Ich bin etwas schwungvoll durch Spickovina gefahren. In einer Kurve bin ich dann durch einen Gartenzaun geglicht und stehe nun im Garten und kann diesen nicht mehr verlassen
-57631.346 -80883.528 0
Ich bin etwas schwungvoll durch Spickovina gefahren. In einer Kurve bin ich dann durch einen Gartenzaun geglicht und stehe nun im Garten und kann diesen nicht mehr verlassen
-57631.346 -80883.528 0
Ist ein bekanntes Problem. Stelle deine Bewegungsschärfe nach unten, dann sollte es nicht mehr so Stören.
Danke. Bewegungsunschärfe auf OFF hilft.
Ich spiele im Einzelspieler-Modus und habe ein Gebäude im GodModus erstellt. Beim Bauen wird noch alles normal angezeigt. Wenn ich das Spiel beende und neu starte sind das Gebäude und die Flagge verschwommen , alles andere wird normal dargestellt. Einrichtungsgegenstände, wie der Garderobenschrank sind ebenfalls von der Unschärfe nicht betroffen.
Geht mir ähnlich . Trotz Wagenheber und mehreren Repair-Kits kann ich nichts am Fahrzeug machen. Kein anbauen, kein Kanister tanken, kein Fahrzeug schieben. Bei gedrückter F-Taste wird mir alles als möglich angezeigt, aber es passiert nichts.