Ich spiele im Einzelspieler-Modus und habe ein Gebäude im GodModus erstellt. Beim Bauen wird noch alles normal angezeigt. Wenn ich das Spiel beende und neu starte sind das Gebäude und die Flagge verschwommen , alles andere wird normal dargestellt. Einrichtungsgegenstände, wie der Garderobenschrank sind ebenfalls von der Unschärfe nicht betroffen.
Base wird verschwommen dargestellt
-
- Behoben
- Base Building
-
Richwin -
15. Dezember 2022 um 13:21
-
-
Überhitzung des Chars?
Wassermangel des Chars?
-
Ich spiele im Einzelspieler-Modus und habe ein Gebäude im GodModus erstellt. Beim Bauen wird noch alles normal angezeigt. Wenn ich das Spiel beende und neu starte sind das Gebäude und die Flagge verschwommen , alles andere wird normal dargestellt. Einrichtungsgegenstände, wie der Garderobenschrank sind ebenfalls von der Unschärfe nicht betroffen.
Das ist beim Blumenbeet auch hat 0 mit dem Char zu tun
-
- Offizieller Beitrag
Ist ein bekanntes Problem. Stelle deine Bewegungsschärfe nach unten, dann sollte es nicht mehr so Stören.
-
!BHhop
15. Dezember 2022 um 20:48 Hat das Label Bekannt hinzugefügt. -
Ist ein bekanntes Problem. Stelle deine Bewegungsschärfe nach unten, dann sollte es nicht mehr so Stören.
Danke. Bewegungsunschärfe auf OFF hilft.
-
!BHhop
8. Juli 2023 um 19:24 Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!