machen. Kein anbauen, kein Kanister tanken, kein Fahrzeug schieben. Bei gedrückter F-Taste wird mir alles als möglich angezeigt, aber es passiert nichts.
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies